“Ideal als Ausgangspunkt für Besichtigungen ohne Schnickschnack ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rossi

Hotel Rossi
Nr. 334 von 386 Hotels in Venedig
England
“Ideal als Ausgangspunkt für Besichtigungen ohne Schnickschnack ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ruhige Lage, weg von der Hauptstraße, in der Nähe des Grand Canals.
Sehr praktisch für Bus- und Bahnstationen, hat aber immer eine überraschend friedliche, versteckte Atmosphäre. Man erreicht es durch einen bezaubernden, uralten Torbogen.
Das Zimmer (wir hatten 101) war ein einfaches Doppelzimmer mit einem integrierten Bad mit Dusche, Waschbecken und WC - sehr sauber.
Nachträglich eingebaute Klimaanlage und Deckenventilator, obwohl wir sie nicht benötigten.
Das Zimmer wurde täglich gemacht und die Handtücher gewechselt.
einfaches, kontinentales Frühstück - Brot, Brötchen, Marmelade, Kaffee und "Obst"-Saft. Der Service war eher oberflächlich.
Der Service an der Rezeption war freundlich, aber nicht besonders engagiert.
Insgesamt eine gute Leistung für das Geld und absolut ideal für alle, die eine einfache Basis wünschen.

2 Danke, Jean-Stephane!

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel Rossi hat eine Superlage, denn zum Bahnhof läuft man maximal 5 Minuten. Das Personal ist englischsprachig, freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr klein und einfach und der hohe Preis wird alleine durch die gute Lage und die Tatsache, dass man sich in Venedig befindet gerechtfertigt. Das Bad muss hier leider als großer Negativpunkt erwähnt werden. Die Dusche (einzig bestehend aus Duschkopf, Vorhang, Abflussloch im Boden) verdient ihren Namen nicht.
Venedig war für uns nur eine Zwischenstation und das Hotel Rossi als Absteige für eine Nacht daher ideal. Sollte ich nach meiner Studentenzeit jedoch nocheinmal für einen längeren Aufenthalt nach Venedig reisen, würde ich mir wahrscheinlich etwas mehr Luxus gönnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, NiklasVegas!
CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Das Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, sehr gute Lage. Es ist wirklich ruhig, weil die Zimmer nicht zur Straße hinausgehen. Ich stimme mit den anderen Bewertungen überein, dass die Männer in den Hotels recht freundlich sind und ihre Englischkenntnisse zwar begrenzt, aber ausreichend sind. Die Frauen sehen so aus, als könnten sie die Gäste nicht leiden, aber vielleicht ist das einfach nur ihr Gesichtsausdruck.

Das Zimmer ist geräumig, sehr einfach. Ziemlich sauber; das einzige, was mich gestört hat, war der Blutfleck auf der Decke, aber der könnte von einer dieser Riesenmücken stammen; ich habe auch einmal eine an der Wand totgeschlagen, und das Blut spritzte mir ins Gesicht.

Frühstück besteht nur aus Brötchen und Kaffee und wird von den Frauen serviert...

Guter Preis, vor allem für Venedig!

Danke, Jen7eng!
Christchurch, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2005

Wir hatten im Mai 2005 einen wunderschönen Aufenthalt für eine Nacht im Hotel Rossi. Zu den Vorteilen gehören: Unmittelbare Nähe zum Bahnhof und den Wasserbussen (höchstens 5 Min.); allgemein freundliches Personal; sauberes, gut eingerichtetes Zimmer; sichere Umgebung mit Charakter. Die einzigen Nachteile waren die vielen Treppen nach oben bis zum 5. Stock, wo unser Zimmer war, und das sehr kleine, kabinenartige Bad, das zum Zimmer gehörte. Das war aber nicht weiter schlimm, und wir würden sehr gerne wieder hier übernachten.

Andrew und Bronwyn

Nr. 200 von 386 in Venedig
Hotel Florida
Hotel Florida
Nr. 215 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Rossi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rossi

Unternehmen: Hotel Rossi
Anschrift: Lista di Spagna, 262 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 334 von 386 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Rossi 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rossi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rossi Venedig, Venice
Rossi Hotel Venedig