Hotel Belle Arti
174 $
158 $
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

208 $
Hotel Antiche Figure(Venedig)
298 $
234 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
292 $
236 $
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
213 $
185 $
Expedia.com
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
339 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Belle Arti ist bestens geeignet für Touren durch Venedig. Etwas außerhalb des Zentrums aber trotzdem erreicht man alles Sehenswerte zu Fuß oder mit dem Vaporetto.

Zahlreiche gute und bezahlbare Restaurants fussläufig zu erreichen.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich gut.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas P!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hellhörige Wände, schiefe Matratzen, fragwürdige E-Installationen (blinken ständig aber funktionslos), türknauf lose, Zimmer sehr klein. Niemals 3 Sterne. Gute Lage. Frühstück OK.
Personal teils unfreundlich bis ruppig.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hinnerk E!
Bewertet 1. März 2017

Wire waren jetzt zumvierten Mal hier und wieder begeistert! Die Lage in der Nähe der Galleria Academia und damit in der Nähe der einzigen Holzbrücke über die Lagune ist einfach toll, kann man doch zu zwei Seiten zu verschiedenen Routen der Vaporettos gehen und nicht mehr als 300 m.

Zimmertipp: TV/Fs vorher prüfen, ob deutsches Fernsehen möglich! Sonst gibt es - neben italienisch - gern russisch, englisch oder spanisch.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ditmarkobrow!
Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein und veraltet. Mein Zimmerschlüssel sperrte nicht, das interne Telefon funktionierte nicht und so lief ich in der Nacht durch die endlosen Gänge, um Schlüsselbeistand zu suchen. Nach intensiven Versuchen konnte ich dann doch ins Zimmer.
Schade, denn die Lage ist gut und hat einen begrünten Innenhof mit Sitzmöglichkeiten.
Der Frühstücksraum ist eher klein , der Rest entspricht dem Preis.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva_P_15!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

leider ein grosses minus für ein dusteres zimmer. die rollläden waren heruntergelassen, die gurte abmontiert, keine möglichkeit den rollladen zu öffnen und als ich bei der rezeption nachfragte kam nur eine pampige antwort und geändert wurde nichts!! das hies 3 tage in einem dunklen, schlecht lüftbaren zimmer! vielen dank!

generell das personal eher unfreundlich genervt, leider!

die lage des hotels ist toll. direkt bei accademia, unweit der peggy guggenheim collection.

das frühstück für italien super. süss / salzig, müsli, obst, guter kaffee.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 694maikes!