Hotel Giorgione
Hotels.com
667 $*
585 $*
  • Restaurant
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
323 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Palazzo Vitturi(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
424 $*
373 $*
Hotel Palazzo Stern(Venedig)
465 $*
283 $*
  • Inklusive Frühstück
Bel Sito e Berlino(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $*
229 $*
Expedia.com
417 $*
361 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Carlton on the Grand Canal(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
316 $*
Bewertungen (1.998)
1.998 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Januar 2014

Auch bei unserem vierten Aufenthalt im Hotel Giorgione haben wir uns rundherum sehr wohl gefühlt. Große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Seiten der Mitarbeiter ist eine Selbstverständlichkeit. Wir fühlten uns willkommen und umsorgt und das erneute Zimmer-Upgrade als Stammgäste hat uns sehr gefreut, ebenso der Geburtstags-Prosecco. Ein sehr gutes Frühstück, eine gemütliche Lounge und die beiden jungen Main Coons tragen zum Wohlbefinden bei :-).
Die Lage des Hotels ist für die Erkundung Venedigs ideal.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden es auch für unsere nächste Venedigreise buchen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, map1988!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2014

Sehr geehrte Gäste Map1988,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione und wir sind immer gerne zu uns zurückkommen!
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen führen, und wir erwarten auch in Ihrem Haus in Venedig!
Mit frendlichem Grussen,

Bewertet 23. Januar 2014

Unproblematische Anreise vom Flughafen mit Bus 5 und weiter per Vaporetto Linie 1 (Cá d'Oro), kurzer Fußweg zum ruhig aber zentral gelegenen Hotel.
Von der Ankunft bis zur Abreise im Hotels waren wir von sehr freundlichem und aufmerksamen Personal umgeben und umsorgt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig, der Service sehr umsichtig und hilfsbereit.
Das Zimmer sowie Restaurant, Bar und Rezeption waren sehr gepflegt und sauber.
Die Ausstattung ist prachtvoll venezianisch und erfüllt alle Erwartungen.
Durch die gute Lage konnten wir die Sehenswürdigkeiten Venedigs und Muranos problemlos erkunden. In unmittelbarer Nähe der Markt und Rialtobrücke mit vielen netten, kleinen Lokalen.
Gerne kommen wir wieder und empfehlen das Haus weiter!
Martin und Monika

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monika S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2014

Sehr geehrte Gäste Monika S,
Mit freundlichem Gruessen,

Bewertet 28. Dezember 2013

Toller Service, familiär und wirklich sehr gut gelegen. Wenn man die Wahl hat, sollte man nicht die günstige Kategorie nehmen, da die Zimmer zwar sauber aber doch sehr klein sind. Sehr zu empfehlen sind die kleinen Bars in der Nähe des Hotels...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvio H!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Sehr geehrte Gäste Silvio H,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Bewertet 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war vom ersten bis zum letzten Tag ein Genuss!
Das Ambiente ist sch��n klassisch gehalten, sowie prunkvoll. Das Fr��hst��ck war super und das Personal immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. (Man bekommt auch nochmal eine Sch��ssel R��hrei obwohl die Fr��hst��ckszeit schon rum ist)
Auch das Personal an der Rezeption war ��ber alle Ma��en nett, witzig, hilfsbereit, kompetent. Gute Geheimtipps f��r Restaurants, Erkundungstouren und Ausk��nfte hatten sie immer gleich parat!
Das Zimmer erschien uns beim ersten Eindruck sehr klein. T��r auf, und man stand schon fast im Bett. Aber das war nur der erste Eindruck. Es war total gem��tlich, urig eingerichtet und sauber!!
Die Lage ist auch hervorragend: 5 min an die Bushaltestelle am Canale Grande, 5 min an den Hafen zu Murano, Burano, Lido, und die Rialto-Br��cke ist auch nicht viel weiter entfernt.

Fazit: In jeder Hinsicht ein super Hotel!!! Wir kommen gerne wieder :)

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert W!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Sehr geehrte Gäste RobertW,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein glückliches neues Jahr!

Bewertet 16. Dezember 2013

Das Hotel ist nicht weit von der Rialtobrücke und man wohnt trotzdem ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer alte Pracht, aber sauber.

Wir waren vom 28.10.- 02.11.13 in Venedig und waren begeistert! Sehr freundliche Leute, leckeres Essen (wir empfehlen Trattoria da Gigio, Campo S. Leonardo 1594 mit sehr korrekten Preisen und großen Pasta-Portionen und freundlicher Bedienung. Reservieren, sonst kriegt man keinen Platz!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ina S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Sehr geehrte Gäste Ina S,