“Venedig, eine tolle Zeit” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Tre Archi

Hotel Tre Archi
Nr. 234 von 385 Hotels in Venedig
“Venedig, eine tolle Zeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Flitterwochen in Venedig verbracht und hatten eine tolle Zeit. Unser Hotelzimmer war im neuen Teil des Hotels mit moderner Einrichtung. Das Zimmer war sehr angenehm, hell & frisch mit einem großen Doppelbett. Das Badezimmer war sehr sauber, aber die Dusche wechselte dauernd zwischen heiß & kalt. Beide Zimmer waren angemessen, aber fernzusehen lohnt sich nur, wenn man Italienisch spricht. Das Frühstück war in Ordnung, aber es gab nur wenig Auswahl.
Die Mitarbeiter waren alles andere als freundlich, nur die Zimmermädchen haben von sich aus gegrüßt. Manchmal kam man sich so vor als wäre man im Weg.
Das Hotel ist 15 Minuten Fußweg von St. Marco entfernt.
Der Wasserbus hält direkt vor dem Hotel, das war großartig.
Die Restaurants vor Ort sind sehr gut, insbesondere das MQ10, wo es sehr gut geschmeckt hat und auch der Service toll war.

Danke, Sandra W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wie fast jeder Mensch war auch ich von Venedig begeistert - doch was das Hotel Tre Archi angeht ... mir fehlen die Worte, ich kann sie nur bitten, dieses Hotel zu meiden, dann habe ich eine gute Tat getan, denn ich bewahre sie vor vielem: vor kleinen, sehr schmutzigen Zimmern im Pseudoprunkstil - extrabillig, dazu die Wände sehr dünn; und ich bewahre sie vor einem Zimmerservice der sich unsichtbar macht, um nur ein paar Punkte aufzuzählen. Frühstück war ohne Auswahl. Und die Rezeptionistin war schockiert, als wir nach einem Stadtplan fragten: "No,no" war die Antwort und damit war ihr Englisch auch schon erschöpft, dann werden als Kommunikationsmittel schon gelangweilte bis bedrohliche Blicke dem Gast entgegengeschleudert.
Das Personal im Tre Archi ist alles, nur kein Personal, so wie man es verstehen möchte: keine Unterstützung, keine Hilfsbereitschaft, keine Auskunft die etwas bringt und mal höflich formuliert wird - es war wirklich eine einzige Zumutung, sich dieses Hotel antun zu müssen, machen Sie nicht den gleichen Fehler wie ich!

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl machen Sie indem sie dieses Hotel wieder verlassen und sich wo anders ein Zi ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sonne N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Rapperswil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Hotelzimmer sauber, Klimaanlage sehr gut, wenn auch etwas laut. Vom Frühstück sollte man keine zu hohen Erwartungen haben...der Kaffee checkt in jedem anderen Café in Venedig sicher besser als der Automatenkaffee.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Matthias H!
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Die Zimmer winzig,durch die Gänge uind schmalen Stiegen kommt man mit einem großen Koffer nur schwer-Hilfe vom Personal -Fehlanzeige.Das Frühstück-ich denke in Jugendherbergen ist es um Klassen besser.Die Rezeption häufig unbesetzt,die Sprachkenntnisse -weder Deutsch noch Englisch.
Man sollte nichts von Wert auf dem Zimmer lassen-das verschwindet im Handumdrehen-nach vielem Hin-und Her (gefühlte Stunden) ist man dann bereit seitens des Hotels ohne Polizei versteht sich zu erklären das man versichert ist-da es aber generell grob fahrlässig ist etwas auf dem Zimmer zu lassen-ein aussichtslosen Unterfangen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Kennichauch!
osnapicture
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel hat eine ideale Lage um Venedig zu erkunden. Die Zimmer sind etwas kitschig eingerichtet, dafür aber sauber. Das Personal ist freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis absolut ok. Bei meiner nächsten Venedig-Reise, werde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden. Einziger Kritikpunkt ist das Bad. Diese ist zwar frisch renoviert gewesen, jedoch verfügte die Dusche über keine eigene Kabine. Bei jedem Duschen wurde so das ganze Bad überschwemmt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, osnapicture!
Passau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2010

Lage am Canale Cannaregio Nähe jühd.Ghetto am nördl. Stadtrand unweit Bahn (Ferrovia) und Bus(Piazza Roma) recht günstig. Venezianisch authentisches lebendiges und dennoch ruhiges Viertel.
In Hotelnähe an der Brücke Tre Archi angenehmes,.gut besuchtes venez.Restaurant Dei Tre Archi.
Haus liegt direkt an einer Vaporettistation - sehr bequem
3 stöck.Gebäude ohne Lift, kl.Garten. sehr hellhörig.
Zimmer Typ "Standard" sehr (!) klein (ca. 8 qm + Bad) - (Zi.215 /216..z.B.) Duschkopf in Wanne defekt pp..
Zimmer Typ "Superior" (auch als 3-Bett-Zi.) angenehm (>15 qm ca.), auch mit Kanalblick möglich (aber Vaporetti-Lärm!), Haus vor einiger Zeit renoviert , Bad mit Handtuchheizkörper - Betten mittelmäßig
Zimmer u.Hotel verlässlich sauber (Zimmerdamen sehr hilfsbereit, als wir zusätzl.Decken und Kissen benötigten)
TV, Telefon, Minisafe, Minibar,Fensterläden
Gut geheizt ( wir waren im Febr. da)
Klimaanlage
Nachtportier
Empfangspersonal freundlich aber eher desinteressiert (Auskünfte z.B. wegen Streik (6 Std. kein Boot) und Hochwasser ( Gehwege sind dann für etliche Stunden tide- und windabhängig überflutet und die Boote fahren nicht, da sie unter der Brücke nicht durchkommen) fehlten völlig, waren aber dem Personal bekannt. Wir hatten Glück, daß am Morgen unseres Abflugtages das Wasser soweit gesunken war, daß wir per Vaporetti zur
Busstation fahren konnten.Ein Wassertaxi bis dahin hätte uns ca. 25 € und bis zum Flughafen 100€ gekostet .
Frühstück unter Durchschnitt: kein Obst, keine Wurst/Aufschnitt u.ä. Pappige Brötchen, frische Croissants, kl.Kuchen, Quark
Alles übrige jeden Tag gleich. Allerdings diverse Kaffee- und Teesorten, Kakao..Saft
Im Hotel wenig Informationsmaterial ausser einigen Konzertempfehlungen
Stadtplan nur gegen Gebühr.
Insgesamt nicht so angenehmes Haus, wenn man mehr als 1 Tag bleibt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 263 von 385 in Venedig
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 250 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Tre Archi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Archi

Unternehmen: Hotel Tre Archi
Anschrift: Cannaregio 923 | Ponte di Tre Archi, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 234 von 385 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Archi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Archi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tre Archi Venedig
Hotel Tre Archi Venedig, Venice