“Schönes, kleines 4 Sterne-Haus mit exzellentem Frühstück”
Bewertung zu Hotel Bucintoro

Hotel Bucintoro
Nr. 20 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte hier zu Gast und sehr zufrieden. Die Lage direkt an der Promenade ist malerisch und ziemlich zentral, es ist eigentlich alles in Laufnaehe. Das Personal war äußerst zuvorkommend und wir waren wirklich uebberrascht vom reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das hat man in Italien eher selten. Das Zimmer im Obersten Geschoss war zwar etwas klein, aber sauber und liebevoll maritim eingerichtet. Fazit, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Bine1407!
Bewertungen (1.392)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2012

Dieses Hotel lockt denVerbraucher durch unklare Preisangaben in einen billigeren Tarif der im Voraus zu zahlen ist. Im Fall eines Stornos der Reservierung wird dieser Preis NICHT wieder erstattet und ist zu 100% zu zahlen

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maria H!
Bewertet am 17. Juli 2012

Dies ist ein sehr schönes Hotel in Venedig mit sehr aufmerksamen Personal. Alle Kommentare, welche wir gelesen hatten, stimmen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Feri123!
Bewertet am 22. September 2011

seit meiner frueheren studienzeit kenne ich venedig aufgrund meiner erbrachten vielfaeltigen und erlebnisreichen aufenthalte im historischen zentrum.
das hotel bucintoro habe ich erst im rahmen meiner geburtstagsfeier im februar 2011 in venedig gebucht. es war echt eine ueberraschung fuer mich: grandioser zimmer-ausblick
(classic-room with view to lagune / markus-cathedrale) im oberen stockwerk des besonderen 4-sterne-hotels mit charakteristischen venezianischen maritimen interieur. (dunkles holztaeferwerk, parkettboden, kajueten-dekor). das doppel-zimmer ist in der groesse nicht zu gross bemessen, das bad/wc ist in gestalterischer und funktionaler hinsicht im gehobenen niveau
bestens ausgestattet. das sehr reichhaltige fruehstuecksangebot mit wohltuender freundlichkeit des service-personals hat mich sehr erfreut. nicht zu vergessen zu erwaehnen ist die professionelle receptionstaetigkeit unter leitung des sympathischen mr. giuliano.
ausschlaggebend fuer die wahl des feinen boutique-hotels war auch seine beherrschende wasserseitige lage am arsenale, nicht weit zum markusplatz und zur biennale. die vaporetto-haltestelle °arsenale° verbindet sehr ideal die meisten bootsverkehrslinien im actv-verkehrsverbund. fuer ausgesprochene romantiker ist ein dortiger hotel-aufenthalt insbesonders in den nach- bzw. zwischen-saisonzeiten aeusserst
gehalt- und simmungsvoll. im winter-fruehjahr hat es am arsenale-lagune / silhouette markus-dom ein sanftes unverwechselbares
sonnenlicht mit teilweise nebelberwegungen. ich komme sehr gerne an diesen zeiten hierher.

Zimmertipp: doppel-zimmer und suiten in den oberen geschossen blickrichtung markus-dom und doppel-zimmer und s ...
  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rudolf D!
Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt an der Lagune von Venedig und auch nur, durch eine Brücke getrennt, von einem Wasserbus entfernt. Die Innenstadt (Markusplatz) ist bequem zu Fuss in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer haben Parkettboden und sind in "schiffsmanier" eingerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, Sortimos!
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Wasser, nahe der Vaporetto-Haltestelle Arsenale. Diese wird vom Flughafenboot angefahren, das Haus ist also sehr gut erreichbar. Bei gemütlichem Gehen 10 min. vom Markusplatz entfernt, also fast im Zentrum, dennoch weit genug vom Trubel weg. Alle Zimmer mit schönem Blick auf Lagune und/oder Dogenpalast. Unser Zimmer war recht klein aber sehr gemütlich, für fünf Tage war das okay. Bei einem längeren Aufenthalt sollte man ein größeres Zimmer nehmen mit Sitzgelegenheit. Wir hatten ein Winterangebot mit einem Super-Preis - erst recht für Venedig - und waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, nicht aufdringlich. Wenn wir noch einmal nach Venedig fahren sollten und dann nicht doch eine Ferienwohnung nehmen, werden wir in jedem Fall versuchen, wieder im "Bucintoro" unter zu kommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Schomi47!
Bewertet am 1. August 2010

Auf unserem Venedig-Kurztrip hatten wir das Bucintoro Hotel gebucht. Es ist ein kleines aber feines Boutique-Hotel und liegt dirkt an der Ufer-Promenade. Zum Markusplatz sind es ca 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind zwar recht klein, sind aber sehr urig, da sie von innen wie Kajüten auf einem Segelschiff eingerichtet sind. ein Erlebnis! Das Frühstück ist toll - hätte ich in Venedig gar nicht so erwartet. Kostenloses Wireless Internet ist auf Nachfrage auch verfügbar - so dass auch für die "Vernetzten" ein Wunsch offen bleibt. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
San Marco
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 53 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Bucintoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bucintoro

Anschrift: Castello 2135/a, 30122 Venedig, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Venedig
Nr. 18 der Familienhotels in Venedig
Nr. 19 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 38 der Businesshotels in Venedig
Preisklasse: 109€ - 423€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bucintoro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Nozio Netplan srl, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bucintoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucintoro Venedig
Hotel Bucintoro Venedig, Venice