Hotel Canaletto(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
373 $
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
497 $
Booking.com
383 $
329 $
  • Inklusive Frühstück
Best Western Premier Hotel Sant'Elena(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $
279 $
222 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 292 $ pro Nacht.

Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
393 $
256 $
Agoda.com
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider eine Enttäuschung auf allen Linien, es ist völlig abgewohnt und desolat und wir sind nicht pingelig. Es gab ein Problem mit der Buchung und die Dame an der Rezeption war schnippisch und genervt. Die Klimaanlage war ausser Betrieb (Ende Juli). Das Frühstück ist lieblos und im absoluten Billigsdorfer- Stil gehalten, der Kaffee mehr oder weniger eine Brühe aus einer Uraltmaschine und und man wird entmündigt am Frühstücks"buffet"(Buffet würde ich das nicht nennen) Eine Dame kontrolliert den Kaffekonsum, man darf nicht einmal selbst das Knöpfchen drücken für den fast ungeniessbaren Kaffee oder das Wasser f. den Tee. Ein zweites Brot ist wahrscheinlich ebenfalls nicht erlaubt. Im gesamten Haus, den Gängen, den Zimmern müffelt es, es ist versifft und verdreckt. Schade, das Hotel leider liegt nämlich in einem netten Viertel. Absolutes Jugendherbergsfeeling, nur ist das leider ein 3 Sterne Haus

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, constanzeg396!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Top Lage in Venedig
Nettes Hotel mit einem schönen Sitzgarten. Das Frühstück ist ok und kann auch im Garten eingenommen werden. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Wir hatten ein gartenseitiges Zimmer und uns plagten in der Nacht die Gelsen. Wichtig, beim nächsten mal nehmen wir einen Gelsenstecker mit! Das Beste ist die Lage im Stadtteil Dorsoduro.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Siegfried S!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Belle Arti ist bestens geeignet für Touren durch Venedig. Etwas außerhalb des Zentrums aber trotzdem erreicht man alles Sehenswerte zu Fuß oder mit dem Vaporetto.

Zahlreiche gute und bezahlbare Restaurants fussläufig zu erreichen.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich gut.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas P!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hellhörige Wände, schiefe Matratzen, fragwürdige E-Installationen (blinken ständig aber funktionslos), türknauf lose, Zimmer sehr klein. Niemals 3 Sterne. Gute Lage. Frühstück OK.
Personal teils unfreundlich bis ruppig.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hinnerk E!
Bewertet 1. März 2017

Wire waren jetzt zumvierten Mal hier und wieder begeistert! Die Lage in der Nähe der Galleria Academia und damit in der Nähe der einzigen Holzbrücke über die Lagune ist einfach toll, kann man doch zu zwei Seiten zu verschiedenen Routen der Vaporettos gehen und nicht mehr als 300 m.

Zimmertipp: TV/Fs vorher prüfen, ob deutsches Fernsehen möglich! Sonst gibt es - neben italienisch - gern russisch, englisch oder spanisch.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ditmarkobrow!