“genau das richtige”

Hotel Saturnia & International
Nr. 37 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 23. März 2014

Das alte und gut erhaltene Hotel ist an einer sehr guten Lage. Die Zimmer sind charmant gestaltet und sauber. Wer vor dem Schlafen gehen noch deutsch TV schauen möchte wird nicht viel Auswahl haben, dafür gibt es kostenloses W-Lan. Das Solarium auf dem Dach ist ein Bijou und besonders in dem Morgenstunden zu empfehlen. Besonders bedanken möchte ich mich bei dem Personal und dem liebenswerten multisprachigen Concierge. Wenn wir das nächste mal nach Venedig gehen, dann wieder in das selber Hotel. aja fast vergessen... super Frühstücks Buffet.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ksedy!
Bewertungen (2.448)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Diesen Sommer ein paar Nächte in Venedig verbracht und dieses schöne Hotel gewählt. Etwa 5 Minuten von der Piazza San Marco entfernt, sehr guter Service und schönes Frühstücksbüfett. Echt gute Wahl, wenn man nach Venedig fahren möchte.

Danke, Alf1976!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Ort hatte einen guten Preis und bot eine noch bessere Lage. Ein 4-minütiger Spaziergang vom Markusplatz entfernt und direkt im Zentrum von Luxus-Einkaufsmöglichkeiten - wir fanden es wunderbar. Die Zimmer waren geräumig und die Badezimmer modern. Das Gebäude ist historisch, das Restaurant/Bar fabelhaft und das Personal war nett.

Es war unsere Hochzeitsreise und sie steckten uns in ein Zimmer, dass Ausblick auf eine Mauer hatte - aber das war nur ein kleiner Makel, wir waren ja kaum in dem Zimmer. Ich würde definitiv wiederkommen.

Danke, Emily V!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel...perfekter Empfang..freundliches kompetentes Personal ...stilvolle große Zimmer ...herrliche Dachterrasse...gutes Frühstück mit frischem Obst und leckeren Kuchen...die Frühstückscrew war nicht besonders gut...aber das ist auch der einzige negative Punkt...
Wir kommen gerne wieder ..

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, punktspiegel!
Bewertet am 12. Februar 2013

Vor vielen Jahren kamen wir das erste Mal in dieses Hotel und wohnen seit dem fast jedes Jahr für ein paar Tage dort. Es ist ein bißchen wie die Stadt selbst; alt und mit einigen Spuren, die die Zeit hinterlassen hat, aber auch charmant, unverwechselbar und auf Erneuerung mit Rücksicht auf Erhaltenswertes bedacht.
Wir werden immer sehr freundlich aufgenommen. Besonders den Concierge Andrea haben wir ins Herz geschlossen, aber auch die anderen Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ari110612!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein Hotel wie man es sich in Venedig wünscht. Die Juniorsuite war super, ebenso der Service - ob auf der Dachterrasse oder im Restaurant. Die Juniorsuite mit modernem Bad mit Badewanne und abgetrennter großer Dusche. Die Suite mit 5m hohen Decken, riesigem Himmelbett, Holzvertäfelungen und Wandgemälden und 2 Balkonen - richtig schön !
Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oliver K!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Nach zehn Jahren sind wir in dieses Haus zurückgekehrt - und fühlten uns gleich wieder daheim. Das Interieur ist stilgerecht für Venedig, das Restaurant immer noch sehr empfehlenswert. Wir lieben die zentrale Lage. Das Personal ist zuvorkommend und nett, trotz der unzähligen Touristen fühlt man sich hier etwas abgeschirmt, gut aufgehoben und bestens bewirtet. Die Weinkarte enthält auch die eine oder andere Überraschung bereit, sogar guten und relativ preiswerten Wein aus bio-dynamischem Anbau. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Blick auf einen Canal mit singenden Gondoliere gefällig? Zimmer 104 ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Dorsoduro/Accademia
Hotel American Dinesen
Hotel American Dinesen
Nr. 38 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Saturnia & International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saturnia & International

Anschrift: Calle Larga Via XXII Marzo 2398 | St. Marks', 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Venedig
Nr. 25 der Luxushotels in Venedig
Nr. 30 der Businesshotels in Venedig
Nr. 31 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 104€ - 410€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Saturnia & International 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ctrip TA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saturnia & International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saturnia And International
Hotel Saturnia & International Venedig, Venice