“Wunderschönes Hotel”

Nr. 65 von 385 Hotels in Venedig
München
“Wunderschönes Hotel”
Bewertet am 21. März 2010

Gute Lage, venezianisch-romantisches Ambiente, netter Empfang (war zum ersten Mal dort und habe gleich ein Zimmer-Upgrade bekommen). Gutes Frühstück, Hilfe bei der Ausflugsplanung ... das Hotel ist trotz seiner Größe noch liebevoll-familiär. Ich kann es unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Sternchen_75!

• Hebräisch zuerst
Paris, France
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juli 2006

Nach langen Untersuchungen aufgrund von TripAdviser Aufzeichnungen entschloss ich mich für das Antico Doge. Es war eine gute Entscheidung. Das Gebäude liegt zentral nahe der Rialtobrücke. Die Zimmer sind hübsch dekoriert und die Klimaanlage arbeitet auf voller Tour. Das Frühstück war ziemlich gut und wurde in einem hübschen Raum mit klassischer Musik serviert. Die einzige Enttäuschung war das kleine Badezimmer mit kleiner Dusche...

Danke, ljud!
Fishers, Indiana
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2006

Wir waren in einer kleinen Suite, die vollkommen ausreichend war für unseren kurzen Aufenthalt. Ich muss mit anderen Gästen übereinstimmen, die kleinen Aufmerksamkeiten machten den Aufenthalt vollkommen. Das Frühstück war gut und der Empfang war stets hilfsbereit - ihre Empfehlungen für Restaurants sind ausgezeichnet. Einen Vorschlag zur Verbesserung hätte ich.. es wäre ratsam den Teppich am Boden zu befestigen, denn meine Frau ist fast auf den Kopf gefallen als sie aus dem Badezimmer kam.

1 Danke, Mid-West12!
Castello
Hotel da Bruno
Hotel da Bruno
Nr. 48 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Antico Doge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Doge

Unternehmen: Hotel Antico Doge
Anschrift: Cannaregio 5643 | Campo SS Apostoli, 30131 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Venedig
Nr. 52 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antico Doge 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Doge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Doge Venedig, Venice
Venedig Hotel Antico Doge