“Letztklassig” 1 von 5 Sternen

Nr. 244 von 387 Hotels in Venedig
Graz, Österreich
“Letztklassig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wie fast jeder Mensch war auch ich von Venedig begeistert - doch was das Hotel Tre Archi angeht ... mir fehlen die Worte, ich kann sie nur bitten, dieses Hotel zu meiden, dann habe ich eine gute Tat getan, denn ich bewahre sie vor vielem: vor kleinen, sehr schmutzigen Zimmern im Pseudoprunkstil - extrabillig, dazu die Wände sehr dünn; und ich bewahre sie vor einem Zimmerservice der sich unsichtbar macht, um nur ein paar Punkte aufzuzählen. Frühstück war ohne Auswahl. Und die Rezeptionistin war schockiert, als wir nach einem Stadtplan fragten: "No,no" war die Antwort und damit war ihr Englisch auch schon erschöpft, dann werden als Kommunikationsmittel schon gelangweilte bis bedrohliche Blicke dem Gast entgegengeschleudert.
Das Personal im Tre Archi ist alles, nur kein Personal, so wie man es verstehen möchte: keine Unterstützung, keine Hilfsbereitschaft, keine Auskunft die etwas bringt und mal höflich formuliert wird - es war wirklich eine einzige Zumutung, sich dieses Hotel antun zu müssen, machen Sie nicht den gleichen Fehler wie ich!

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl machen Sie indem sie dieses Hotel wieder verlassen und sich wo anders ein Zi ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sonne N!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Hotelzimmer sauber, Klimaanlage sehr gut, wenn auch etwas laut. Vom Frühstück sollte man keine zu hohen Erwartungen haben...der Kaffee checkt in jedem anderen Café in Venedig sicher besser als der Automatenkaffee.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Matthias H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Zimmer winzig,durch die Gänge uind schmalen Stiegen kommt man mit einem großen Koffer nur schwer-Hilfe vom Personal -Fehlanzeige.Das Frühstück-ich denke in Jugendherbergen ist es um Klassen besser.Die Rezeption häufig unbesetzt,die Sprachkenntnisse -weder Deutsch noch Englisch.
Man sollte nichts von Wert auf dem Zimmer lassen-das verschwindet im Handumdrehen-nach vielem Hin-und Her (gefühlte Stunden) ist man dann bereit seitens des Hotels ohne Polizei versteht sich zu erklären das man versichert ist-da es aber generell grob fahrlässig ist etwas auf dem Zimmer zu lassen-ein aussichtslosen Unterfangen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Kennichauch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

osnapicture
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel hat eine ideale Lage um Venedig zu erkunden. Die Zimmer sind etwas kitschig eingerichtet, dafür aber sauber. Das Personal ist freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis absolut ok. Bei meiner nächsten Venedig-Reise, werde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden. Einziger Kritikpunkt ist das Bad. Diese ist zwar frisch renoviert gewesen, jedoch verfügte die Dusche über keine eigene Kabine. Bei jedem Duschen wurde so das ganze Bad überschwemmt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, osnapicture!
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Lage am Canale Cannaregio Nähe jühd.Ghetto am nördl. Stadtrand unweit Bahn (Ferrovia) und Bus(Piazza Roma) recht günstig. Venezianisch authentisches lebendiges und dennoch ruhiges Viertel.
In Hotelnähe an der Brücke Tre Archi angenehmes,.gut besuchtes venez.Restaurant Dei Tre Archi.
Haus liegt direkt an einer Vaporettistation - sehr bequem
3 stöck.Gebäude ohne Lift, kl.Garten. sehr hellhörig.
Zimmer Typ "Standard" sehr (!) klein (ca. 8 qm + Bad) - (Zi.215 /216..z.B.) Duschkopf in Wanne defekt pp..
Zimmer Typ "Superior" (auch als 3-Bett-Zi.) angenehm (>15 qm ca.), auch mit Kanalblick möglich (aber Vaporetti-Lärm!), Haus vor einiger Zeit renoviert , Bad mit Handtuchheizkörper - Betten mittelmäßig
Zimmer u.Hotel verlässlich sauber (Zimmerdamen sehr hilfsbereit, als wir zusätzl.Decken und Kissen benötigten)
TV, Telefon, Minisafe, Minibar,Fensterläden
Gut geheizt ( wir waren im Febr. da)
Klimaanlage
Nachtportier
Empfangspersonal freundlich aber eher desinteressiert (Auskünfte z.B. wegen Streik (6 Std. kein Boot) und Hochwasser ( Gehwege sind dann für etliche Stunden tide- und windabhängig überflutet und die Boote fahren nicht, da sie unter der Brücke nicht durchkommen) fehlten völlig, waren aber dem Personal bekannt. Wir hatten Glück, daß am Morgen unseres Abflugtages das Wasser soweit gesunken war, daß wir per Vaporetti zur
Busstation fahren konnten.Ein Wassertaxi bis dahin hätte uns ca. 25 € und bis zum Flughafen 100€ gekostet .
Frühstück unter Durchschnitt: kein Obst, keine Wurst/Aufschnitt u.ä. Pappige Brötchen, frische Croissants, kl.Kuchen, Quark
Alles übrige jeden Tag gleich. Allerdings diverse Kaffee- und Teesorten, Kakao..Saft
Im Hotel wenig Informationsmaterial ausser einigen Konzertempfehlungen
Stadtplan nur gegen Gebühr.
Insgesamt nicht so angenehmes Haus, wenn man mehr als 1 Tag bleibt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Santa Croce
Hotel Canal
Hotel Canal
Nr. 239 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Tre Archi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Archi

Unternehmen: Hotel Tre Archi
Anschrift: Cannaregio 923 | Ponte di Tre Archi, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 244 von 387 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Archi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Archi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tre Archi Venedig
Hotel Tre Archi Venedig, Venice