“Schönes, ruhiges Hotel, in super Lage”
Bewertung zu Locanda La Corte

Locanda La Corte
Nr. 33 von 463 Pensionen in Venedig
Köngernheim, Deutschland
“Schönes, ruhiges Hotel, in super Lage”
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Kanal. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, da gibt es nichts auszusetzen. Frühstück konnte man im Innenhof einnehmen und war ausreichend, aber immer nur die zwei gleichen Sorten Wurst, da hätten wir uns in den 7 Tagen unseres Aufenthaltes gern mal eine Abwechslung gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Purzel63!

• Hebräisch zuerst
nürnberg
Bewertet am 25. März 2013

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 300ruth!
Mühlhausen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das ist ein schönes Hotel, besser man nimmt ein Zimmer mit Kanalblick als in den Hof. Das ist zwar teurer aber man soll ja nicht am falschen Ende sparen! Das Frühstück ist für ein nichtfrühstückerland erstaunlich!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Lutteroth!
Lütjensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juni 2012

Schönes Zimmer mit hoher Decke, Dusche etwas klein, Frühstück sehr schön im Innenhof, günstig gelegen, netter Service und betagte Hauskatze.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, RKS_1957!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Locanda La Corte ist ein sehr anständiges Hotel, an dem es nur wenig zu bemängeln gibt. Dazu zählen das nicht sehr umfangreiche Frühstücksbuffet (zwei Sorten Gebäck, Tee/Kaffee/eine seltsame Saftsorte, Marmelade/Honig/Nutella in Portionstütchen) und die selbst für mich (186cm/80kg) sehr enge Duschkabine. Dass Google Maps das Hotel an die fasclhe Position setzt (100 Meter machen in Venedig einen gewaltigen Unterschied) und dass morgens auf dem Kanal vorm Haus lauter Verkehr herrscht, kann man den Hotelbetreibern natürlich nicht anlasten.
Davon abgesehen hatten wir einen wundervollen Aufenthalt, wurden sehr zuvorkommend behandelt und schliefen sehr gut. Auf der Karte wirkt das Hotel ein wenig ab vom Schuss, aber tatsächlich sind Rialto-Brücke oder Markusplatz innerhalb von zehn Minuten zu Fuß zu erreichen - wenn man den Weg kennt und sich nicht ablenken lässt ;)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Florian B!
Forchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. August 2011

Dieses bezaubernde B&B liegt zentral und ist dennoch weit genug entfernt vom Trubel der Lagunenstadt. Wir wurden freundlich begrüßt und während des ganzen Aufenthalts zuvorkommend behandelt. Das Deluxe-Zimmer mit Kanalblick war geräumig, sauber und komfortabel. Für 123€ inkl. WLAN in Venedig kaum zu schlagen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Cork!
Ulm
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. August 2011

Wir hatten die Zimmerkategorie "Doppelzimmer deluxe mit Aussicht auf den Kanal" gebucht.
-Ruhige, dennoch zentrale Lage - Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar
-Das Personal ist sehr freundlich
-Die Rezeption ist 24h besetzt
-Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, die Betten sind sehr bequem
-Frühstück im idyllischen Innenhof

Nr. 49 von 463 in Venedig
Ca' Bragadin Carabba
Ca' Bragadin Carabba
Nr. 21 von 463 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda La Corte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda La Corte

Unternehmen: Locanda La Corte
Anschrift: Calle Bressana 6317, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 463 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 370€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda La Corte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda La Corte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda La Corte Venedig, Venice
Venedig Hotel Locanda La Corte