“Gute Übernachtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tre Archi

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Tre Archi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tre Archi
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 923 | Ponte di Tre Archi, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 282 von 384 Hotels in Venedig

• Finnisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Das Hotel liegt etwas ausserhalb im Norden Venedigs bei der Ponte tre Archi und direkt am Canale di Cannaregio. Die Lage ist eher ruhig aber wunderschön mit dem Kanal direkt vor dem Hotel, zudem liegt die Vaporetto-Station Tre Archi direkt vor der Haustüre, perfekt für einen Ausflug in die Stadt oder auf eine der umliegenden Inseln. Das Hotel ist vom Bahnhof auch zu Fuss gut erreichbar, dann erhält man schon einen sehr schönen ersten Eindruck von Venedig. Wir haben lezte Woche drei Nächte in einem Zimmer im neuen Teil, einem Gebäude im Garten hinter dem eigentlichen Hotel, übernachtet. Von dort hat man leider keine Aussicht, man sieht nur auf den Innenhof. Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit Balkon gebucht. An der Rezeption nachgefragt teilte uns die Dame mit, dass im Moment kein Zimmer mit Balkon frei sei. Wir könnten am näschten Morgen in ein Zimmer mit Balkon umziehen wenn wir wollen, davon würde sie aber abraten, da diese Zimmer im Haupthotel wären und nicht so schön wie unser jetziges Zimmer. Unser Zimmer lag im dritten Stock. Es hat dort einen Lift, aber das ist der langsamste Lift, den ich je gesehen habe. Der Lift benötigt (kein Witz, ich habe es gemessen) 1 Minute 23 für die drei Stockwerke! Dieser Teil wurde gerade renoviert, die Arbeiten waren noch im Gange als wir dort waren. Das Gebäude ist sehr schön hergerichtet, mit Marmor im Treppenhaus. Beim Betreten des Zimmers sticht einem als erstes eine Art Klappcouch aus Grossmutters Zeiten im Gang ins Auge, die könnte man sich sparen. Ansonsten ist das Zimmer sehr geräumig und schön mit einer Stofftapete mit Blumenmuster, alles in Weiss-Gold gehalten, grosses bequemes Doppelbett mit Daunendecke und antiken Möbeln, passend zu Venedig. Das Badezimmer ist ebenfalls gut eingerichtet, mit einer Glaskabine und Regendusche. Das regulieren der Wassertemperatur beim Duschen ist jedoch fast unmöglich. Einmal eingestellt schwankt die Temperatur im 10 Sekunden Takt von Eiskalt bis Feuerheiss und zurück, was das Duschen sehr unangenehm macht. Das Frühstück wird im Wintergarten zwischen dem Hotel und dem neuen Teil serviert und ist mehr als dürftig. Trockene Brötchen, Zwieback, Streichkäse, Butter und Konfitüre mit Naturjoghurt und zwei Sorten Müesli, das wars. Dazu noch ein ungeniessbarer Kaffee aus dem Kaffeeautomaten, ungenügend. Das Personal war auch alles andere als hilfsbereit. Am Abreisetag wurden wir auf halben Weg zum Haupthaus von einem Mitarbeiter abgefangen, welcher uns mitteilte, dass wir die Koffer, falls wir diese noch hier lassen möchten, selbst in den Keller des Hauses bringen müssen. Im Keller befand sich dann eine Art Abstellkammer, in welcher Wäsche und dergleichen gelagert wurde, dazwischen türtme sich das Gepäck der anderen Gäste. Als ich dann bei der Abreise die Tourismustaxe zahlen musste, bin ich mit dem Bargeld (mit der Karte zahlen ging nicht) zurückgekommen. Der Herr an der Rezeption war am Telefon, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich das Geld auf den Tresen gelegt und der Herr hat dann einkassiert, ohne eine Quittung und ohne den Hörer zur Seite zu legen, kein auf Wiedersehen oder Danke oder dergleichen. Das Gepäck musste ich auch selber wieder aus dem Keller im neuen Teil holen. WIFI wird extra berechnet zu 1 EUR die Stunde. Fazit: Preis-Leistung, wir haben für das Zimmer für die drei Nächte CHF 615.- bezahlt, stimmt hier in keinster Weise. Die gute Lage des Hotels und das an und für sich schöne Zimmer kompeniseren die restlichen Mängel und das teils sogar arrogante Verhalten der Mitarbeiter bei weitem nicht. Wir kommen bestimmt wieder einmal nach Venedig, aber dann ganz sicher in einem anderen Hotel. Für mich hat dieses Hotel maximal 1 Stern verdient und den vergebe ich hier auch.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Michael N!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist genial, man steigt direkt davor aus dem Vaporetto aus.
Zimmer/Bad sind weitestgehend in Ordnung, allerdings ist alles schon ziemlich in die Jahre ´gekommen.
Was jedoch überhaupt nicht geht, ist das Frühstücksangebot. Ich habe in Italien noch nie einen so schlechten Kaffee trinken müssen, wie den, der im Frühstücksraum aus dem Automaten kam. Das Angebot ist mager, die Eier hart und kalt, keine Wurst, kein Käse, nur Gummisemmeln und irgendwelche Hörnchen, sowie ein wenig Müsli. Aus meiner Sicht kein europäischer Standard mehr, auch wenn man wirklich keine hohen Ansprüche stellt. Service insgesamt etwas gequält aber noch akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 999rolandd!
Kanton Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2015

