“Total empfehlenswert!”

Nr. 31 von 458 Pensionen in Venedig
Schweinfurt, Deutschland
“Total empfehlenswert!”
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel, vor zwei Jahren schon einmal, und waren, wie schon beim ersten mal, begeistert. Die Zimmer waren pik sauber, das Personal sehr nett und für ein Italiänisches- Hotel ist das Frühstück bemerkenswert umfangreich. Es ist gut zu erreichen, nicht weit von der Vaporeto- Station entfernt, und liegt sehr zentral. Wir haben es auch genossen nach einer Shoppingtour, am Nachmittag einen Secco im ruhigen Innenhof zu Trinken, bevor es dann zur Nachtbesichtigung weiter ging.
Ich freue mich schon auf den nächsten Venedig- Besuch und ein paar schöne Tage im
Locanda La Corte.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Peter S!

• Hebräisch zuerst
Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. August 2013

Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert. Die Lage ist nahe an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, aber gleichzeitig ruhig. Route zum Hotel ist auf der Homepage ausgezeichnet beschrieben. Unser Zimmer (119) war tip top sauber und schön möbliert (inklusive Kühlschrank). Gratis W-lan war auch vorhanden, sowie Sat-TV und Klimaanlage mit Fernbedienung. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist noch das Frühstück. Das Angebot ist zwar nicht recht üppig (wie generell in Italien) aber die Qualität ist HERVORRAGEND und es ist für jeden etwas dabei. Absolute Weiterempfehlung!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JuPhi10!
Haan
Bewertet am 22. Juli 2013

Locanda La Corte ist ein persönlich, sehr freundlich geführtes Haus in absolut ruhiger und doch zentraler Lage. Die Zimmer sind gut ausgestattet und blitzeblank. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück umfangreich. Lobenswert ist der tägliche frische Obstsalat. Ist die Locanda gut gebucht, hat zur Frühstücksstoßzeit der schöne Innenhof jedoch leider zu wenig Kapazitäten.
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Claudia H!
Köngernheim, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Kanal. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, da gibt es nichts auszusetzen. Frühstück konnte man im Innenhof einnehmen und war ausreichend, aber immer nur die zwei gleichen Sorten Wurst, da hätten wir uns in den 7 Tagen unseres Aufenthaltes gern mal eine Abwechslung gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Purzel63!
nürnberg
Bewertet am 25. März 2013

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 300ruth!
Mühlhausen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das ist ein schönes Hotel, besser man nimmt ein Zimmer mit Kanalblick als in den Hof. Das ist zwar teurer aber man soll ja nicht am falschen Ende sparen! Das Frühstück ist für ein nichtfrühstückerland erstaunlich!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Lutteroth!
Lütjensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juni 2012

Schönes Zimmer mit hoher Decke, Dusche etwas klein, Frühstück sehr schön im Innenhof, günstig gelegen, netter Service und betagte Hauskatze.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 50 von 458 in Venedig
Locanda al Leon
Locanda al Leon
Nr. 45 von 458 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda La Corte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda La Corte

Unternehmen: Locanda La Corte
Anschrift: Calle Bressana 6317, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 458 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 351€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda La Corte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda La Corte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda La Corte Venedig, Venice
Venedig Hotel Locanda La Corte