“Hervorragend!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 386 Hotels in Venedig
Minnetonka
“Hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir sind gerade erst aus Italien zurückgekommen und der Höhepunkt unserer Reise war der Aufenthalt in Venedig. Matteo und seine Angestellten sind wirklich einzigartig und verstärken noch die Schönheit des Hotels. Ich würde Ihnen die Jr Suite sehr empfehlen, mit Fenstern, die auf den Canal Grande öffnen. Es ist hypnotisierend, Venedig buchstäblich am eigenen Fenster vorbeiziehen zu sehen. Das Frühstück auf der Terrasse ist unglaublich. Es ist schwer zu glauben, dass Matteo persönlich für alle Gäste kocht. Venedig ist so voll von Touristen und es war so angenehm, jeden Tag zu unserer sehr ruhigen Suite am Kanal zurückzukehren. Es wird schwer sein, ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen, sobald es sich herumspricht. Matteo besitzt die Anlage erst seit April und macht jetzt schon Pläne für Renovierungen. Buchen Sie also früh genug!

1 Danke, Frenchie50!

• Arabische zuerst
Hackettstown
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Der Besitzer Matteo und sein Personal haben die Kunst des Hotelmanagements perfektioniert. Sie merkten sich unsere Namen und waren immer zur Stelle, um uns während unseres Besuchs in ihrer großartigen Stadt Venedig behilflich zu sein. Sie empfohlen uns mehrere Restaurants und reservierten uns einen Tisch. Sie gaben uns Stadtpläne, auf dass wir uns in den Straßen besser zurechtfanden und von einem Ort zum nächsten fanden. Das Frühstück war fantastisch (das italienische Frühstück ist nicht so wie in den Vereinigten Staaten) und Matteo machte es uns ganz frisch und auf unsere Vorlieben zugeschnitten. Das Hotel war schön und hatte die beste Lage in ganz Venedig. Ich werde dort immer wieder übernachten, wenn ich in Venedig bin.

2 Danke, Molly769!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten erst vor kurzem 3 Nächte in diesem großartigen Bed&Breakfast. Wir waren vollkommen begeistert von diesem Geheimtipp. Die Terrasse war fabelhaft, das Frühstück war fantastisch und die Lage ist herrlich. Aber das BESTE an diesem Hotel sind die wundervollen Menschen, auf die Sie dort treffen werden. Mateo und Oliver waren einfach super! Durch sie wurde unser Aufenthalt wirklich märchenhaft. Danke!

Danke, SDTravels!
Hong Kong
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Dieses Hotel ist gut gelegen direkt neben der Rialtobrücke mit einer Terrasse, um sich am Abend zu entspannen oder aber um am Großen Kanal zu frühstücken. Unsere Suite war geräumig und gut ausgestattet. Der Geschäftsführer war wirklich hilfsbereit, freundlich und machte unsere Erfahrung dort perfekt. Wenn ich wieder nach Venedig gehe, weiß ich jetzt schon, wo ich übernachten werde.

1 Danke, wqkone!
Grand Junction, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Wir haben drei Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Es war die beste Erfahrung, die wir jemals mit einem Hotel gemacht haben. Die Angestellten sind wie Freunde, die Lage ist die beste in der ganzen Stadt und das Zimmer war reizend. Ich würde dort so gerne wieder übernachten.

Danke, Rhonda T!
Dorsoduro/Accademia
Charming House DD724
Charming House DD724
Nr. 4 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Al Ponte Antico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Ponte Antico Hotel

Unternehmen: Al Ponte Antico Hotel
Anschrift: Calle dell'Aseo | Cannaregio 5768, 30131 Venedig, Italien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Venedig
Nr. 4 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 8 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Ponte Antico Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Ponte Antico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ponte Antico Venedig
Hotel Al Ponte Antico Venedig