“wunderbarer Venedigaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 386 Hotels in Venedig
Nürnberg, Deutschland
“wunderbarer Venedigaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel ist ein kleiner Palazzo mit direktem Zugang zum Canale Grande, wo man gut mit dem Wassertaxi andocken kann. Traumhafte Frühstücksterrasse mit perfektem Frühstück. Abends kann man den Sonnenuntergang geniessen. Gute Drinks. Absolut nettes Team und Gästebetreuung. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, navigator2010!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Super Hotel in ausgezeichneter Lage. Service ist exorbitant, habe ich so persönlich noch nie erlebt. Frühstück ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann das Ponte Antico nur weiterempfehlen und würde bei einem erneuten Aufenthalt in Venedig nur hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, d_r_k68!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Traumlage, Traum-Betreuung durch Matteo und seiner Crew von der persönlichen Ansprache angefangen bis zu wirklich guten Tipps und Restaurantempfehlungen, Traum-Atmosphäre im Aufenthaltsbereich. Man möchte nur noch am Fenster sitzen, seinen Drink schlürfen und dem Treiben auf dem Canal Grande zuschauen. Ein schöneres Hotel kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich schon in renommierteren Häusern mit helleren, moderneren Zimmern gewohnt habe, aber die besagte spezielle Atmosphäre dieses Hotels macht alles wett.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
1 Danke, kleinerinspektor!
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Das erste Mal in Venedig - und dann dieses super Erlebnis!!!

Matteo und seine Crew überraschten mit persönlicher Ansprache - und das von jedem Crew Mitglied. Liebevoll eingerichtet, bis ins Detail! Da störte es uns auch nicht, das die Zimmer etwas dunkel waren. Schon nachmittags freute man sich auf die Rückkehr und die tolle Aussicht vom Balkon. Der Spritz wurde zum Lieblingsgetränk, Das Hotel ist wirklich sein Geld wert und die Freundlichkeit von Matteo und Crew machte so manche Unfreundlichkeit der Venezianer wett.

Stephanie aus Osnabrück

Aufenthalt September 2008
1 Danke, stephanie09!
heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Al Ponte Antico ist einmalig und etwas ganz Besonderes. Es liegt mitten im Herzen von Venedig und trotzdem ruhig, hat den Canale Grande vor der Haustür, die schönsten, venezianisch eingerichteten Zimmer, den besten Service, den man sich wünschen kann, das netteste , aufmerksamste Personal, das beste Frühstück und den geborenen Hotelier als Besitzer. Matteo gibt einem das Gefühl, nicht Tourist, sondern Gast in seinem Haus zu sein. Dieses Hotel ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, travelfanheidelberg!
Jersey Channel Islands
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Perfektes Hotel. Venedig ist um diese Jahreszeit superschön und wir hatten ganz besonderes Glück mit dem Wetter – jeden Tag schien die Sonne.
Matteo und sein Team waren wie gewöhnlich ausgezeichnete Gastgeber und nach unseren 4 Nächten dort fühlten wir uns vollkommen entspannt. Wir hatten eine Suite mit einem fantastischen Blick über den Kanal und es hat sich definitiv gelohnt, dafür etwas mehr zu bezahlen.
Das einzig Negative war, dass wir wieder gehen mussten!

3 Danke, LisaM15!
Rancho Palos Verdes, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

In diesem von einer Familie geführten Hotel werden Sie sich mitten im Herzen von Venedig wirklich wie zu Hause fühlen! Sie wissen noch, was Gastfreundlichkeit ist und bieten eine besondere Erfahrung, die einfach einzigartig ist. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Kanal (leider war der Frühstücksbereich vor unserem Fenster und so hatten wir nicht die beste Privatsphäre). Ganz egal, worum Sie bitten, sie werden Ihnen dabei behilflich sein, dass Sie genau das bekommen, was Sie möchten. Höchst empfehlenswert!

Danke, Alphafighter!
The Gritti Palace, A Luxury Collection Hotel
Corte Di Gabriela
Corte Di Gabriela
Nr. 3 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Al Ponte Antico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Ponte Antico Hotel

Unternehmen: Al Ponte Antico Hotel
Anschrift: Calle dell'Aseo | Cannaregio 5768, 30131 Venedig, Italien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 5 der Luxushotels in Venedig
Nr. 8 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Ponte Antico Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Ponte Antico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ponte Antico Venedig
Hotel Al Ponte Antico Venedig