“Betrug, Betrug, Betrug” 1 von fünf Punkten

Nr. 223 von 385 Hotels in Venedig
Phoenix, AZ USA
“Betrug, Betrug, Betrug”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Auf der hoteleigenen Webseite ist ganz klar zu lesen, dass jedes Zimmer ein eigenes Bad hat und der Standard einem modernen zwei Sterne Hotel entsprechen würde. Ich habe bemerkt, dass auf einigen Webseiten von Reiseveranstaltern vermerkt war, dass die Zimmer keine privaten Badezimmer hätten. Ich habe über Hotwire gebucht (ich bin schon seit Jahren Kunde hier). Als ich dann direkt beim Hotel nachgefragt habe, hat man zugegeben, dass "ein Zimmer" keine Badezimmer hätte, d.h. die Abstellkammer mit Bett. Das Hotel wollte dann, dass ich den vollen Preis für ein Zimmer mit Badezimmer zahlen sollte, was für nicht interessant war, da man für diesen Preis ein drei Sterne Hotel bekommen würde. Claudia, eine Hotelangestellte, meinte, ich solle einfach meine Buchung stornieren, was jedoch schwierig war, da es eine hotwire.com Buchung ohne Rückerstattung war. Aufgepasst Betrug und unseriöse Wettbewerbsform in Venedig. Was soll's!

Danke, WorldTravelr!

• Thai zuerst
Preston, Lancs
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Ich habe drei Nächte hier verbracht. Tolle Lage. Nur fünf Minuten zu Fuß vom Piazzale Roma Busbahnhof. Gehen Sie über die Scalzi Brücke (die wunderschön ist) und ein wenig nach rechts befindet sich das Hotel in einer schmalen Gasse. Es ist ein Budgethotel, aber unser Zimmer war sehr sauber und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück besteht lediglich aus Kaffee und ein wenig Brot oder einem Croissant, aber das ist das typische italienische Frühstück! Die Kirchenglocken läuten um 7:15 und 8:15 Uhr. Venedig ist toll! Entdecken Sie es, verlieren Sie sich darin, Essen, Trinken und Entspannen Sie sich!

Danke, DaveloPreston!
Nr. 214 von 385 in Venedig
Hotel Adriatico
Hotel Adriatico
Nr. 195 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida

Unternehmen: Hotel Florida
Anschrift: Calle Priuli Ai Cavaleti Cannaregio 106, 30121 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 223 von 385 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Florida 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fl Venedig
Hotel Florida Venedig, Venice