“Wir wünschten, wir hätten länger bleiben können!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Al Piave

Hotel Al Piave
Nr. 47 von 385 Hotels in Venedig
Fair Haven, New Jersey
“Wir wünschten, wir hätten länger bleiben können!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Personal im Al Piave war sehr freundlich. Das Frühstück war köstlich und die Lage war auch großartig. Da wir eine 5-köpfige Familie sind, haben wir die Straße runter in einer Wohnung übernachtet, was wirklich toll war. Die Klimaanlage war fantastisch, da es sehr heiß war. Ich fand es etwas teuer, aber wir waren dort sehr zufrieden. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können.

Danke, ambershal!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir sind gerade erst nach 4 Tagen in dem Hotel nach Hause gekommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und groß genug für uns zwei. Das Frühstück war wundervoll. Es gab jeden Morgen frisches Obst. Es war das beste Frühstück, das wir auf unserer 5-wöchigen Reise bekamen.
Internet kostete etwas.

Danke, nuonetwo!
Charlottesville, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war angenehm überrascht von diesem Hotel in einer kleinen Gasse in Venedig, in der Nähe des Markusplatzes. Unser Zimmer war geräumig und das Badezimmer war nagelneu und glänzte. Mein Zimmer hatte drei Fenster, aber man sollte lieber vermeiden, sie zu öffnen, da es dort übel riecht, wie von schlechtem chinesischen Essen. Vielleicht geht die Küchenbelüftung eines nahen Restaurants in die gemeinsame Gasse hinaus. Trotzdem ist es ein sehr angenehmes, sauberes und preiswertes Hotel. Die beste Wahl von Rick Steve.

Danke, CarinaJean!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Wir haben eine Nacht im Hotel Al Piave verbracht und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer hatte eine gute Größe, der Wasserdruck in der Dusche war kräftig, alles wurde sehr sauber gehalten und das Frühstück war sehr gut. Es gibt dort einen Computer, den man preiswerter nutzen kann als in den meisten Internetcafes (1 Euro für 15 Minuten) und Ausdrucke sind kostenlos, was toll war, um Zugverbindungen herauszusuchen und auszudrucken.

Danke, AuroraCeleste!
Greensboro
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren hier nur für eine Nacht mit unseren zwei Teenagern. Ilaria an der Rezeption sprach super Englisch und schickte uns bei unserer Ankunft in ein gutes Restaurant in der Nähe, um Mittag zu essen. Die Zimmer waren sauber und die Badezimmer modern. Der Cappuccino war ausgezeichnet, wie auch das Frühstück.
Kann es definitiv weiterempfehlen. Hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist gut gelegen.

Danke, MomGreensboro!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist ein malerisches, schönes Hotel, das in der Nähe der ganzen Sehenswürdigkeiten liegt. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig, aber sie sind schön. Das Frühstück ist gut und geht bis 10:30 Uhr.

Danke, Carol79!
miami, florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

WIr haben vom 14. – 17. Juni 2007 im Al Piave gewohnt. Wir sind eine vierköpfige Familie (2 Erwachsene und 2 Teenager). Die Zimmer waren großartig. Es war wie eine kleine Wohnung. Wir hatten zwei separate Zimmer mit einem kleinen Flur, einem riesigen Wandschrank und einem geräumigen Badezimmer. Unser Zimmer war riesig. Es hatte eine Couch, einen Schreibtisch und einen offenen Kamin. Es war schön eingerichtet. Das Badezimmer war sehr modern. Die Lage ist exzellent. Das Frühstück ist üppig und sehr frisch. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, luv2travelMiam525!
Santa Croce
Hotel Ca' Zusto Venezia
Hotel Ca' Zusto Venezia
Nr. 53 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Al Piave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Piave

Unternehmen: Hotel Al Piave
Anschrift: Ruga Giuffa Castello 4838/40, 30122 Venedig, Italien
Nr. 27 der Familienhotels in Venedig
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 54 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Piave 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers, ACCOR, Hotel.de und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Piave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Piave Venedig, Venice
Al Piave Venedig