“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wildner

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Wildner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wildner
3.0 von 5 Hotel   |   Riva degli Schiavoni 4161 | Castello, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 141 von 384 Hotels in Venedig
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Hotel hat eine tolle Lage und ist direkt am Wasser mit Bootstation vor der Türe. 2 Minuten geht man zum Markusplatz. Mein Tipp: Zimmer mit Aussicht buchen der ist atemberaubend. Zimmer sind recht klein aber sehr liebevoll eingerichtet und für 1-2Nächte ausreichend.

Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Mat V!

Birgitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015 über Mobile-Apps

kleines hotel mit blick auf die lagune mit san giorgio. ausgezeichnetes restaurant mit ganzjahresbetrieb und einheimischen gaesten (qualitaetshinweis). personalkonstanz als hinweis fuer gutes betriebsklima.
immer dort.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Danke, georgpendl!
Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Charmantes privat geführtes freundliches Hotel. Die geräumigen Zimmer (Platz für 4 köpfige Familie) vorne mit wunderbarem Blick nach San Giorgio, alte schöne Möbel, Parkettboden, -ein Haus mit Charakter. Frühstück ok - nicht allzuviel Auswahl aber für uns ganz in Ordnung - man sitzt auf der Terrasse und beobachtet morgens den beginnenden Trubel. Preis in der Zwischensaison für Venedig ok.
Ideal und schön ist die Anreise über Punta Sabbioni (Parkplatz kostet dort € 5,00 pro Tag), mit dem Vaporetto Nr 14 (legt praktisch gegenüber an) ... und man kommt von "vorne" nach Venedig.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
1 Danke, AlbertGaskin!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

charmantes, in die Jahre gekommenes Haus mit traumhafter Lage gegenüber von San Giorgio - geräumige Zimmer und bequeme Betten, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Preislich am oberen Rand angekommen, v.a. beim Frühstück fühlt man sich 20 Jahre zurückversetzt - wir würden wieder dieses Hotel wählen, da das Gesamtpaket stimmt, wenn man Zimmer mit Blick auf die Lagune in den oberen Stockwerken bekommt.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, Roland M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 21. bis 23. März übers Wochenende in Venedig. Wir sind mit dem Wasserbus (ALILAGUNA) über die Lagune quasi direkt vom Flughafen zum Hotel gefahren. Der Empfang, überhaupt das gesamte Personal war sehr freundlich und man spürte, dass man willkommen war. Es ist kein neues Hotel, aber sehr gepflegt und strahlt einen gemütlichen Charme aus. Das Hotel war für uns ideal: alle Hauptsehenswürdigkeiten liegen in Fußnähe, und wenn man den Vaporetto (Wasserbus) z.B. nach San Giorgio nehmen will, liegt die Anlegestelle direkt vor der Haustür. Unser Zimmer (Nr. 28) war zwar sehr klein, aber mit dunklen Holzmöbeln hübsch altmodisch eingerichtet, sauber und ruhig gelegen. Der Treppenaufgang ist mit Gepäck etwas eng. Aus dem Fenster konnten wir zwar außer einem Hinterhof nur das Dach der Kirche San Zaccaria sehen, aber der verglaste Frühstücksraum/Restaurant machte die fehlende Aussicht aus dem Zimmer allemal wett. Und wer will schon im Zimmer bleiben, wenn man mitten in Venedig ist! Schon beim Frühstück geniesst man einen traumhaften Blick, und kann sich im aller Ruhe auf das quirlige Treiben einstellen. Alles in allem fand ich auch das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung und werde bei meinem nächsten Besuch in Venedig wieder ins Wildner gehen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, Ingrid S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren schon einige Male im Hotel Wildner und werden sicher bald wieder kommen.
Es hat eine wunderbare, zentrale Lage- 5 Minuten zum Markusplatz.
Das Frühstücksbuffet wird auf der verglasten (im Winter) Veranda serviert und man hat hier ein tolles Panorama auf die Lagune.
Zum Frühstück gibt es zur Auswahl Croissants, Weissbrötchen, Wurst, sehr guter Schinken, Käse, Butter Marmelade, verschiedene Cerealien, Joghurt, frischen Obstsalat, abgepackte Kuchen und vieles mehr. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir hatten diesmal Zimmer Nummer 27 mit Blick auf die Lagune und waren überrascht dass es so ruhig ist- trotz der vielen Menschen unten auf der Riva. Fenster dichten sehr gut ab.
Das Zimmer war sehr hell und freundlich, geräumig, mit einer gemütlichen Nische mit Sofa.
Schon mittags war das Zimmer immer schon frisch gemacht- alles tadellos.
Das Personal ist sehr freundlich- auch unser kleiner Hund war willkommen.
Alles in allem ein super Hotel in toller Lage zu einem absolut fairen Preis- wer da nicht zufrieden ist muss sich schon ein 5 Sterne Hotel nehmen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal- Venedig ist einfach wunderbar!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, McCloud1xxx!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren im Mai zu dritt mit unser jugendlichen Tochter in der Pensione Wildner. Das Dreibettzimmer war schön groß. Da hatten wir schon andere Erfahrungen, insbesondere mit dem dritten Bett, machen müssen.

Auf die anderen Rezessionen bezogen - es stimmt, dass das Hotel einfach und älter ist. Aber man muss immer bedenken, an welcher Lage es in Venedig liegt und welchen Preis man dafür bezahlt - und dafür ist es top.

Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Cannaregio
Carnival Palace Hotel
Carnival Palace Hotel
Nr. 48 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Wildner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wildner

Anschrift: Riva degli Schiavoni 4161 | Castello, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 108 der Familienhotels in Venedig
Nr. 155 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wildner 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wildner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wildner Venedig, Venice
Pensione Wildner Venedig