“Das beste Hotel in Venedig”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Wildner

Hotel Wildner
Nr. 194 von 386 Hotels in Venedig
England
“Das beste Hotel in Venedig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Ich buchte dieses Hotel, nachdem ich alle Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück war exzellent und die Auswahl war groß (Cerealien, Backwaren, Obst, Kuchen, Aufschnitt, Kaffee). Wir haben auch am Abend im Hotel gegessen und die Qualität des Essens war auch exzellent, man sollte dort aber einen Tisch reservieren, da dort abends viel los ist.
Die Lage war besser als wir uns erhofft hatten, es hat eine zentrale Lage zu allem, was Venedig zu bieten hat und die Fähre zum Flughafen fuhr auf der anderen Straßenseite ab.
Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit. Uns wurde am ersten Tag auf dem Markt Geld und Kreditkarten gestohlen und das Personal hat sich um viele Sachen gekümmert, was ganz schön ist, wenn man in einem fremden Land unterwegs ist.
Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen und wenn wir wieder nach Venedig reisen, werden wir auch nirgendwo anders hingehen.

4 Danke, wonderingbear!

California
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine großartige Lage, nur 10 Schritte vom Bootanlegestelle entfernt (zum Bahnhof ca. 45 Minuten Fahrt). Das Hotel war schön, es gab aber keinen Fahrstuhl und wir waren im 4. Stock untergebracht. Die Zimmer waren auch sehr klein. Fragen Sie, ob Sie eine Klimaanlage haben, wir hatten eine, wussten es aber nicht. Es war sehr warm und schwül, stellen Sie also sicher, dass sie angeschaltet ist und funktioniert. Wenn man zu zweit ist, dann ist es okay. Wir waren aber zu dritt. Die Aussicht vom Restaurant unten war großartig, es gab viel zu sehen: Leute, Boote oder Schiffe in allen Größen.

1 Danke, ladybug52!
Atlanta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Mit dem Hotel Wildner und seinem Charme, der bezaubernden Aussicht und dem anständigen Preis kann man nichts falsch machen und es liegt auch noch im Herzen von Venedig. Alle dort waren freundlich und hilfsbereit. Elisabetta gab Restaurantempfehlungen und das Barockkonzert, für das sie uns Karten besorgte, war wundervoll.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf die Lagune mit zwei Einzelbetten und einer Couch mit Tisch. Das Bad war auch geräumig und mit einer tollen Dusche ausgestattet.
Das Frühstück war gut, aber wenn man kurz vor Ende der Frühstückszeit kam, dann haben sie die Speisen nur noch sehr sparsam aufgefüllt. Wir haben auch im Restaurant zu Abend gegessen und auch dort hat das Essen geschmeckt.
Die Lage war perfekt, nahe des Markusplatzes und der Station Vaporetto. Es war super, am Morgen immer auf die vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffe sowie die Touristenboote zu blicken.
Venedig ist wirklich eine Stadt mit zwei Gesichtern, am Tage und in der Nacht. Planen Sie also am besten mehrere Tage ein und belohnen Sie sich mit einem Aufenthalt im Hotel Wildner.

2 Danke, marayga!
Nr. 142 von 386 in Venedig
A Tribute To Music
A Tribute To Music
Nr. 80 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Wildner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wildner

Unternehmen: Hotel Wildner
Anschrift: Riva Dei Schiavoni Castello 4161 | Castello, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 108 der Familienhotels in Venedig
Nr. 155 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wildner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wildner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wildner Venedig, Venice
Pensione Wildner Venedig