“Einfach, doch gut gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Falier

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Falier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Falier
2.0 von 5 Hotel   |   Salizzada San Pantalon 130, 30135 Venedig, Italien (Santa Croce)   |
Nr. 176 von 384 Hotels in Venedig
St Erhard, Schweiz
“Einfach, doch gut gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Die Zimmer sind sehr eng, doch sauber und praktisch eingerichtet. Das Hotel liegt unmittelbar neben einem Kanal. Das war für uns optimal, wir konnten unser Kajak ideal auf dem Weg lagern, um am nächsten Tag bei der Vogalonga mitzumachen. Das Hotel ist für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet, das Frühstücksangebot SEHR bescheiden und der Raum sehr klein. Überhaupt ist alles eng, genauso wie Venedig halt ist. Die Preise scheinen mir trotzdem zu hoch auch wenn die Lage recht gut ist.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle recht ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, relang!

Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Das Hotel befindet sich unweit vom Bahnhof Santa Lucia und ist gut zu Fuß von dort erreichbar. Es liegt mitten in den Altstadt Venedigs, nahe zahlreicher Sehenswürdigkeiten.

Die Zimmer sind nicht besonders groß, die Einrichtung eher urig als modern und das Frühstück italienisch, also nicht besonders üppig. Insgesamt aber wird dies durch den netten Service, das gepflegte Ambiente und die gute Lage des Hotels mehr als wett gemacht. Im Vergleich zu anderen Hotels in Venedig also ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Fragen Sie nach dem Doppelzimmer im Dachgeschoss mit Balkon
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Danke, Johanna_Grimm!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt sehr gut erreichbar, sowohl vom Stadtzentrum aus, als auch (was wichtig ist im Hinblick auf An- und Abreise und Gepäcktransport!) vom Parkhaus auf der Piazzale Roma.
Die Einrichtung des Hotels mutet vielleicht ein bisschen altmodisch an, sowohl das Zimmer als auch Hotellobby und Frühstücksraum sind aber sehr gemütlich und sauber. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet war für ein 2-Stern-Hotel mehr als ausreichend (frische Croissants, Gebäck, Joghurt, Cerealien, ...und für die, die Fruchtsäfte lieben: der Orangensaft schmeckte WIRKLICH nach Orangen, was ich bei Hotelbuffets selten erlebe :-) Neben und gegenüber vom Hotel gibt es recht nette Lokale, die ich durchaus zum Mittags- oder Abendessen empfehen kann. Alles in allem würde ich meinen, das Hotel Falier verdient eigentlich einen dritten Stern. :-)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, italyfan210!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein komfortables Hotel mit angenehmem, freundliches Personal, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Auch eine nette Lage, praktisch zum Universitätsbereich und nicht weit vom Bahnhof. Gute Auswahl an Bars und Restaurants in der Nachbarschaft.

Danke, Richard G!
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel Falier, da wir eigentlich in einem anderen Hotel wohnen sollten (Locanda Gaffaro), aber das war überbucht und hatte kein Doppelzimmer mit zwei Betten.

Das Zimmer war ziemlich klein und etwas altmodisch (Man stelle sich vor: Wände mit Teppichboden), aber der Hauptempfang und der Frühstücksbereich waren recht nett. Das einzige Problem beim Zimmer war die Wärme - die Klimaanlage ging anscheinend nicht, und im Zimmer war es extrem heiß (und ich bin normalerweise nicht sehr hitzeempfindlich).

Das Frühstück war gut, so wie erwartet - einfache Müslis und Gebäck, und Tee und Kaffee.

Dies Hotel liegt in einer eher ruhigen Straße, die eine nette Atmosphäre hat, es ist nicht zu viel los, und man kann nachts herum laufen und ein echtes Gefühl für Venedig bekommen. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants.

Wir haben diese Gegend hauptsächlich wegen der Verkehrsverbindungen gewählt - es ist nahe am Bus- und Zugbahnhof.

Das Personal im Hotel Falier ist sehr hilfsbereit, wir konnten unser Gepäck dort lassen, während wir bummeln gingen.

Danke, puppetmaster04!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Kleine aber sehr saubere Zimmer, Frühstück für Venedig okay. Personal kompetent und sehr
freundlich. Da die Lage zum Busbahnhof und den Vaporetto Stationen perfekt und gut erreichbar ist, würde ich das Hotel wieder wählen. Preis/Service ist für Venedig moderat.
Ideal wenn man den ganzen Tag in der Stadt und Umgebung unterwegs ist.
Kein Hotel um den Tag im selbigen zu verbringen. Schade war, dass die Terasse und der
Garten nicht benutzt werden können, dürfen ???

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, rodnina56!
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von den Parkhäusern und allen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Die Zimmer sind sehr klein, haben aber Ihren Charme.
Das Frühstück ist typisch italienisch, also bitte nicht zu viel erwarten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Für eine Städtereise nach Venedig würden wir jederzeit wieder hier wohnen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 118 von 384 in Venedig
Hotel Dalla Mora
Hotel Dalla Mora
Nr. 108 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Falier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falier

Anschrift: Salizzada San Pantalon 130, 30135 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 149 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Falier 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Weg, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falier Venedig, Venice
Falier Hotel Venice