Hotel Canaletto(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
140 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

383 $
349 $
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
395 $
373 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 476 $ pro Nacht.

Hotel Paganelli(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $
179 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

209 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

Hotel Colombina(Venedig)
241 $
211 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

508 $
327 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 394 $ pro Nacht.

Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
435 $
192 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Hotel Antiche Figure(Venedig)
487 $
397 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
626 $
610 $
Bewertungen (1.732)
1.732 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 10. März 2018

Inzwischen habe ich mehrfach im Bucintoro logiert und nehme mir vor, auch bei meinem nächsten Aufenthalt in Venedig dort wieder zu logieren. Das Bucintoro zeichnet sich durch ausgezeichnete Lage aus, etwas abseits von dem großen Trubel und gleichwohl zentral. Der Blick auf die Lagune, San Marco, Santa Maria Salute und am Horizont den Canale Grande, ist grandios. Der Service ist ausgesprochen freundlich und sprachbegabt. Das Frühstück verleitet, mehr zu konsumieren, als verträglich ist.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
StaffHotelBucintoro, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Bucintoro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrter,

Danke für die Bewertung!
Es freut uns dass Sie bei uns einen schonen Aufenthalt verbracht haben.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen!
Mi freundlichen Grüßen,
GianMaria&Staff

Bewertet 1. Februar 2018

Direkt am Canale San Marco gelegen mit Blick auf San Giorgio Maggiore. Ein ruhiger Rückzugsort nur 10 Min. entfernt von San Marco. Ideal für die Anreise per Flugzeug und Vaporetto. Sehr sauberes Hotel, schöne Zimmer mit tollem Ausblick, reichhaltiges Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, walterbP9905KA!
StaffHotelBucintoro, other von Hotel Bucintoro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrter walterbP9905KA,
Danke für die Bewertung! Es freut uns dass Sie bei uns einen schonen Aufenthalt verbracht haben.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen!
Mi freundlichen Grüßen,
Roberta&Staff

Bewertet 26. Januar 2018

Das Bucintoro ist ein Hotel im Zeichen von Arsenale. Alles erinnert an ein Boot. Und das mit Luxus ausgestattet. Sehr schöne Details! Jedes Zimmer hat Blick auf die Lagune!
Unser Zimmer war klein aber fein. Für einen Venedig-Sight-Seeing-Aufenthalt braucht es nichts größeres.
Das Personal war super nett und hilfsbereit!
Die Lage ist toll, nicht ganz zentral, aber durch Vaporetto macht das überhaupt nichts.
Würden jederzeit wieder dort hin!!!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, carolins811!
StaffHotelBucintoro, other von Hotel Bucintoro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2018

Sehr geehrte carolins811,
Wir wollen Ihnen bedanken dass Sie die Zeit gefunden haben um diese Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für die tolle Wörter dass Sie über das Hotel gesagt haben. Wir hoffen dass Sie einen anderen Aufenthalt im Bucintoro verbrigen werden, Mit freundlichen Grüßen, Roberta&Staff

Bewertet 2. Januar 2018

Zentrale Lage, wunderschönes familiäres Hotel. Gut erreichbar vom Flughafen mit der Linea Blu.
Sehr netten und aufmerksamen Service.
Zimmer sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Reichliches Frühstückbuffet
Dieses Hotel können wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, S2580SNpatriciaw!
StaffHotelBucintoro, Responsabile reception von Hotel Bucintoro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Sehr geehrte S2580SNpatriciaw,

Vielen Dank für Ihre Kritik über das Hotel Bucintoro!
Wir sind sehr zufrieden dass Sie alles, vom Service bis zum Zimmer und Frühstück, geliebt haben.
Wir warten auf Sie für eine andere Besichtigung!
Bis bald,
Giancarlo&Staff

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

4 tage venedig...dies mit 2 Hunden... im Bucintoro war das aufs äusserste angenem.. keine teppiche ... für mit hunde ist dies sehr ... einziger minuspunkt, zu wenig tische fürs frühstück...ansonnsten, tolle lage, sehr freundliche und kompetente mitarbeiter.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anita S!

Sehr geehrte Anita S,

Vielen Dank für die tolle Wörter dass Sie über das Hotel gesagt haben.
Es tut uns leid dass unseren Frühstückraum zu klein ist, aber können wir nicht im Winter Frühstück draußen servieren weil zu kalt ist.
Wir hoffen dass Sie einen anderen Aufenthalt im Bucintoro verbrigen werden,
Mit freundlichen Grüßen,