“Weiterempfehlung”

Platz Nr. 3 von 1.587 Restaurants in Venedig
Stadtviertel: San Polo
Stadtviertel: San Polo
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Toller herzlicher Service! Sehr leckere und authentisch italienische Speisen! Können wir nur weiter empfehlen - wir kommen wieder!

Danke, Departure47028417923!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Menü ist sehr preiswert! Und die Pizza ist die Beste, die wir in Venedig hatten. Die Bedienungen sind sehr freundlich und sympathisch.

Danke, M552UAmichaelg!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war super super super lecker! Wirklich zu empfehlen! Außerdem waren die Kellner sehr nett. Wirklich zu empfehlen!

Danke, Escape17819945315!
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren an diesem Abend unsicher, wo wir essen sollten. Als wir die Karte lasen überzeugte uns der Kellner aber sehr schnell von seinem Restaurant und hat uns mit hervorragenden Speisen verwöhnt.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, MarlenaZ207!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Das schöne Ambiente hat uns angezogen und wir wurden von einer sehr angenehmen italienischen Musik in entspannter Lautstärke empfangen - perfekte Voraussetzung, um einen Abend in Venedig abzurunden. Das italienische Flair hat uns hier her geführt, leider ist es auf Google falsch lokalisiert. 100% Empfehlung für Touristen und Einheimische!

Danke, Julian K!