Bewertungen (2.053)
2.053 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2020

Ich habe mich in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Der Blick auf die Lagune ein Traum.. Nahe an der Vaporettostation Arsenale.
Gut schließende Fenster effektive Klimaanlage - wenn manchmal auch etwas laut -
Komme gerne wieder

• Reiseart: allein
Danke, wagner81925!
Staff Hotel Bucintoro, Servizi per gli ospiti/front office von Hotel Bucintoro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Lieber wagner81925,
Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie uns geschrieben haben.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen können und dass wir Ihnen eine noch bessere Erinnerung an diese Zeit hinterlassen können. Wir alle arbeiten dafür.

Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund einer pers. Empfehlung 4 Nächte im Bucintoro. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Aussicht war sehr schön. Wir haben besonders die Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden geschätzt: Sie haben uns Tipps gegeben und ein Taxi organisiert ohne dass wir uns darum kümmern mussten. Trotz Covid-19 konnten wir jeden Morgen ein qualitativ hochwertiges Frühstück geniessen. Die Auswahl ist nicht riesig, aber völlig in Ordnung. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und selber gerne wiederkommen.

Reiseart: als Paar
Danke, bibi_smash!

Lieber bibi_smash,
Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie uns geschrieben haben, und wir freuen uns besonders, dass Sie unsere Arbeit schätzen konnten, um Ihren Aufenthalt und den der anderen Gäste angenehm und vor allem sicher zu gestalten. Das ist unser Ziel.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen können

Bewertet am 14. September 2020

Wir hatten einen wunderbaren Kurzaufenthalt im Hotel Bucintoro. Super Zimmer mit direktem Lagunenblick. Feines Frühstück und sehr freundliches Personal. Kurze Gehzeit zur Schiffsstation 'Arsenale' und zum Markusplatz. Gemütliche Restaurants und Apéro-Bars direkt um die Ecke. Wir haben das etwas ruhigere, dafür mehr venezianische Viertel sehr geschätzt.

• Reiseart: als Paar
Danke, zhmeg!

Lieber Zhmeg
Ich danke Ihnen für die nette Bewertung, die Sie uns geschrieben haben, und dass Sie die Ruhe und Schönheit unseres Stadtteils Castello schätzen konnten, der, wie Sie geschrieben haben, der venezianischste in Venedig ist.
Wir warten darauf, dass Sie wieder eine wundervolle Erinnerung hinterlassen, wenn möglich noch besser !!!!
Mit den besten Grüßen

Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gelegen, gut ausgestattet, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber. Soweit also eigentlich alles tipptopp!
Was uns persönlich etwas enttäuscht hat ist, dass wir erst vor wenigen Tagen geheiratet haben. Obwohl wir bei der Buchung angegeben haben, dass wir uns in den Flitterwochen befinden, hat man unsere Hochzeit hier im Hotel schlichtweg ignoriert. Wenigstens eine Gratulation hätten wir schon erwartet....

Reiseart: als Paar
Danke, felixm212!
Staff Hotel Bucintoro, Servizi per gli ospiti/front office von Hotel Bucintoro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2020

Lieber Jfelixm212
Ich antworte dir zuerst in deiner Sprache und dann auch auf Englisch, damit jeder die Realität verstehen kann.
Zunächst einmal vielen Dank für die freundlichen Worte, die uns gegenüber verwendet wurden.
Leider muss ich folgendes sagen:
Sie wollten diese Bewertung WÄHREND Ihres Aufenthaltes und nicht NACHHER schreiben, sodass Sie immer noch nicht sicher sein konnten, ob wir vergessen haben, was Sie in der Buchung geschrieben haben (Flitterwochen).
Abgesehen von der Tatsache, dass ich Ihnen bei Ihrer Ankunft persönlich zu Ihrer Hochzeit gratuliert habe ....... es scheint mir nicht, dass Ihre Frau beim Auschecken unglücklich war ......... im Gegenteil Vielen Dank für den Aufenthalt und mehr (wenn Sie sich richtig erinnern).
Ich glaube daher, dass das, was Sie geschrieben haben, nicht genau der Realität entspricht.

Dear Jfelixm212
I answer you first in your language and then also in English so that everyone can understand reality.
First of all, thank you for the kind words used towards us.
Unfortunately, I must say the following:
You wanted to write this review DURING your stay and not AFTER so you still couldn't be sure that we had forgotten what you wrote in the booking (honeymoon)
Apart from the fact that upon your arrival I personally congratulated you on your wedding ....... it does not seem to me that your wife at check out was unhappy ......... on the contrary, she gave me and us thanked a lot for the stay and more (if you remember correctly).
I therefore believe what you wrote does not exactly correspond to reality.
Stefano and all the Bucintoro staff

Bewertet am 25. August 2020

In dieser ruhigen Zeit hatten wir das Glück, die einzige Suite mit privater Dachterrasse im 5. Stock zu bekommen. Traumhafter Ausblick auf die Lagune, das Zimmer sehr edel und sauber, Frühstück perfekt, Personal freundlich, wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wolfsgrabener!
Staff Hotel Bucintoro, Servizi per gli ospiti/front office von Hotel Bucintoro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Lieber Wolfsgrabener,
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere spezielle Suite mit Terrasse gefallen hat und warten in unserem Bucintoro wieder auf Sie.
Vielen Dank für die nette Bewertung in meinem Namen und im Namen aller Mitarbeiter von Bucintoro.
Stefano mit allen Mitarbeitern