“Katastrophe”

Hotel Tre Archi
Nr. 228 von 386 Hotels in Venedig
“Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Die Zimmer winzig,durch die Gänge uind schmalen Stiegen kommt man mit einem großen Koffer nur schwer-Hilfe vom Personal -Fehlanzeige.Das Frühstück-ich denke in Jugendherbergen ist es um Klassen besser.Die Rezeption häufig unbesetzt,die Sprachkenntnisse -weder Deutsch noch Englisch.
Man sollte nichts von Wert auf dem Zimmer lassen-das verschwindet im Handumdrehen-nach vielem Hin-und Her (gefühlte Stunden) ist man dann bereit seitens des Hotels ohne Polizei versteht sich zu erklären das man versichert ist-da es aber generell grob fahrlässig ist etwas auf dem Zimmer zu lassen-ein aussichtslosen Unterfangen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Kennichauch!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
osnapicture
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel hat eine ideale Lage um Venedig zu erkunden. Die Zimmer sind etwas kitschig eingerichtet, dafür aber sauber. Das Personal ist freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis absolut ok. Bei meiner nächsten Venedig-Reise, werde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden. Einziger Kritikpunkt ist das Bad. Diese ist zwar frisch renoviert gewesen, jedoch verfügte die Dusche über keine eigene Kabine. Bei jedem Duschen wurde so das ganze Bad überschwemmt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, osnapicture!
Passau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2010

Lage am Canale Cannaregio Nähe jühd.Ghetto am nördl. Stadtrand unweit Bahn (Ferrovia) und Bus(Piazza Roma) recht günstig. Venezianisch authentisches lebendiges und dennoch ruhiges Viertel.
In Hotelnähe an der Brücke Tre Archi angenehmes,.gut besuchtes venez.Restaurant Dei Tre Archi.
Haus liegt direkt an einer Vaporettistation - sehr bequem
3 stöck.Gebäude ohne Lift, kl.Garten. sehr hellhörig.
Zimmer Typ "Standard" sehr (!) klein (ca. 8 qm + Bad) - (Zi.215 /216..z.B.) Duschkopf in Wanne defekt pp..
Zimmer Typ "Superior" (auch als 3-Bett-Zi.) angenehm (>15 qm ca.), auch mit Kanalblick möglich (aber Vaporetti-Lärm!), Haus vor einiger Zeit renoviert , Bad mit Handtuchheizkörper - Betten mittelmäßig
Zimmer u.Hotel verlässlich sauber (Zimmerdamen sehr hilfsbereit, als wir zusätzl.Decken und Kissen benötigten)
TV, Telefon, Minisafe, Minibar,Fensterläden
Gut geheizt ( wir waren im Febr. da)
Klimaanlage
Nachtportier
Empfangspersonal freundlich aber eher desinteressiert (Auskünfte z.B. wegen Streik (6 Std. kein Boot) und Hochwasser ( Gehwege sind dann für etliche Stunden tide- und windabhängig überflutet und die Boote fahren nicht, da sie unter der Brücke nicht durchkommen) fehlten völlig, waren aber dem Personal bekannt. Wir hatten Glück, daß am Morgen unseres Abflugtages das Wasser soweit gesunken war, daß wir per Vaporetti zur
Busstation fahren konnten.Ein Wassertaxi bis dahin hätte uns ca. 25 € und bis zum Flughafen 100€ gekostet .
Frühstück unter Durchschnitt: kein Obst, keine Wurst/Aufschnitt u.ä. Pappige Brötchen, frische Croissants, kl.Kuchen, Quark
Alles übrige jeden Tag gleich. Allerdings diverse Kaffee- und Teesorten, Kakao..Saft
Im Hotel wenig Informationsmaterial ausser einigen Konzertempfehlungen
Stadtplan nur gegen Gebühr.
Insgesamt nicht so angenehmes Haus, wenn man mehr als 1 Tag bleibt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Castello
Corte Contarina
Corte Contarina
Nr. 274 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Tre Archi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Archi

Unternehmen: Hotel Tre Archi
Anschrift: Cannaregio 923 | Ponte di Tre Archi, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 228 von 386 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Archi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, Ltur Tourism AG und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Archi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tre Archi Venedig
Hotel Tre Archi Venedig, Venice