Hotel Belle Arti
183 $
159 $
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

264 $
237 $
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
224 $
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
339 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
292 $
236 $
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel, das auf den ersten Blick einen sehr attraktiven Eidruck erweckt. Schöne Eingangshalle, hübscher Innenhof und eine Lage, wie sie besser nicht sein könnte. Jeweils zwei Minuten von zwei verschiedenen Anlegestellen, das schätzt man sehr, wenn man mit Gepäck anreist.
Schade, dass das Zimmer dann enttäuschte. Der Türknauf war locker, die Halterung für den Föhn war herausgerissen und der Toilettensitz war komplett locker, wurde allerdings auf unsere Beschwerde hin notdürftig repariert. Kurzum, das Zimmer wirkte einfach stark vernachlässigt und war zudem eiskalt, was auch auf unsere Bitte hin nicht geändert wurde bzw. werden konnte.
Da das Hotel allerdings für Venedig sensationelle Preise bietet, kann man nicht wirklich meckern, zumal das Frühstück für Italien überdurchschnittlich war und trotz des großen Andrangs reibungslos ablief. Und wer nach Venedig reist, verbringt ja meist nicht allzu viel Zeit im Hotelzimmer...

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar

+ sehr gutes WLAN
+ täglich wurde das Bad gereinigt und frische Handtücher verteilt
- kleine Zimmer
- Klimaanlage funktionierte nicht
- es wurde nicht mal der Teppich gesaugt
- sehr kleine Zimmer
- Frühstück ist ausreichend, aber langweilig. Der frische Obstsalat war allerdings gut.
- Fernseher lief nicht, braucht man in Venedig aber auch nicht.

Zimmertipp: Einzel- und Dreibettzimmer sehr klein, es gibt ein Doppelzimmer, eigentlich für Behinderte, das über ein sehr geräumiges Badezimmer verfügt.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sabine b!
Bewertet 9. Mai 2016

War im Rahmen eines Kurztrips im Belle Arti. Preis leider total überzogen für das sehr abgewohnte Ambiente. Alles sehr plüschig, altmodisch und nicht mehr zeitgemäß. Ist in Venedig bei 3 oder 4 Sternhäusern leider zwischenzeitlich Gang und Gebe. Die Lage ist jedoch einwandfrei, liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Frühstück typisch italienisch, ein Croissant und ein Cappuccino in einem der nahegelegenen Cafés ist besser. Das Personal war zwar bemüht, aber dieses Haus muss dringend renoviert werden.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Solara210!
Bewertet 27. April 2016

Außer daß es bei zwei Aufenthalten im 4. Stock in der Früh zum duschen kein heißes Wasser gab und der Service an der Bar am Abend von recht nett bis völlig Abweisend war, ist es ein brauchbares Haus. Es ist anzuraten, ein Zimmer im 4. Stock zu verweigern, weil es dort kein, oder nur kaltes Wasser zum duschen gibt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und ordentlich und die Lage sehr gut und vor allem ruhig.
Das Frühstück ist reichhaltig, aber der Frühstücksraum sehr klein, sodaß es zu Wartezeiten kommen kann.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gerhard W!
Bewertet 14. März 2016

wir hatten eigentlich ein Zimmer in Domus Cavanis gebucht, bekamen aber eines in Belli Arti, keine Entschuldigung, keine Erklärungen. Tourismusgebühr wurde gleich beim einchecken verlangt, eine Bestätigung der Zahlung gab es nur auf Nachfrage. Zimmer war im 4. Stock,und hatte schon mal bessere Zeiten gehabt: abgewohnt, die Ecken abgeschlagen,die Heizung im badezimmer funktionierte nicht, Schimmel, Rost. der boden wurde kein einziges Mal gesaugt. Es war so kalt, dass wir die erste Nacht mit Winterjacken geschlafen haben. Eine Reklamation bei der Rezeption war ergebnislos, wir bekamen dann aber immerhin (nach 3maligen urgieren) eine zusätzliche Decke, die aber bestimmt nicht frisch gewaschen war. Überall im Zimmer lange schwarze Haare. Am letzten Tag konnten wir zwar das Gepäck im Hotel abstellen, es gibt aber keinen eigenen verschlossenen Raum, so dass eigntlich jeder Zugriff auf die Sachen hat. Personal unfreundlich, Reklamationen wurden ignoriert, als ich das erste mal nach einer Decke gefragt habe, hieß es nur, dass diese versperrt seien, die Rezeptionistin hätte keinen Schlüssel dazu (um 20.00!) Das einzig positive: die Lage des Hotels

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1975Monika!