Die ruhige Lage im Norden Venedigs muss kein Nachteil sein, wir haben sie genossen. An der Wasserstrasse herrscht allerdings viel Verkehr, teilweise die ganze Nacht durch; auch passieren hier einige Vaporetto-Linien und es gibt eine Station direkt vor dem Hotel. Bei oberflächlichem Schlaf kann einen das wecken, wobei von Mitternacht bis ca. 05.30 Uhr Pause ist.
Das Morgenessen ist in meinen Augen etwas dürftig ausgefallen. Das hat aber in Italien an vielen Orten Tradition; aber wenn der Kaffee schmeckt ist doch schon viel gut... und das war hier der Fall.
Gut zu Fuss ist dies ein herrlicher Ort für weite Erkundungen, auch auf Nebenpassagen und romantischen Seitenquartieren. Das nahe Ghetto und die dortigen Restaurants sind allerdings selbst von Venezianern gut besucht, oft warten sie mit preiswerten und guter traditioneller lokaler Kost auf. Hier kann man Venedig ziemlich tourismusfrei erleben... und ist doch bald im Getümmel der Hauptachsen, wenn man das sucht.

Zimmertipp: Zimmer auf den Kanal mit Aussicht aber mehr Schiffsgeräuschen, Zimmer mit Blick auf Innenhof ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, Urs H!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Freundlich empfangen wurden wir leider in einem der zwei Zimmer im dritten Stock, welches nur 1,70 an der höchsten Stelle war. Wenn man jedoch selber 1,90 groß ist, alles andere als angenehm. Am nächsten Morgen konnten wir in den zweiten Stock wechseln und wurden von einem sehr großen, wunderschönen dunkelblauen "Salon" überrascht. Das Bad war groß und schön, sogar mit Badewanne. An der Decke war etwas Schimmel aber das war nicht weiter schlimm. Das Frühstück hat uns auch überrascht: Kafffee Vollautomat mit voller Auswahl (auch Latte, Schokolade, ...), Brötchen mit abgepackter Butter,versch. Marmeladen, Streichkäse; gekochte Eier, Croissants, 3 versch. Müslis, Milch, Joghurt, Obstsalat, Zwieback und Osaft. Wir waren begeistert und hatten nach dem kleinen Anfangsproblem mit dem Zimmer einen Top-Aufenthalt!

Zimmertipp: Wenn Zimmer sich im dritten Stock befindet unbedingt Tausch verlangen!
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Nr. 265 von 384 in Venedig
Hotel Hesperia
Hotel Hesperia
Nr. 109 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Tre Archi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Archi

Anschrift: Cannaregio 923 | Ponte di Tre Archi, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 282 von 384 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Archi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Archi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tre Archi Venedig
Hotel Tre Archi Venedig, Venice