“Waren zufrieden”

Nr. 334 von 386 Hotels in Venedig
Salzburg, Salzburg, Austria
“Waren zufrieden”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren dort 3 nächte und wir waren zufrieden. von außen sieht es etwas heruntergekommen aus aber innen ist es ganz ok. die einrichtung ist alt aber hochwertig, über das teppichmuster lässt sich streiten aber dafür ist alles auch das zimmer sehr sauber. beim frühstück dürfte es 2 kategorien geben. einmal für gruppenreisende ein einfaches frühstucksbuffet und ein etwas gehobeneres für alle anderen. das personal ist sehr höflich und die rezeption ist 24 h besetzt. was ein bisschen heftig ist, ist der weg zum bus, man muss an einer schnellstraße entlang gehen, um zur haltestelle zu gelangen , ansonsten ist man aber wirklich schnell im stadtzentrum.
alles in allem ok und für einen städtetrip nach venedig gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Claudia S!

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren zu zweit fuer eine Nacht im Russott Hotel und es war ordentlich besonder fuer den Preis.

Hotellage:
Das Hotel liegt ausserhalb von Venedig in San Guilano. Vom Bahnhof Maestre faehrt man nur 10 Minuten bis direkt ans Hotel, auch in Venedig am Piazza Roma ist man ziemlich schnell. Vom Hotel faehrt morgens regelmaessig ein Shuttle. Mit dem oeffentlichen Bus geht es auch, leider konnten wir da nicht die Fahrzeiten rausfinden und wollten nicht zu lange warten. Anonsten liegt das Hotel etwas im Nichts, ausser einem Park ist von dort zu Fuss nichts zu erreichen, keine Geschaefte, Restaurants etc...

Zimmer:
Die Zimmer waren sehr sauber und recht gross jedoch in einem meiner Meinung nach fuerchterlichen Design gestaltet mit Bluemchentapette und rotem Teppich. Genauso schlimm sahen auch die Gaenge und das Restaurant aus. Geschmackssache...

Fruehstueck:
Laut Buchungsbestaetigung hatten wir nur ein einfaches amerikanisches Fruehstueck gebucht bekamen aber ein Buffet mit warmen Speisen (Ei, Speck Wuerstchen, Tomaten) und das uebliche kalte Essen, alles sehr gut und in Massen vorhanden.

Service:
Das Servicepersonal war ehr freundlich und hilfsbereit und auch auf Englisch kamen wir sehr gut zurecht. Toll ist wie schon erwaehnt der Shuttle der morgens in die Stadt und abends wieder zurueck faehrt!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, Frani18!
Göttingen
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, bietet aber super große Zimmer, die sauber sind. Leider ist die Lage nicht zentral, aber sehr gute Busanbindungen, auch die ganze hindurch. Sehr guter und freundlicher Service, sehr günstige Preise. Da ich zu den Frühstückszeiten nicht mehr im Hotel sein konnte, überreichte man mir beim Checkout eine "Breakfast-Box".

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Cannaregio
Hotel Minerva & Nettuno
Hotel Minerva & Nettuno
Nr. 322 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Russott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Russott Hotel

Unternehmen: Russott Hotel
Anschrift: Via Orlanda 4, 30173 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Russott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Fastbooking, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Russott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Russott Hotel Venedig, Venice
Russott Hotel Venice