Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Bernardi Semenzato
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Bel Sito e Berlino(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
226 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Messner(Venedig)
271 $*
124 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Foscari Palace(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
201 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Campiello(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
193 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
158 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
206 $*
160 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Montecarlo(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
183 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
407 $*
322 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Bellini(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
267 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Flora(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
302 $*
282 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (961)
Bewertungen filtern
961 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
286
435
165
43
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
286
435
165
43
32
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 961 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir folgten den hilfreichen Schildern von der Haltestelle Ca'd'Oro aus zum Hotel, um einzuchecken. Dort sagte man uns, dass wir im zwei Blocks entfernten Nebengebäude sein würden. In Ordnung, aber warum konnten sie uns das nicht vorher mitteilen? Es erzeugte ein Gefühl sofortiger Enttäuschung. Der Mann, der uns begrüßt hatte, führte uns hin (nachdem er den von uns bestellten Prosecco in einen Eimer mit lauwarmem Wasser gestellt hatte) und ließ uns mit all unserem Gepäck zwei Treppen steigen, ohne Hilfe anzubieten. Als wir unser Zimmer erreichten, erläuterte er keine Einzelheiten (außer, dass das Frühstück von 8:00-10:00 Uhr im Haupthotel serviert wird) und ich musste ihn bitten, uns das Set von vier Schlüsseln zu erklären, die er uns für die drei Türen gegeben hatte, die wir aufschließen mussten, um in unser Zimmer zu gelangen. Wir entdeckten irgendwann das Wi-Fi-Passwort, als wir zufällig in der „Lobby“ unseres Nebengebäudes auf ein Erläuterungsblatt für das Wi-Fi stießen. In unserem Zimmer gab es sehr wenig Informationen, nur ein Blatt auf einem Schreibtisch, das die Benutzung der Heizung erklärte. Der in der Nähe der Tür ausgehängte Fluchtwegplan schien ein anderes Zimmer hervorzuheben als das, in dem wir waren. Auf unserem Weg zum Flughafen fanden wir früh morgens (6:30 Uhr) heraus, dass die Lobby nicht 24 Stunden am Tag besetzt ist. Wir klingelten, und der selbe Mann, der uns unser Zimmer gezeigt hatte, öffnete die Tür und rügte uns, weil wir die im Zimmer ausgehängten Informationen nicht gelesen hätten, die erklärten, dass wir den Check-out am Abend vorher hätten erledigen sollen. An einem Morgen nahmen wir am Frühstück teil, das das am wenigsten beeindruckende all unserer Hotelfrühstücke war – wenig Auswahl, aber gut genug. Insgesamt war unsere Erfahrung enttäuschend und wir würden dieses Hotel nicht empfehlen.

Danke, FiercelyIndependent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hotel Bernardi S, Direttore generale von Hotel Bernardi Semenzato, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013
Mit Google übersetzen

dear Guest,
we are really sorry if you felt disappointed.
We are sorry for the complaining of our staff, we will find out who was working that day and we will speak with them.
Our hotel is a 2 stars hotel, so we do not offer some services you were aspected to.
We do not offer a porter service, but if we see some people with difficulties with their luggage we always try to help them. Moreover our lobby during the day is always opened and our receptionist is really helpful with all the questions our guests have.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juli 2013

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer. Leider hatte ich erst einen Tag vorher gebucht und bekam deswegen ein Zimmer im Erdgeschoss, 10 Meter vom Frühstücksraum und Eingangstür entfernt. Das Fenster konnte ich leider auch nicht schließen, da die Klimanlage im Weg stand, die nebenbei nicht angeschaltet werden konnte. Für einen Preis von 35€ kann man darüber aber nicht meckern. Man sollte nicht vergessen, dass das Personal hilfreich war und mir versuchte zu helfen ein Hotel für die nächste Nacht zu bekommen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schaij!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Juni 2013

Doppelzimmer für € 68 ist preislich für Venedig ok. Allerdings war dies ohne Frühstück, da über venere.com gebucht. Lt.Besitzer gibts für Internetbucher kein Frühstück incl. da die Kosten für den Internetauftritt so hoch sind...
Das Zimmer winzig, Gemeinschaftsbad winzig aber einigermaßen sauber. Alles im Haus ist eng und sehr hellhörig. Die Bilder im Internet sind wohl schöner...Die Lage des Hotels ist super zentral.
Das Personal freundlich. Am Abreisetag streikten der Vaporetto- und Busverkehr, ich hätte vom Personal gerne einen Hinweis darauf erwartet. Als nach halbstündigem Warten kein Schiff kam, erfuhren wir von anderen, daß es einen 24 stündigen Streik gab. Im Hotel nachgefragt, wußte der Besitzer davon, hatte uns aber nicht informiert. Ich denke sowas gehört auch zum Service.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Angelika S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. März 2012

Die Nacht in einem Einzelzimmer mit gemeinsam genutzter Dusche/WC für 32 Euro inkl. kleinem Frühstück ist voll in Ordnung.
Das Hotel liegt nur durch eine Seitengasse getrennt an einer der Hauptgassen in der Nähe der Rialto-Brücke bzw. der Vaporetto-Station Ca D`oro und daher bestens geeignet für Entdeckungen zu Fuss.
Leider ist das Zimmer sehr hellhörig und die Matraze extrem durchgelegen. Die Einbuchtung kommt daher, dass sich kein wirklicher Rost darunter befindet.
Die Sauberkeit dürfte auch etwas besser sein.
Aber eben: Preis-Leistung für Venedig ok.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rom2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Januar 2012

Das Hotel Bernardi Semenzato liegt sehr zentral in Venedig. Von dort aus kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Gegenüber des Hotels ist ein kleines Restaurant in dem man sehr gut essen kann. Die Mitarbeiter des Hotels wirken teilweise sehr gestresst sind aber grundsätzlich freundliche. Die Zimmer sind klein aber gemütlich. Preis-Leistung stimmt.
Das Frühstück ist leider ein wenig karg und typisch italienisch, also eigentlich nur Süßes.
Für einen Kurztripp ist das Hotel ideal.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Stefanie E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen