“Super Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antico Doge

Hotel Antico Doge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antico Doge
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 5643 | Campo SS Apostoli, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 61 von 387 Hotels in Venedig
Sinsheim, Deutschland
“Super Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Pärchen 2 Nächte im Antico Doge. Alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt, nur ein bis zwei kleine Kritikpunkte habe ich:
- aus der Minibar kam Schimmelgeruch
- kein deutscher TV Sender
Und vom Frühstücksbuffet hatten wir uns aufgrund der sonst so luxuriösen Hotelausstattung etwas mehr erwartet.
Wie gesagt sind dies nur kleine Kritikpunkte, und ich bin mir sicher dass wir wieder kommen werden.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Daniela K!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben das Wochenende in Venedig verbracht und waren begeistert, sowohl von Venedig, als auch von dem Hotel. Wir hatten das Zimmer Nr. 103, ein Doppelzimmer im venezianischen Stil mit Kanalblick und Blick auf den kleinen Platz davor. Obwohl wir natürlich die meiste Zeit nicht im Zimmer waren, war es trotzdem ein Genuss, diese Aussicht zu geniessen.
Das Zimmer war gross genug, sehr geschmackvoll im Stile des alten Dogenpalastes eingerichtet und mit einem perfektem Badezimmer. Sauberkeit in allem perfekt.
Das Frühstücksbuffet klein, aber trotzdem mit allem was man so zum Frühstück braucht.
Anlegestelle Rialto Brücke nur 5 Gehminuten entfernt; mit dem Wassertaxi fährt man ansonsten direkt bis ans Haus. Logistisch also auch perfekt.
Alles in allem, eine klare Empfehlung und sicher nicht unser letztes Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Kay W!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben fünf Tage in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.
Das Hotel ist vom Flughafen ganz leicht zu erreichen: Bus-Shuttle und dann vier Stationen mit dem Vaporetto, noch 100m zu Fuß und schon ist man da. Auch mit Trolli kein Problem.
Das Zimmer (wir hatten ein Superior Deluxe-Zimmer) war mit Stoffwänden und passender Tagesdecke für die Betten und hochwertigen Holzmöbeln ausgestattet. Dies gibt einem das Gefühl in einer anderen Welt gelandet zu sein und passt hervorragend zu einem Urlaub in Venedig. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Wenn man ganz genau hinsah, dan konnte man kleine Mängel entdecken (abgewetzter Stoff an den Zimmerecken oder verkalkte Duschbrause), aber eigentlich nichts schlimmes und irgendwie auch ein bisschen sympatisch (wie Veneidig eben). Ein kleine rote Lampe am Türrand außen hilft dem Personal zu sehen, ob man sich noch im Zimmer befindet und führt dazu, dass man auch bei einem späteren Start in den Tag auf seinem Zimmer NIE vom Personal gestört wird. Super Idee! Das Zimmer war mit Klimaanlage ausgestattet, was im Mai sicherlich noch nicht so wichtig ist, wie im Hochsommer, aber es hält auch die Feuchtigkeit fern.
Das Frühstückszimmer ist klein, aber wir konnten immer einen Platz finden. Das Buffet ist für deutsche Verhältnisse eher kärglich, aber für italienische Verhältnisse bestimmt schon üppig. Man findet trotzdem ausreichend zu essen und schließlich ist man nicht zu Hause...
Wir bekamen auf Nachfrage tolle Restauranttipps, wo auch sofort für uns reserviert wurde.
Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, lel104!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Gute Lage an einem kleinen Kanal, direkt gegenüber ein schöner Platz, nicht weit von der Haltestelle Ca'Doro gelegen. Das Frühstück ist ganz toll - bei Vollbelegung könnte es vielleicht zu einem Platzproblem im Frühstücksraum kommen. Stilvoll eingerichtet.

Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Johann S!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein sehr nettes kleines und sauberes Hotel in einem ruhigeren Viertel in Venedig, umgeben von erstklassigen Restaurants und mehreren Bars. Freundliches und zuvorkommendes Service, gepflegt und liebevoll eingerichtetes Zimmer ohne zu viel Kitsch; wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder. Wer sich allerdings die (austauschbare) Atmosphäre eines Bussineshotels einer amerikanischen Hotelkette erwartet, ist hier fehl am Platz. Es gibt weder Pool noch Sauna, was wir auch nicht vermisst haben.

Zimmertipp: Es gibt ruhigere kleinere Zimmer mit geringer Raumhöhe (ca. 1,90m), die allerdings sehr ruhig sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Wolfgang H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Für einen Venedig-Trip ideal, zentrale Lage, super. Gutes Frühstück, schöne Zimmer, wir waren sehr zufrieden. Ich kann dieses Hotel in Venedig empfehlen. Einziger kleiner Meckerpunkt: Der Safe war defekt (Batterie leer), es kam zwar schnell jemand zur Begutachtung, aber die Reparatur ging nicht am gleichen Tag.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, ug-muc!
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist gut, ein paar Blocks von der Rialto Brücke entfernt. Das Hotel war niedlich mit tollem Charakter. Das Bett war jedoch hart wie Stein. Frühstück war gut. Die Angestellten waren beim Koordinieren von Taxis sehr hilfsbereit und gaben gerne Empfehlungen für Restaurants. Unser Zimmer roch nach starkem Parfüm, nicht sicher, was sie da vertuschen wollten. Unser Zimmer war auf der obersten Etage, die wie ein umgebauter Dachboden aussah. Die Decke war niedriger und die Treppen dort hin waren steil.

Danke, Katie F!
San Marco
Ca' Pagan
Ca' Pagan
Nr. 76 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Antico Doge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Doge

Unternehmen: Hotel Antico Doge
Anschrift: Cannaregio 5643 | Campo SS Apostoli, 30131 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Venedig
Nr. 52 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antico Doge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Doge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Doge Venedig, Venice
Venedig Hotel Antico Doge