“Einfach + gut = einfach gut!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Santa Lucia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Hotel Santa Lucia
Nr. 27 von 467 Pensionen in Venedig
Friedrichshafen, Deutschland
“Einfach + gut = einfach gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel Santa Lucia ist seit Generationen in familienbesitz und das merkt man auch. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und machen es dem Reisenden so einfach wie möglich! Die zentrale Lage (ganz nahe am Hauptbahnhof) ist vor allem für Geschäftreisende, die schnell zum Flughafen müssen, oder Reisende mit frühen Abflugzeiten sehr attraktiv. Der Piazzale Roma, an dem die Buse zu den Flughäfen Marco Polo und Treviso abgehen ist in 5-10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer einfach und preiswert und das Frühstück landesspezifisch, aber in Ordnung. Kaffee und O-Saft bekommt man so viel man will. (Bei den Brötchen sicher auch, da habe ich aber nicht nachgefragt). Also ich habe den Aufenhalt genossen! Darum 10 Punkte für das Team vom Hotel Santa Lucia

• Aufenthalt Mai 2013, Business

1 Danke, seerabbit!

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben das Familienzimmer mit vier Betten und eigenem Bad gebucht. Das Zimmer sowie Badezimmer ist genügend gross und sehr sauber. Das Hotel ist ideal gelegen. Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir sind positiv überrascht von diesem 1*-Hotel und empfehlen das Hotel gerne weiter. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie

2 Danke, DiveHrg!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Unsere vierköpfige Familie verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel. Der Service war sehr zuvorkommend, das Familienzimmer mit vier Betten sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war typisch italienisch....einfach perfekt mit sehr freundlichem Service. Das Hotel Santa Lucia ist äusserst empfehlenswert für einen angenehmen Aufenthalt.
Familie C. aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2013, Familie

1 Danke, Roman C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Meine fünfzehnjährige Tochter und ich verbrachten Ende August 4 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten kurzfristig gebucht und das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Unser Zimmer war einfach und nett. Die gelben Bettdecken schaffen eine freundliche Atmosphäre. Wir benutzten das Gemeinschaftsbad gegenüber unseres Zimmers. Das Bad war sehr sauber, und wir mussten uns auch nie anstellen. Ein Waschbecken war im Zimmer. Daher war es auch kein Problem, kein eigenes Bad im Zimmer zu haben. Das Hotel wird von den Inhabern selbst geleitet. Der Mann war vormittags an der Rezeption, die Frau hat das Frühstück zubereitet und serviert. Beide waren sehr freundlich und bemüht. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt, vermute ich. Gegen Mitternacht war auf jeden Fall immer noch jemand da. Das Frühstück war gut. Vor allem der Kaffe war gut, was uns besonders wichtig ist. Es gab weiße Weckerln, abgepackten Zwieback, für jeden ein abgepacktes Süßgebäck, Cornflakes, Juice, Butter, Marmelade, Honig und je eine Ecke Streichkäse. Wenn wir Lust auf Obst, Joghurt oder Wurst hatten, haben wir das selbst mitgebracht. Am Tag unserer Abreise konnten wir unser Gepäck im Hotel lassen, da wir erst am Abend den Zug zurück nach Wien nahmen. Hinweisen möchte ich darauf, dass in unserem Zimmer (Erdgeschoss) die unteren Hälften der Fensterscheiben aus Milchglas waren, d,h. man konnte nicht hinaussehen. Da es sehr heiß war, hatten wir aber meist die Rollläden heruntergelassen, also hat uns das nicht gestört. Außerdem waren wir viel unterwegs und kamen untertags nur ins Hotel, um uns auszuruhen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse nahe des Bahnhofs (5 Minuten Fussweg) und damit sehr gut, für eine Erkundung Venedigs. Ein Tipp noch: Die Pizzas am Eck vorne in der Lista di Spagna fanden wir sehr gut und sehr preiswert.
Wir finden wir das Preis/Leistungsverhältnis diese 1*Hotels ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
B4 Bellini Venezia
B4 Bellini Venezia
Nr. 107 von 386 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 1.509 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Santa Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Lucia

Unternehmen: Hotel Santa Lucia