“Einrichtung wie in der Jugendherberge” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Torino

Hotel Torino
Nr. 211 von 385 Hotels in Venedig
Zug, Schweiz
“Einrichtung wie in der Jugendherberge”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir haben ein vier Bettzimmer gebucht. Zwei Bette waren mangelhaft.
Wir mussten mit kaltem Wasser duschen.
Und dass bei einem Preis von 729 Euro.
Das Morgen Essen muss in Schichten eingenommen werden. Der Frühstücksraum ist viel zu klein.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Adrian I!

• Hebräisch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Kleines Hotel zentral gelegen. Wir waren gewollt im alten Nebengebäude mit schönem historischen Zimmer. Leider war das Zimmer sehr dunkel, hellhörig und über Nacht kalt. Gute Frühstück und freundliches Personal. Der Preis ist zu teurer, für Venedig scheint er normal zu sein. Venedig ist zwar schön allerdings auch sehr teuer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hambus!
Halifax, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte September in diesem Hotel, und die Lage war perfekt, um Venedig zu erkunden.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich und sagte uns, dass das Wi-Fi vielleicht nicht gehe, da wir im Anbau wohnten - wir hatten keine Probleme und hatten die ganze Zeit ein starkes Signal.

Nachdem wir einige Berichte über die Unterkunft im Anbau gelesen hatten, waren wir etwas besorgt. Aber das war unbegründet, wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon.

Ich gebe zu, dass die Zimmer altmodisch sind, aber man fährt nicht nach Venedig, um im Zimmer zu sitzen!

Im Frühstücksbereich (obwohl sehr klein und gemütlich) gab es ein schmackhaftes Frühstück.

Sollte ich jemals wieder nach Venedig kommen, würde ich wieder in diesem Hotel wohnen, da die Lage fabelhaft war und das Hotel insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

1 Danke, redders2211!
New York City, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war im Juni 2013 auf einer Familienreise in Venedig. Wegen des verlängerten Urlaubs musste ich dieses Hotel nur für eine Nacht buchen. Das Hotel ist leicht zu finden. An der Rezeption begrüßte uns zuerst ein älterer Herr, und der Checkin ging reibungslos. Da das Zimmer noch nicht fertig war, ließen wir unser Gepäck im Hotel und kehrten nach 2 Stunden zurück. Es zeigte sich, wie es andere in ihren Reviews erwähnt haben, dass das Hotel in zwei Teile geteilt ist - wir wohnten in dem Gebäude, das nichts mit dem Haupthotel zu tun hat. Der Eingang dieses Gebäudes liegt versteckt, und ein Mitarbeiter muss einen dorthin begleiten. Kein Lift in dem Gebäude. Das beworbene Wi-Fi funktionierte in dem Gebäude nie, selbst wenn es ein schwaches Signal gab. Wir beschwerten uns darüber an der Rezeption (beim selben älteren Herrn mit weißem Haar), und er war sichtlich verärgert und sagte " Wieso bekommt jeder das Internet, nur Sie nicht?" Eine sehr "herzliche und nette" Erklärung für das Problem. Das Frühstück war ok, europäischer Stil, nichts Besonderes. Der Frühstücksraum war für die Gäste ein wenig zu klein, um sich darin zu bewegen.

Danke, MilenSt!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten 2 Nächte im Juli 2013 im Hotel Torino. Das Hotel ist super zentral gelegen, vielleicht 5 Min zum Markusplatz, allerdings in der teuersten Ecke was das Shoppen betrifft ;)
Auf der Suche nach unserem Hotel sind wir erstmal dran vorbei gelaufen da der Eingang super klein in einer Ecke der Straße (eher Gasse) liegt. Ich empfehle fürs Anreisen definitiv einen Stadtplan! Das Hotelpersonal ist stets super freundlich und man kann sich auf Englisch einwandfrei mit jedem unterhalten. Die Zimmer sind sehr klein und schnuckelig, also wenn man kein Problem damit hat sich nahe zu sein - einwandfrei. Das Bad kann man eigentlich nur alleine nutzen da es wirklich sehr klein ist dafür aber sehr modern und sauber.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse super, es hat uns an nichts gemangelt. Man kann sogar relativ spät noch frühstücken (ich glaube bis um 11).
Natürlich waren 150€ für eine Nacht schon eher teurer, aber Venedig ist nunmal auch nichts für Billigurlaube und aufgrund der Lage und des Service völlig in Ordnung.
Wenn man sich mal was gönnen möchte, zentral in Venedig unterwegs sein möchte und nicht viel Platz auf ein Hotelzimmer legt kann ich das Hotel Torino nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Victoria S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Hotel in einem Gebäude aus dem 15. Jahrhundert, nur 250 Meter vom Markusplatz entfernt in der Straße mit all den Edelboutiquen dieser Welt (Augen zu, Kreditkarte festhalten und durch). Der Eingang ist etwas unauffällig. Unser Zimmer im 1. Stock war top-renoviert und ein echter Traum: groß, mit edler Stofftapete, geschmackvoll passenden Möbeln, echten Blei-Butzenglas-Fenstern, kleines und modernes Duschbad usw. Das Personal war sehr nett und freundlich. 180 € pro Nacht ist kein Schnäppchen, für Venedig, für diese Lage und für dieses Ambieten aber angemessen. Der Frühstücksraum ist sehr klein und es kann zu Wartezeiten kommen, aber das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karl-Wilhelm K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Top Lage circa 250 Meter von San Marcus. Wimmeliger Hoteleingang in stark frequentierter Fußgängerzone. Zimmer nett eingerichtet aber klein Mikro Bad, aber in gutem und modernen Zustand. Frühstück in engem Raum, bescheidener Standard, für Venedig wo alles teuerer ist ok, in Deutschland bekommt man bei 170 € pro Tag einen ganz anderen besseren Standard. Aber so ist das bei Top Zielen des Tourismus eben. Zimmer 220 ist übrigens schon Junior Suite, sehr ruhig und mit Blick über die Dächer ;-)

• Aufenthalt April 2013
Nr. 124 von 385 in Venedig
Hotel Noemi
Hotel Noemi
Nr. 205 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Torino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torino

Unternehmen: Hotel Torino
Anschrift: Sestiere San Marco 2356 | Calle delle Ostreghe, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 211 von 385 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torino Venedig, Venice
Torino Venedig