“DER Rokoko-Holztisch überhaupt....”

Hannover
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“DER Rokoko-Holztisch überhaupt....”
Bewertet am 2. November 2011

Das wunderbare kleine Holzhandwerksgeschäft von Gianni und Alberto Cavalier liegt in der Nähe der Accademia-Brücke an der Seite der San Vidal-Kirche, zum Campo San Stefano hin und birgt eine Vielzahl von Kunstwerken aus Holz. Jahr für Jahr kam ich an diesem pittoresken Studio vorbei und dachte bei mir... "eines Tages kaufe ich mir diesen Rokoko-Tisch", der dort draußen in Wind und Wetter steht, der so wunder bar im Rokoko-Stil geschnitzt ist und in seiner schlichten, unlasierten Form den Kenner einfach verzaubern muß. Die Kauf- und Versandabwicklung war schnell, sicher verpackt und zuverlässig. Ich kann jedem, der nach Venedig kommt nur empfehlen, bei den beiden Kavalieren vorbeizuschauen! Vielen Dank Alberto und tanti saluti da Hannover!

Aufenthalt Dezember 2010
3 Danke, keenontravelling!