“Angenehmes Hotel mit prima P/L Verhältnis”
Bewertung zu Locanda La Corte

Locanda La Corte
Nr. 29 von 468 Pensionen in Venedig
berlin
“Angenehmes Hotel mit prima P/L Verhältnis”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wirklich angenehmes Hotel für einen Städtetrip. In ca 10 Min. ist man an der Rialtobrücke oder auch am Marcusplatz. Zimmer sehr geräumig (2 Bäder!). Frühstück sehr schmackhaft, wenn auch ohne Abwechslung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, An D!

• Hebräisch zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal. Sehr zentrale ruhige Lage. Wir waren zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten mal dort. Lediglich hinsichtlich der Frühstückzeiten hätte man uns durchaus informieren können.

Zimmertipp: Ruhiger sind die Zimmer zum Innenhof aber die Aussicht zum Kanal hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Spider747!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Fernab vom Touristenstrom und doch zentral gelegen liegt ca. 10 Gehminuten von der nächsten Vaporetta-Station und von der Piazza San Marco entfernte, schmucke Hotel. Der Service ist top, alle helfen und geben gerne Informationen weiter. Wir hatten das Glück, ohne Aufpreis ein Familienzimmer mit zwei Teilen und zwei Nasszellen zu haben. Alles ist top gepflegt und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig. Sicher eine Adresse, die man auch ein zweites Mal bucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, capepurple!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Venedig ist eine Reise wert. Und wenn man dann auch noch ein so tolles Hotel zum Übernachten findet, macht ein Städtetrip doppelt Spaß!
Das Gästehouse Locanda La Corte liegt retwas abseits vom Trubel, ruhig an einem Seitenarm des Canal Grande.
Höfliches und sympatisches Personal; saubere, großzügige Zimmer; ein Innenhof mit Charme zum Frühstücken oder einfach zum Verweilen mit einem Kaffee.
Rezeption: mehrsprachig, hilfsbereit, 24 h besetzt
Zimmer: Ausstattung sehr geräumig; Kleiderschrank, Kommode, Fernseher, Minibar, Klimaanlage; Betten sauber und groß; Bad mit Föhn, WC/Bidet, Dusche, Showergel
Frühstück: sehr reichhaltig, herzhaft bis süß

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 101-Dreibettzimmer- mit Blick auf den Seitenkanal.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Venice_Manu!
Weinsberg, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 4. September 2013

Super Lage an einem ruhigen Kanal, nicht weit von der Rialto Brücke, nettes Personal, die viele Tipps geben, sauberes Zimmer und für Italien ein vielfältiges Frühstück um romantischen Innenhof. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Tanja H!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel, vor zwei Jahren schon einmal, und waren, wie schon beim ersten mal, begeistert. Die Zimmer waren pik sauber, das Personal sehr nett und für ein Italiänisches- Hotel ist das Frühstück bemerkenswert umfangreich. Es ist gut zu erreichen, nicht weit von der Vaporeto- Station entfernt, und liegt sehr zentral. Wir haben es auch genossen nach einer Shoppingtour, am Nachmittag einen Secco im ruhigen Innenhof zu Trinken, bevor es dann zur Nachtbesichtigung weiter ging.
Ich freue mich schon auf den nächsten Venedig- Besuch und ein paar schöne Tage im
Locanda La Corte.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Peter S!
Österreich
Bewertet am 16. August 2013

Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert. Die Lage ist nahe an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, aber gleichzeitig ruhig. Route zum Hotel ist auf der Homepage ausgezeichnet beschrieben. Unser Zimmer (119) war tip top sauber und schön möbliert (inklusive Kühlschrank). Gratis W-lan war auch vorhanden, sowie Sat-TV und Klimaanlage mit Fernbedienung. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist noch das Frühstück. Das Angebot ist zwar nicht recht üppig (wie generell in Italien) aber die Qualität ist HERVORRAGEND und es ist für jeden etwas dabei. Absolute Weiterempfehlung!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 22 von 468 in Venedig
Locanda al Leon
Locanda al Leon
Nr. 45 von 468 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda La Corte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda La Corte

Unternehmen: Locanda La Corte
Anschrift: Calle Bressana 6317, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 468 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda La Corte 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda La Corte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda La Corte Venedig, Venice
Venedig Hotel Locanda La Corte