“Preiswertes Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 328 von 386 Hotels in Venedig
CA
“Preiswertes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2006

Das Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, sehr gute Lage. Es ist wirklich ruhig, weil die Zimmer nicht zur Straße hinausgehen. Ich stimme mit den anderen Bewertungen überein, dass die Männer in den Hotels recht freundlich sind und ihre Englischkenntnisse zwar begrenzt, aber ausreichend sind. Die Frauen sehen so aus, als könnten sie die Gäste nicht leiden, aber vielleicht ist das einfach nur ihr Gesichtsausdruck.

Das Zimmer ist geräumig, sehr einfach. Ziemlich sauber; das einzige, was mich gestört hat, war der Blutfleck auf der Decke, aber der könnte von einer dieser Riesenmücken stammen; ich habe auch einmal eine an der Wand totgeschlagen, und das Blut spritzte mir ins Gesicht.

Frühstück besteht nur aus Brötchen und Kaffee und wird von den Frauen serviert...

Guter Preis, vor allem für Venedig!

Danke, Jen7eng!

Christchurch, New Zealand
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2005

Wir hatten im Mai 2005 einen wunderschönen Aufenthalt für eine Nacht im Hotel Rossi. Zu den Vorteilen gehören: Unmittelbare Nähe zum Bahnhof und den Wasserbussen (höchstens 5 Min.); allgemein freundliches Personal; sauberes, gut eingerichtetes Zimmer; sichere Umgebung mit Charakter. Die einzigen Nachteile waren die vielen Treppen nach oben bis zum 5. Stock, wo unser Zimmer war, und das sehr kleine, kabinenartige Bad, das zum Zimmer gehörte. Das war aber nicht weiter schlimm, und wir würden sehr gerne wieder hier übernachten.

Andrew und Bronwyn

Nr. 347 von 386 in Venedig
Hotel Ariel Silva
Hotel Ariel Silva
Nr. 337 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Rossi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rossi

Unternehmen: Hotel Rossi
Anschrift: Lista di Spagna, 262 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 328 von 386 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Rossi 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rossi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rossi Venedig, Venice
Rossi Venedig