“Ein angenehmer Aufenthalt”

Nr. 56 von 385 Hotels in Venedig
Gibraltar
“Ein angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Mann und ich waren nach Neujahr für 2 Nächte in diesem Hotel.

Ehrlich gesagt verbrachten wir dort nicht viel Zeit, aber es war in Ordnung. Wir hatten keine Probleme und es war sehr gemütlich.

Die Einrichtung ist sehr altmodisch und beim Frühstück gab es nicht viel Auswahl, aber abgesehen davon war es toll. Wir fanden, dass es nicht sonderlich leicht zu finden war, aber Venedig selbst ist eben irgendwie ein ziemliches Labyrinth.

Ich würde wahrscheinlich nicht mehr dort übernachten, aber nicht aus irgendeinem besonderen Grund, ich denke einfach, dass es schönere Hotels gibt.

1 Danke, H1981!

Fair Haven, New Jersey
Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Personal im Al Piave war sehr freundlich. Das Frühstück war köstlich und die Lage war auch großartig. Da wir eine 5-köpfige Familie sind, haben wir die Straße runter in einer Wohnung übernachtet, was wirklich toll war. Die Klimaanlage war fantastisch, da es sehr heiß war. Ich fand es etwas teuer, aber wir waren dort sehr zufrieden. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können.

Danke, ambershal!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir sind gerade erst nach 4 Tagen in dem Hotel nach Hause gekommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und groß genug für uns zwei. Das Frühstück war wundervoll. Es gab jeden Morgen frisches Obst. Es war das beste Frühstück, das wir auf unserer 5-wöchigen Reise bekamen.
Internet kostete etwas.

Danke, nuonetwo!
Charlottesville, Virginia
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war angenehm überrascht von diesem Hotel in einer kleinen Gasse in Venedig, in der Nähe des Markusplatzes. Unser Zimmer war geräumig und das Badezimmer war nagelneu und glänzte. Mein Zimmer hatte drei Fenster, aber man sollte lieber vermeiden, sie zu öffnen, da es dort übel riecht, wie von schlechtem chinesischen Essen. Vielleicht geht die Küchenbelüftung eines nahen Restaurants in die gemeinsame Gasse hinaus. Trotzdem ist es ein sehr angenehmes, sauberes und preiswertes Hotel. Die beste Wahl von Rick Steve.

Danke, CarinaJean!
Bewertet am 26. August 2007

Wir haben eine Nacht im Hotel Al Piave verbracht und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer hatte eine gute Größe, der Wasserdruck in der Dusche war kräftig, alles wurde sehr sauber gehalten und das Frühstück war sehr gut. Es gibt dort einen Computer, den man preiswerter nutzen kann als in den meisten Internetcafes (1 Euro für 15 Minuten) und Ausdrucke sind kostenlos, was toll war, um Zugverbindungen herauszusuchen und auszudrucken.

Danke, AuroraCeleste!
Greensboro
Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren hier nur für eine Nacht mit unseren zwei Teenagern. Ilaria an der Rezeption sprach super Englisch und schickte uns bei unserer Ankunft in ein gutes Restaurant in der Nähe, um Mittag zu essen. Die Zimmer waren sauber und die Badezimmer modern. Der Cappuccino war ausgezeichnet, wie auch das Frühstück.
Kann es definitiv weiterempfehlen. Hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist gut gelegen.

Danke, MomGreensboro!
Dublin
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist ein malerisches, schönes Hotel, das in der Nähe der ganzen Sehenswürdigkeiten liegt. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig, aber sie sind schön. Das Frühstück ist gut und geht bis 10:30 Uhr.

Danke, Carol79!
San Marco
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 51 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Al Piave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Piave

Unternehmen: Hotel Al Piave
Anschrift: Ruga Giuffa Castello 4838/40, 30122 Venedig, Italien
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 27 der Familienhotels in Venedig
Nr. 54 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 341€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Piave 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Nozio Netplan srl, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Ebookers, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Piave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Piave Venedig, Venice
Al Piave Venedig