Al Ponte Antico Hotel
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
200 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
389 $*
364 $*
Bewertungen (1.395)
1.395 Ergebnisse
Bewertet 27. Januar 2011

Wir können uns den vielen Lobeshymnen über dieses kleine Hotel nur anschließen, der persänliche Service ist überragend, Brund und Gigi waren überaus freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. die Freundlichkeit hatte nichts von der üblichen professionellen Freundlichkeit, sondern war herzlich. Der Service sehr gut, eine zusätzliche Decke war in wenigen Minuten da, Weingläser für den Wein, den wir auf dem Zimmer trinken wollten, wurden sofort gebracht usw.
Das Zimmer zum Canale Grande hat eine wunderbare Aussicht, wenngleich es nicht unbedingt ein Panoramablick ist. die Gestaltung des Zimmers war genau so, wie man sich es bei einem alten Palast wünscht: Stofftapeten, ein kleiner "antiker" Schreibtisch, ein altes Sofa etc.
Der Früstücksraum hat ebenfalls dieses wunderbare 19. Jahrhundert Ambiente, zusaätzlich zum kleinen Buffet wurden einem Eier oder Crepes frisch bereitet, jede Tasse Kaffee wurde frisch zubereitet.
Lediglich das Bad ist etwas klein geraten, sehr große Menschen haben etwas wenig Bewegungsfreiheit.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, z780rve!
Bewertet 25. Dezember 2010

super kleines Hotel mit megaservice ! 1 A Lage an der Rialtobruecke ; schöne geräumige Zimmer !!!!!!!!! sehr freundliches Personal vom Zimmermädchen bis zum Portier ! alles Perfekt Mehr ist nicht zu sagen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wutbuerger!
Bewertet 28. Juli 2010

Das Hotel ist ein kleiner Palazzo mit direktem Zugang zum Canale Grande, wo man gut mit dem Wassertaxi andocken kann. Traumhafte Frühstücksterrasse mit perfektem Frühstück. Abends kann man den Sonnenuntergang geniessen. Gute Drinks. Absolut nettes Team und Gästebetreuung. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, navigator2010!
Bewertet 25. Juni 2009

Super Hotel in ausgezeichneter Lage. Service ist exorbitant, habe ich so persönlich noch nie erlebt. Frühstück ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann das Ponte Antico nur weiterempfehlen und würde bei einem erneuten Aufenthalt in Venedig nur hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, d_r_k68!
Bewertet 3. April 2009

Traumlage, Traum-Betreuung durch Matteo und seiner Crew von der persönlichen Ansprache angefangen bis zu wirklich guten Tipps und Restaurantempfehlungen, Traum-Atmosphäre im Aufenthaltsbereich. Man möchte nur noch am Fenster sitzen, seinen Drink schlürfen und dem Treiben auf dem Canal Grande zuschauen. Ein schöneres Hotel kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich schon in renommierteren Häusern mit helleren, moderneren Zimmern gewohnt habe, aber die besagte spezielle Atmosphäre dieses Hotels macht alles wett.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, kleinerinspektor!