Hotel Al Piave
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
200 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
416 $*
364 $*
Bewertet 9. Januar 2008

Mein Mann und ich waren nach Neujahr für 2 Nächte in diesem Hotel.

Ehrlich gesagt verbrachten wir dort nicht viel Zeit, aber es war in Ordnung. Wir hatten keine Probleme und es war sehr gemütlich.

Die Einrichtung ist sehr altmodisch und beim Frühstück gab es nicht viel Auswahl, aber abgesehen davon war es toll. Wir fanden, dass es nicht sonderlich leicht zu finden war, aber Venedig selbst ist eben irgendwie ein ziemliches Labyrinth.

Ich würde wahrscheinlich nicht mehr dort übernachten, aber nicht aus irgendeinem besonderen Grund, ich denke einfach, dass es schönere Hotels gibt.

1  Danke, H1981!
Bewertet 23. Oktober 2007

Das Personal im Al Piave war sehr freundlich. Das Frühstück war köstlich und die Lage war auch großartig. Da wir eine 5-köpfige Familie sind, haben wir die Straße runter in einer Wohnung übernachtet, was wirklich toll war. Die Klimaanlage war fantastisch, da es sehr heiß war. Ich fand es etwas teuer, aber wir waren dort sehr zufrieden. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können.

Danke, ambershal!
Bewertet 23. Oktober 2007

Wir sind gerade erst nach 4 Tagen in dem Hotel nach Hause gekommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und groß genug für uns zwei. Das Frühstück war wundervoll. Es gab jeden Morgen frisches Obst. Es war das beste Frühstück, das wir auf unserer 5-wöchigen Reise bekamen.
Internet kostete etwas.

Danke, nuonetwo!
Bewertet 18. Oktober 2007

Ich war angenehm überrascht von diesem Hotel in einer kleinen Gasse in Venedig, in der Nähe des Markusplatzes. Unser Zimmer war geräumig und das Badezimmer war nagelneu und glänzte. Mein Zimmer hatte drei Fenster, aber man sollte lieber vermeiden, sie zu öffnen, da es dort übel riecht, wie von schlechtem chinesischen Essen. Vielleicht geht die Küchenbelüftung eines nahen Restaurants in die gemeinsame Gasse hinaus. Trotzdem ist es ein sehr angenehmes, sauberes und preiswertes Hotel. Die beste Wahl von Rick Steve.

Danke, CarinaJean!
Bewertet 26. August 2007

Wir haben eine Nacht im Hotel Al Piave verbracht und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer hatte eine gute Größe, der Wasserdruck in der Dusche war kräftig, alles wurde sehr sauber gehalten und das Frühstück war sehr gut. Es gibt dort einen Computer, den man preiswerter nutzen kann als in den meisten Internetcafes (1 Euro für 15 Minuten) und Ausdrucke sind kostenlos, was toll war, um Zugverbindungen herauszusuchen und auszudrucken.

Danke, AuroraCeleste!