Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geht so”
Bewertung zu Hotel Tre Archi

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Tre Archi
Nr. 247 von 385 Hotels in Venedig
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Geht so”
Bewertet am 5. November 2013

Wir haben mit Canal Sicht gebucht. Wir hatten Canalsicht, aber das Zimmer war klein, wie eine Abstellkammer. Die Betten so eng, dass man nicht aneinander vorbei kommt. Wir konnten dann das Zimmer wechseln und die Receptionistin sagte, wir können am nächsten Tag ein grösseres Zimmer mit Canal Sicht haben. Das 2. Zimmer war okey. Einfach sehr laut, man hörte die Leute im Nebenzimmer und Treppenhaus sehr gut. Tags darauf, fragte ich nach und wir durften nochmal wechseln. Schönes, grosses, helles Zimmer im Parterre. Ruhig und Canal Sicht. So stellte ich mir das vor. Kompliment an die Receptionistin, sie hat sich eingesetzt.
Schlimm das Frühstück. Für mich ok, wenn nicht nach Schweizer manier ist. Aber was ich nicht verstehe, ist der Kaffe. Ein schlecht. Sehr schade für Italien.
Was ich auch nicht verstehe, von ca. 150 Fernsehprogramme, gab es nur italienische Programme. Nicht mal BBC. Kein Deutsch, Französisch, irgendwas.
Das Zimmer selber war sauber und die Lage fand ich perfekt, da abseits des Touristenstroms und ruhig gelegen. Auch Vaporetto direkt vor der Tür.

Zimmertipp: Parterre, ev. 2. Etage. Unbedingt nach gerräumigem, grossen Zimmern fragen. Frühstück mit nehmen ode ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Anna R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

686 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    74
    240
    179
    104
    88
Bewertungen für
173
306
17
14
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gympie, Australien
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unser Reisebüro hat dieses Hotel für uns gebucht und bestimmt auch die guten Bewertungen vorher gelesen = aber unsere Erfahrung war eher enttäuschend. Wir kamen abends mitsamt unserem ganzen Gepäck an. Der feine Herr am Empfang war kaum dazu in der Lage, seinen Kopf zu heben, um uns bei Ankunft zu begrüßen, geschweige denn uns zu helfen. Nachdem wir ein paar Minuten gewartet hatten, war er dann fertig mit seinen handschriftlichen Notizen, und er gab uns die Schlüssel ... danach einfach die Treppen rauf. Ohne die 5 Stufen zur Rezeption hatten wir weitere 55 Stufen mit Gepäck vor uns ... ein Gepäckservice wurde uns nicht angeboten und einen Aufzug gab es nicht.
Unser Zimmer hatte ein Fenster mit einem Laden, der von einem Draht verschlossen wurde. Wir konnten unsere Koffer nicht auf den Boden stellen, weil wir sonst nicht um das Bett hätten laufen können, also mussten die Koffer geschlossen an der Wand stehen. Die Klimaanlage hat ausschließlich geheizt (neue Geräte sind installiert worden, aber "auf Heizen eingestellt worden, weil alle Gäste die Zimmer gerne wärmer wollten", hat man uns gesagt). Zum Frühstück gab es Saft, eine Kaffeemaschine, frischen Kuchen, Croissants und Marmelade etc. und ein wenig abgepacktes Knäckebrot. Außerdem Joghurt und Zerealien, aber kein Obst.
Eine Woche später haben wir ein anderes Pärchen im Zug getroffen, die im gleichen Hotel übernachtet hatten: schönes, großes Zimmer, 2 Fenster, Erdgeschoss, gleicher Mitarbeiter am Empfang, der auch zu ihnen unfreundlich war.
Das Hotel war alles andere als ausgebucht, und ich verstehe nicht, warum wir als älteres Ehepaar (mein Mann ist z. B. schon 65) schwer beladen mit 25-30 kg Gepäck die ganzen Treppen steigen mussten.
Sehr enttäuschend.

Hilfreich?
Danke, Wendy N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben unsere Flitterwochen in Venedig verbracht und hatten eine tolle Zeit. Unser Hotelzimmer war im neuen Teil des Hotels mit moderner Einrichtung. Das Zimmer war sehr angenehm, hell & frisch mit einem großen Doppelbett. Das Badezimmer war sehr sauber, aber die Dusche wechselte dauernd zwischen heiß & kalt. Beide Zimmer waren angemessen, aber fernzusehen lohnt sich nur, wenn man Italienisch spricht. Das Frühstück war in Ordnung, aber es gab nur wenig Auswahl.
Die Mitarbeiter waren alles andere als freundlich, nur die Zimmermädchen haben von sich aus gegrüßt. Manchmal kam man sich so vor als wäre man im Weg.
Das Hotel ist 15 Minuten Fußweg von St. Marco entfernt.
Der Wasserbus hält direkt vor dem Hotel, das war großartig.
Die Restaurants vor Ort sind sehr gut, insbesondere das MQ10, wo es sehr gut geschmeckt hat und auch der Service toll war.

