“Venedig intensiv erleben”

Nr. 28 von 457 Pensionen in Venedig
Viersen, Deutschland
“Venedig intensiv erleben”
Bewertet am 5. September 2010

Wir haben für 2 Nächte hier übernachtet und sind sehr zufrieden gewesen. Die Lage ist optimal, dennoch abseits vom Haupttrubel. Überraschenderweise mit einem guten Frühstück, wobei der Innenhof, in dem auch gegessen werden konnte, den Genuß und die Atmosphäre noch steigerte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer einwandfrei sauber. Für mich war sehr wichtig, dass die Betten ausreichend fest waren, da ich Problem mit dem Rücken habe. Hier konnte ich die nächsten Tage immer Genießen. Da auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ist dieses Hotel für mich ein absoluter Volltreffer und Geheimtip.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, weltenbummler2407!

• Hebräisch zuerst
Bochum
Bewertet am 12. August 2010

5 Nächte haben wir hier verbracht in sehr angenehmer Athomsphäre. Das Zimmer lag zum Innenhof, war hell und freundlich eingerichtet. Der Innenhof stellte gleichzeitig einen Teil des Frühstücksraums dar, was einen wesentlichen Charme des B&B ausmachte. Wir wurden sehr freundlich behandelt. Lediglich etwas störend war der Schall im Innenhof, der zum Teil im Zimmer zu hören wann, zumindest, wenn die Fenster geöffnet waren. Ansonsten besteht die Möglichkeit, mit Klimaanlage zu schlafen.
Betten bequem! Würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, blauefreiheiten!
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir hatten eine Suite mit unseren Kindern und haben uns da sehr wohl gefüllt. Etwas abseits vom allzu großen Trubel, aber dennoch dicht an den Sehnswürdigkeiten. Sehr schön ist auch der Innenhof und in der Nähe sind auch Restaurants zu finden, die ein vernünftiges Preis-/Leistugsverhältnis haben.
Wir würden beim nächsten Mal auf jeden Fall dieses Hotel wiederwählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, marko-o5!
Bern, Schweiz
Bewertet am 28. Dezember 2009

Sehr günstig gelegen, der Empfang dürfte freundlicher sein.
Das Zimmer war sehr kalt und die Decken grade knapp ausreichend...

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, MelOleg!
Unterfranken
Bewertet am 25. November 2009

Hotel liegt in einer ruhigen Gasse, und in 5 Minuten ist man mitten im touristischen Leben wie Rialto oder San Marco. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse groß und sehr schön eingerichtet. Sauberkeit ist im ganzen Hotel hervorragend. Personal ist immer freundlich und kann hilfreiche Tipps für den Venedigaufenthalt geben. Zimmer zum wunderschönen Innenhof sind zu empfehlen. Frühstück ist ausreichend, aber leider nicht sehr abwechslungsreich (kein Obst, kein Yoghurt). Alles in Allem werden wir wiederkommen und waren schon Wiederholungstäter!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Venedig94!
Koblenz
Bewertet am 27. Oktober 2009

Das Hotel liegt zentral und ideal für alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß,auch gute Vaporettianschlüsse. Das Hotel, das Zimmer und Bad plus Bidet sind sauber. Ein hübscher Innenhof, ein heller Frühstücksraum. Das Frühstück italienisch, ein Fruchtjoghurt und ein Stück Obst hätten es abgerundet. Freundliches Personal. Wir haben bewußt ein Zimmer zum Kanal gebucht, wenn abends der Gondoliere singt ist es berauschend, wenn nachts die Motorboote fahren weniger.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Gondel9!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2009

Der alte Palazzo mit dem wunderschönen Innenhof (in dem man beim Frühstück traumhaft den Tag beginnen kann) ist ein echter Geheimtipp.

Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Markusplatz oder an der Rialtobrücke, wohnt aber sehr
ruhig, abseits der Touristenpfade.

Es gibt Zimmer zum Kanal oder in den Hof - beides hat Charme.
Der Inhaber ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Mit dem Wassertaxi kann man direkt am Hotel anlegen
Für uns DAS Hotel in Venedig mit bestem Preis-Leistungs Verhältnis !

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 22 von 457 in Venedig
Locanda al Leon
Locanda al Leon
Nr. 44 von 457 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda La Corte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda La Corte

Unternehmen: Locanda La Corte
Anschrift: Calle Bressana 6317, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 457 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 360€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda La Corte 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda La Corte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda La Corte Venedig, Venice
Venedig Hotel Locanda La Corte