“Perfektes Hotel für Venedig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexander Hotel

Alexander Hotel
Nr. 215 von 386 Hotels in Venedig
Chertsey, Vereinigtes Königreich
“Perfektes Hotel für Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich kann nur sagen, dass unser Aufenthalt hier fast perfekt war. Das Alexander ist elegant, bequem und freundlich. Es ist mit dem praktischen Regionalbus weniger als 15 Minuten von Venedig entfernt, und der Busfahrer hat unseren 10 Euro-Schein abgewunken. Es wird kein Abendessen angeboten, aber gleich um die Ecke gibt es mehrere Restaurants und eine ausgezeichnete, wirklich günstige Pizzeria. Beim Frühstück gab es die größtmögliche Auswahl. Alles in allem, ein wunderbares Hotel für Ihren Venedig Besuch. Nur eine kleine Beanstandung, man kann im Zimmer keinen Tee und Kaffee zubereiten, ansonsten hätte ich es mit 5 bewertet.

1 Danke, BJ9137!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Jakarta, Jakarta Raya, Indonesia
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Zuerst mal, sollte man sich nicht durch die Lage des Hotels in die Irreführen lassen. Es ist in Mestre Venedig, nicht in Venedig selbst. Als wir ankamen, überraschte uns die Erscheinung des Hotels, da es nicht wie ein Hotel aussah: (ganz besonders, als uns gesagt wurde, es wäre ein 4 Sterne Hotel. Wahrscheinlich hat es die 4 Sterne wegen seiner Lage in Mestre bekommen. Glücklicherweise waren die Angestellten recht freundlich. Die Zimmer waren klein. Unsere Zimmertür konnte nicht mal zugemacht & verschlossen werden. Deshalb mussten wir die Tür mit unserem Gepäck (Gott sei Dank hatten wir ziemlich großes, schweres Gepäck) barrikadieren, um die Tür geschlossen zu halten, da kein anderes Zimmer frei war. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber wenigstens gab es heiße Schokolade aus der Maschine, um meine Kinder morgensaufzumuntern:)

1 Danke, Octovianus G!
Zuzwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Sauberkeit der Zimmer Ok.
Essen ist auch ok könnte aber sicher wärmer serviert werden.
Bedienung im Restaurant könnte freundlicher sein!!!
Auto kann man in der Garage abstellen und ist auch abgeschlossen .Garage ist etwas eng für grosse Auto aber sicher besser als nichts!
Für Leute mit wenig Anspruch ist das Hotel ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 336 von 386 in Venedig
Flestariam
Flestariam
Nr. 234 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Alexander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Hotel

Unternehmen: Alexander Hotel
Anschrift: Via Forte Marghera 193c, 30173 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 93 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Venedig
Alexander Hotel Venedig, Venice