“Perfektes Hotel - wenn auch recht teuer”
Bewertung zu Hotel Bucintoro

Hotel Bucintoro
Nr. 21 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist Spitzenklasse. Alle Zimmer haben Blick aufs Wasser. Die Angestellten sind sehr freundlich, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Leider ist das Hotel zu vielen Zeiten sehr teuer (ca. 200 Euro die Nacht).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank O!
Bewertungen (1.375)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2013

mein erneut winterlicher aufenthalt im feinen hotel bucintoro
hat mich sehr gut getan inbezug auf professionelle service, praktische zimmerausstattung
mit hervorragendem zimmer-blick auf laguna und richtung zum markus-dom.
gerade in der winterzeit ist meine vorstellung ueber reizvolle atmosphaere venedigs mit
ruhe und nebel-stimmung am besten spuerbar und erlebnisreich.
mein gewaehltes zimmer im 1. obergeschoss war in der tradition des bucintor-stils (holztaefer
an wand und boden) sehr praktisch und in der groesse zweckmaessig ausgestattet. das bad
war sehr sauber und stilvoll gestaltet.
bucintoro-personal war sehr kompetent und sehr hilfsbereit in allen belangen meiner wuensche. im sehr gemuetlichem nicht zu grossem fruehstuecksraum war ein reichhaltiges fruestuecksbuffet praesent.
ich war fasziniert an winterlichen stimmung der laguna und die erholsame ruhe nahe
markusplatz. echt ein traumerlebnis fuer venedig-liebhaber.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Rudolf D!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren zwischen den Tagen in Venedig und haben in diesem 4 Sterne Hotel übernachtet.
Der Service war super. Das ganze Personal war freundlich und immer hilfsbereit.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Eher ruhig, aber trotzdem sehr zentral gelegen.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt und die Aussicht (auf die Lagune) war der Wahnsinn!
Im großen und ganzen kann ich das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, attax100!
Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel - es verfügt lediglich über 20 Zimmer - liegt zentral, ist gut geführt. Von den meisten Zimmern hat man einen sensationellen Blick auf Venedig. Zur nächsten Vaporettostation (Arsenal) sind es etwa 300 m.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, rostag!
Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte hier zu Gast und sehr zufrieden. Die Lage direkt an der Promenade ist malerisch und ziemlich zentral, es ist eigentlich alles in Laufnaehe. Das Personal war äußerst zuvorkommend und wir waren wirklich uebberrascht vom reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das hat man in Italien eher selten. Das Zimmer im Obersten Geschoss war zwar etwas klein, aber sauber und liebevoll maritim eingerichtet. Fazit, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Bine1407!
Bewertet am 27. Juli 2012

Dieses Hotel lockt denVerbraucher durch unklare Preisangaben in einen billigeren Tarif der im Voraus zu zahlen ist. Im Fall eines Stornos der Reservierung wird dieser Preis NICHT wieder erstattet und ist zu 100% zu zahlen

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maria H!
Bewertet am 17. Juli 2012

Dies ist ein sehr schönes Hotel in Venedig mit sehr aufmerksamen Personal. Alle Kommentare, welche wir gelesen hatten, stimmen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
San Marco
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 52 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Bucintoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bucintoro

Anschrift: Castello 2135/a, 30122 Venedig, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Venedig
Nr. 18 der Familienhotels in Venedig
Nr. 19 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 38 der Businesshotels in Venedig
Preisklasse: 107€ - 431€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bucintoro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Nozio Netplan srl, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bucintoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bucintoro Venedig, Venice
Bucintoro Venedig