“Stimmig ! ”

Santa Marina Hotel
Nr. 157 von 385 Hotels in Venedig
“Stimmig ! ”
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einige Schritte außerhalb vom Massengeschehen. Das ist sehr angenehm und positiv. Ab der Rialtobrücke läuft man ca 10 Minuten.

Das Interieur ist sehr passend zu Venedig im venezianischen Stil. Sehr hübsch.
Das Zimmer war sehr schön und alles tipptopp.
Nachts war es erstaunlich ruhig gewesen.

Das Frühstück war ok. Sehr italienisch halt ;-) , aber wenn man es nicht zu sich nahm verpasste man auch garnichts ;-)

Aufenthalt August 2013
Danke, Silke B!

• Arabische zuerst
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten ein Dachzimmer, etwas verwinkelt aber nett eingerichtet. Man konnte über alle Dacher von Venedig sehen. Alles sehr sauber und ein kleines Bad ist auch dabei. Der Frühstücks bereich ist etwas klein geraten aber doch sehr nett eingerichtet.

Bis man das Hotel findet benötigt man je nach Orientierung etwas länger da man sich sehr schnell in Venedig verläuft.

Abschliessend ein sehr gutes Feedback =) klein aber Fein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Obulus09!
Graz, Österreich
Bewertet am 20. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mitten in Venedig. 5 Minuten zur Rialtobrücke. Trotz der Lage im Zentrum relativ ruhig.
Gute Ausstattung, auch für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück!
Ein Haus das seine 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Christian E!
Linz
Bewertet am 13. April 2014

Schön auf der Piazza Santa Marina gelegen - man kommt sich beinahe vor wie auf dem Festland.
Extra freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich auch gerne davon überzeugen lassen orientierungslosen Touristinnen die Koffer bis zum nächsten Bootsanleger, der Flughafentransfer anbietet, zu schleppen.
Zimmer sehr sauber, eher klein und mit venezianischem Chic (plüschig, viele Draperien, Teppich mit Heraldik-Muster) ausgestatten, könnte mal ein bisserl umgestylt werden, damit es größer wirkt.
Frühstücksbuffet mit internationalen Convenience-Produkten.

Zimmertipp: mir wurde anfangs ein Erdgeschoß-Zimmer angeboten, hatte muffige Atmosphäre
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Pixxi!
Wolhusen, Schweiz
Bewertet am 4. Februar 2014

Sauberes, Freundliches Mittelklasse Hotel mit venezianischem Charme. Die Zimmer sind zwar klein aber überzeugen durch liebevoll gestaltete Zimmer. Es ist was Hellhörig und man kann die Nachbarn schon mal hören, ist aber ertragbar da Venedig ja ansonsten sehr ruhig ist. Das Frühstückbuffet ist gross und es hat eine gute Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer sind alle originell eingerichtet. Wer aber viel Platz braucht, ist wohl anderswo besser bedie ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Oliver W!
Westcliff-on-Sea, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel lag praktisch und war makellos sauber. Zimmerservice gut. Das Frühstück war gut, aber es gab täglich das Gleiche, und nach fünf Nächten waren wir von der Auswahl etwas gelangweilt. Das Zimmer war klein und hätte von der Möglichkeit, Tee / Kaffee zu kochen, profitiert, denn die gab es im Hotel auch sonst nirgendwo. Wi-Fi gut , aber ein wenig Glückssache. Das Personal ist sehr hilfsbereit bei Vorschlägen, wo man hingehen sollte, und beim Organisieren eines Wassertaxis zum Flughafen.

Danke, Chrissiemel!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren im September in diesem Hotel. Obwohl uns niemand sagen konnte, wie wir dahin kommen, und wir uns mehrere Male verirrt haben, war es ein wirklich schönes Hotel. Etwa 10 Minuten zu Fuß zur Rialtobrücke, also nah genug, um in die wichtigsten Bereich etc. zu Fuß zu gehen. Das Zimmer war schön. Bad schön, und es war groß. Das Personal war extrem nett, witzig. Der Mann, der uns bei der Ankunft mit den Koffern half, war sehr nett, wir wünschten, wir wüssten seinen Namen. Wir sahen ihn ein paar Mal, und er kam immer extra zu uns her und begrüßte uns. Sie waren sehr hilfsbereit, zeigten uns den besten Weg zu und vom Hotel, ohne sich zu verirren. Was in Venedig sehr einfach ist! Sie gaben uns Tipps, wo man hingehen und was man sehen sollte, den besten Platz für eine Gondelfahrt etc. Das Einzige, was uns nicht gefiel, war der fürchterliche Geruch beim ersten Betreten des Gebäudes, in dem unser Zimmer war. Aber das Zimmer war in Ordnung, daher war es kein wirkliches Problem. Wir würden unbedingt wieder hier wohnen.

2 Danke, Cass16!
Castello
Hotel Bisanzio
Hotel Bisanzio
Nr. 58 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Santa Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Marina Hotel

Unternehmen: Santa Marina Hotel
Anschrift: Castello 6068 | Campo Santa Marina, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 81 der Luxushotels in Venedig
Nr. 158 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 417€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Marina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Nozio Netplan srl, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Marina Venedig
Santa Marina Hotel Venedig, Venice