“Romantisch mit nettem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antico Doge

Hotel Antico Doge
Nr. 59 von 387 Hotels in Venedig
Stuttgart, Deutschland
“Romantisch mit nettem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben fünf Tage in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.
Das Hotel ist vom Flughafen ganz leicht zu erreichen: Bus-Shuttle und dann vier Stationen mit dem Vaporetto, noch 100m zu Fuß und schon ist man da. Auch mit Trolli kein Problem.
Das Zimmer (wir hatten ein Superior Deluxe-Zimmer) war mit Stoffwänden und passender Tagesdecke für die Betten und hochwertigen Holzmöbeln ausgestattet. Dies gibt einem das Gefühl in einer anderen Welt gelandet zu sein und passt hervorragend zu einem Urlaub in Venedig. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Wenn man ganz genau hinsah, dan konnte man kleine Mängel entdecken (abgewetzter Stoff an den Zimmerecken oder verkalkte Duschbrause), aber eigentlich nichts schlimmes und irgendwie auch ein bisschen sympatisch (wie Veneidig eben). Ein kleine rote Lampe am Türrand außen hilft dem Personal zu sehen, ob man sich noch im Zimmer befindet und führt dazu, dass man auch bei einem späteren Start in den Tag auf seinem Zimmer NIE vom Personal gestört wird. Super Idee! Das Zimmer war mit Klimaanlage ausgestattet, was im Mai sicherlich noch nicht so wichtig ist, wie im Hochsommer, aber es hält auch die Feuchtigkeit fern.
Das Frühstückszimmer ist klein, aber wir konnten immer einen Platz finden. Das Buffet ist für deutsche Verhältnisse eher kärglich, aber für italienische Verhältnisse bestimmt schon üppig. Man findet trotzdem ausreichend zu essen und schließlich ist man nicht zu Hause...
Wir bekamen auf Nachfrage tolle Restauranttipps, wo auch sofort für uns reserviert wurde.
Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, lel104!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Gute Lage an einem kleinen Kanal, direkt gegenüber ein schöner Platz, nicht weit von der Haltestelle Ca'Doro gelegen. Das Frühstück ist ganz toll - bei Vollbelegung könnte es vielleicht zu einem Platzproblem im Frühstücksraum kommen. Stilvoll eingerichtet.

Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Johann S!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein sehr nettes kleines und sauberes Hotel in einem ruhigeren Viertel in Venedig, umgeben von erstklassigen Restaurants und mehreren Bars. Freundliches und zuvorkommendes Service, gepflegt und liebevoll eingerichtetes Zimmer ohne zu viel Kitsch; wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder. Wer sich allerdings die (austauschbare) Atmosphäre eines Bussineshotels einer amerikanischen Hotelkette erwartet, ist hier fehl am Platz. Es gibt weder Pool noch Sauna, was wir auch nicht vermisst haben.

Zimmertipp: Es gibt ruhigere kleinere Zimmer mit geringer Raumhöhe (ca. 1,90m), die allerdings sehr ruhig sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Wolfgang H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Für einen Venedig-Trip ideal, zentrale Lage, super. Gutes Frühstück, schöne Zimmer, wir waren sehr zufrieden. Ich kann dieses Hotel in Venedig empfehlen. Einziger kleiner Meckerpunkt: Der Safe war defekt (Batterie leer), es kam zwar schnell jemand zur Begutachtung, aber die Reparatur ging nicht am gleichen Tag.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, ug-muc!
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist gut, ein paar Blocks von der Rialto Brücke entfernt. Das Hotel war niedlich mit tollem Charakter. Das Bett war jedoch hart wie Stein. Frühstück war gut. Die Angestellten waren beim Koordinieren von Taxis sehr hilfsbereit und gaben gerne Empfehlungen für Restaurants. Unser Zimmer roch nach starkem Parfüm, nicht sicher, was sie da vertuschen wollten. Unser Zimmer war auf der obersten Etage, die wie ein umgebauter Dachboden aussah. Die Decke war niedriger und die Treppen dort hin waren steil.

Danke, Katie F!
Brisb
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dreiköpfige Familie übernachtete im Juli für 3 Nächte. Nachdem wir uns einige Alternativen angesehen hatten, waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Lage ist super, Zimmer sind sauber und bequem. Rialto Brücke ist gleich um die Ecke. Mit dem Wassertaxi einfach zu erreichen (wir sind mit einer anderen Familie gefahren, deshalb kostete es nicht mehr als der Bus, so kann man bei der Ankunft die Kanäle gut kennenlernen). Gute Klimaanlage und WiFi. Das Zimmer war über einem belebten Weg, aber bei geschlossenen Fenstern konnte man nichts hören. Gondeln vor der Tür und eine Menge guter Restaurants in der Nähe. Praktisches Hotel, um Venedig zu entdecken, und auch um den geschäftigen Straßen zu entkommen und nötigenfalls ein bisschen Ruhe zu genießen. Würde hier sicher wieder herkommen.

Danke, Oz G!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage (5 min zu Rialto, 10 min zu S. Marco).
Die Zimmer asind sehr sauber und typisch venezianisch eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Insgesamt bietet das Antico Doge ein seht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca
Ca' Pagan
Ca' Pagan
Nr. 64 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Antico Doge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Doge

Unternehmen: Hotel Antico Doge
Anschrift: Cannaregio 5643 | Campo SS Apostoli, 30131 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Venedig
Nr. 52 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antico Doge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Doge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Hotel Antico Doge
Hotel Antico Doge Venedig, Venice