“Hotel Falier - Venedig mit Flair :-)”
Bewertung zu Hotel Falier

Hotel Falier
Nr. 222 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt sehr gut erreichbar, sowohl vom Stadtzentrum aus, als auch (was wichtig ist im Hinblick auf An- und Abreise und Gepäcktransport!) vom Parkhaus auf der Piazzale Roma.
Die Einrichtung des Hotels mutet vielleicht ein bisschen altmodisch an, sowohl das Zimmer als auch Hotellobby und Frühstücksraum sind aber sehr gemütlich und sauber. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet war für ein 2-Stern-Hotel mehr als ausreichend (frische Croissants, Gebäck, Joghurt, Cerealien, ...und für die, die Fruchtsäfte lieben: der Orangensaft schmeckte WIRKLICH nach Orangen, was ich bei Hotelbuffets selten erlebe :-) Neben und gegenüber vom Hotel gibt es recht nette Lokale, die ich durchaus zum Mittags- oder Abendessen empfehen kann. Alles in allem würde ich meinen, das Hotel Falier verdient eigentlich einen dritten Stern. :-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, italyfan210!

Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein komfortables Hotel mit angenehmem, freundliches Personal, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Auch eine nette Lage, praktisch zum Universitätsbereich und nicht weit vom Bahnhof. Gute Auswahl an Bars und Restaurants in der Nachbarschaft.

Danke, Richard G!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel Falier, da wir eigentlich in einem anderen Hotel wohnen sollten (Locanda Gaffaro), aber das war überbucht und hatte kein Doppelzimmer mit zwei Betten.

Das Zimmer war ziemlich klein und etwas altmodisch (Man stelle sich vor: Wände mit Teppichboden), aber der Hauptempfang und der Frühstücksbereich waren recht nett. Das einzige Problem beim Zimmer war die Wärme - die Klimaanlage ging anscheinend nicht, und im Zimmer war es extrem heiß (und ich bin normalerweise nicht sehr hitzeempfindlich).

Das Frühstück war gut, so wie erwartet - einfache Müslis und Gebäck, und Tee und Kaffee.

Dies Hotel liegt in einer eher ruhigen Straße, die eine nette Atmosphäre hat, es ist nicht zu viel los, und man kann nachts herum laufen und ein echtes Gefühl für Venedig bekommen. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants.

Wir haben diese Gegend hauptsächlich wegen der Verkehrsverbindungen gewählt - es ist nahe am Bus- und Zugbahnhof.

Das Personal im Hotel Falier ist sehr hilfsbereit, wir konnten unser Gepäck dort lassen, während wir bummeln gingen.

Danke, Carrie H!
Bewertet am 2. September 2013

Kleine aber sehr saubere Zimmer, Frühstück für Venedig okay. Personal kompetent und sehr
freundlich. Da die Lage zum Busbahnhof und den Vaporetto Stationen perfekt und gut erreichbar ist, würde ich das Hotel wieder wählen. Preis/Service ist für Venedig moderat.
Ideal wenn man den ganzen Tag in der Stadt und Umgebung unterwegs ist.
Kein Hotel um den Tag im selbigen zu verbringen. Schade war, dass die Terasse und der
Garten nicht benutzt werden können, dürfen ???

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, rodnina56!
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von den Parkhäusern und allen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Die Zimmer sind sehr klein, haben aber Ihren Charme.
Das Frühstück ist typisch italienisch, also bitte nicht zu viel erwarten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Für eine Städtereise nach Venedig würden wir jederzeit wieder hier wohnen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rovinjfan!
Bewertet am 29. September 2008

Gutes sauberes Hotel, nett eingerichtet, Bad ok, ein wenig kleine Zimmer. Freundliches Personal. Für die Preise in Venedig eine optimale Lösung.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, isar-r!
Bewertet am 17. Dezember 2007

Das Hotel war sehr günstig gelegen.
Ventilator im Bad nervte in einem von zwei Zimmern. Unbedingt ein Zimmer mit Fenster im Bad nehmen. Bad war insgesamt zu klein. Dusche nur mit Vorhang getrennt.
Betten sehr gut. Auch für größere Menschen ausreichend.
Frühstücksraum etwas kein. Frühstück ansonsten sehr gut.
Extrem freundliches und hilfreiches Personal.

Aufenthalt: Oktober 2007
San Marco
Residenza Favaro
Residenza Favaro
Nr. 274 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Falier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falier

Anschrift: Salizada San Pantalon Santa Croce 130, 30135 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 148 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 73€ - 391€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Falier 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falier Venedig, Venice
Falier Hotel Venice