Hilfreich?
Danke, Sandra W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. September 2013

Wie fast jeder Mensch war auch ich von Venedig begeistert - doch was das Hotel Tre Archi angeht ... mir fehlen die Worte, ich kann sie nur bitten, dieses Hotel zu meiden, dann habe ich eine gute Tat getan, denn ich bewahre sie vor vielem: vor kleinen, sehr schmutzigen Zimmern im Pseudoprunkstil - extrabillig, dazu die Wände sehr dünn; und ich bewahre sie vor einem Zimmerservice der sich unsichtbar macht, um nur ein paar Punkte aufzuzählen. Frühstück war ohne Auswahl. Und die Rezeptionistin war schockiert, als wir nach einem Stadtplan fragten: "No,no" war die Antwort und damit war ihr Englisch auch schon erschöpft, dann werden als Kommunikationsmittel schon gelangweilte bis bedrohliche Blicke dem Gast entgegengeschleudert.
Das Personal im Tre Archi ist alles, nur kein Personal, so wie man es verstehen möchte: keine Unterstützung, keine Hilfsbereitschaft, keine Auskunft die etwas bringt und mal höflich formuliert wird - es war wirklich eine einzige Zumutung, sich dieses Hotel antun zu müssen, machen Sie nicht den gleichen Fehler wie ich!

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl machen Sie indem sie dieses Hotel wieder verlassen und sich wo anders ein Zi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sonne N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rapperswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. August 2013

Hotelzimmer sauber, Klimaanlage sehr gut, wenn auch etwas laut. Vom Frühstück sollte man keine zu hohen Erwartungen haben...der Kaffee checkt in jedem anderen Café in Venedig sicher besser als der Automatenkaffee.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Matthias H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Februar 2012

Die Zimmer winzig,durch die Gänge uind schmalen Stiegen kommt man mit einem großen Koffer nur schwer-Hilfe vom Personal -Fehlanzeige.Das Frühstück-ich denke in Jugendherbergen ist es um Klassen besser.Die Rezeption häufig unbesetzt,die Sprachkenntnisse -weder Deutsch noch Englisch.
Man sollte nichts von Wert auf dem Zimmer lassen-das verschwindet im Handumdrehen-nach vielem Hin-und Her (gefühlte Stunden) ist man dann bereit seitens des Hotels ohne Polizei versteht sich zu erklären das man versichert ist-da es aber generell grob fahrlässig ist etwas auf dem Zimmer zu lassen-ein aussichtslosen Unterfangen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kennichauch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
osnapicture
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel hat eine ideale Lage um Venedig zu erkunden. Die Zimmer sind etwas kitschig eingerichtet, dafür aber sauber. Das Personal ist freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis absolut ok. Bei meiner nächsten Venedig-Reise, werde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden. Einziger Kritikpunkt ist das Bad. Diese ist zwar frisch renoviert gewesen, jedoch verfügte die Dusche über keine eigene Kabine. Bei jedem Duschen wurde so das ganze Bad überschwemmt.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, osnapicture!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Cannaregio
Hotel Agli Artisti
Hotel Agli Artisti
Nr. 274 von 385 in Venedig
554 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 246 von 385 in Venedig
406 Bewertungen
Santa Croce
Hotel Basilea
Hotel Basilea
Nr. 351 von 385 in Venedig
311 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cannaregio
Hotel Il Mercante di Venezia
Hotel Il Mercante di Venezia
Nr. 214 von 385 in Venedig
309 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Atlantide
Hotel Atlantide
Nr. 343 von 385 in Venedig
318 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Tintoretto
Hotel Tintoretto
Nr. 230 von 385 in Venedig
392 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Tre Archi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Tre Archi

Unternehmen: Hotel Tre Archi
Anschrift: Cannaregio 923 | Ponte di Tre Archi, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 247 von 385 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 764€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Archi 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Archi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tre Archi Venedig
Hotel Tre Archi Venedig, Venice
Venedig Hotel Tre Archi
Tre Archi Venice
Tre Archi Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen