“Hotel nicht so toll, Lage ideal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alcyone Hotel

Alcyone Hotel
Nr. 261 von 387 Hotels in Venedig
Scotland
“Hotel nicht so toll, Lage ideal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Dies war das dritte Hotel von vieren, die wir auf unserer Europa Reise in dieser Preisklasse buchten, und es schnitt am Schlechtesten ab.
Wenn man aber die Hotelpreise in Venedig in Betracht zieht, dann war es für diese Preisklasse wohl eine durchschnittliche Erfahrung.

Die Fotos auf der Hotelwebsite entsprechen nicht der Realität, unser Zimmer war wie erwartet klein, aber wir waren nicht auf die Massen von zerquetschten Stechmücken an den Wänden gefasst. Dies ist hier jedoch wirklich ein Problem.

Das Bad war so eng, dass man seitwärts reinlaufen musste, um bis zur Dusche zu kommen. Musste auch seitwärts auf dem Klo sitzen, was noch erschwert wurde, da der Toilettensitz nicht angebracht war.

Das Frühstückszimmer war klein und das Frühstück einfach, aber nicht das Schlechteste, es gab zu keiner Zeit Probleme, einen Tisch zu finden. Alles an diesem Hotel, wie auch das Frühstück, werden sehr billig gestaltet, die Lage hinter dem St.Markus Platz hat jedoch einiges an diesem Hotel wieder wett gemacht. Es liegt ideal und wenn man sich die Menge der Hotels in der Gegend ansieht, die viel mehr verlangen, dann war dieses Hotel wahrscheinlich der Standard für diesen Preis in dieser Lage Venedigs.

1 Danke, Anonymous111!

Nr. 102 von 387 in Venedig
Hotel Noemi
Hotel Noemi
Nr. 213 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Alcyone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcyone Hotel

Unternehmen: Alcyone Hotel
Anschrift: Calle Dei Fabbri San Marco 4712, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 261 von 387 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcyone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcyone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcyone Hotel Venedig, Venice
Alcyone Hotel Venice