“Wie jedes Jahr: Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Giorgione Hotel

Giorgione Hotel
Nr. 106 von 386 Hotels in Venedig
Saarbrücken, Deutschland
“Wie jedes Jahr: Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Auch bei unserem vierten Aufenthalt im Hotel Giorgione haben wir uns rundherum sehr wohl gefühlt. Große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Seiten der Mitarbeiter ist eine Selbstverständlichkeit. Wir fühlten uns willkommen und umsorgt und das erneute Zimmer-Upgrade als Stammgäste hat uns sehr gefreut, ebenso der Geburtstags-Prosecco. Ein sehr gutes Frühstück, eine gemütliche Lounge und die beiden jungen Main Coons tragen zum Wohlbefinden bei :-).
Die Lage des Hotels ist für die Erkundung Venedigs ideal.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden es auch für unsere nächste Venedigreise buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, map1988!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste Map1988,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione und wir sind immer gerne zu uns zurückkommen!
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen führen, und wir erwarten auch in Ihrem Haus in Venedig!
Mit frendlichem Grussen,

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Unproblematische Anreise vom Flughafen mit Bus 5 und weiter per Vaporetto Linie 1 (Cá d'Oro), kurzer Fußweg zum ruhig aber zentral gelegenen Hotel.
Von der Ankunft bis zur Abreise im Hotels waren wir von sehr freundlichem und aufmerksamen Personal umgeben und umsorgt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig, der Service sehr umsichtig und hilfsbereit.
Das Zimmer sowie Restaurant, Bar und Rezeption waren sehr gepflegt und sauber.
Die Ausstattung ist prachtvoll venezianisch und erfüllt alle Erwartungen.
Durch die gute Lage konnten wir die Sehenswürdigkeiten Venedigs und Muranos problemlos erkunden. In unmittelbarer Nähe der Markt und Rialtobrücke mit vielen netten, kleinen Lokalen.
Gerne kommen wir wieder und empfehlen das Haus weiter!
Martin und Monika

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Monika S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste Monika S,
Mit freundlichem Gruessen,
Elsterwerda, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Toller Service, familiär und wirklich sehr gut gelegen. Wenn man die Wahl hat, sollte man nicht die günstige Kategorie nehmen, da die Zimmer zwar sauber aber doch sehr klein sind. Sehr zu empfehlen sind die kleinen Bars in der Nähe des Hotels...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Silvio H!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste Silvio H,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war vom ersten bis zum letzten Tag ein Genuss!
Das Ambiente ist sch��n klassisch gehalten, sowie prunkvoll. Das Fr��hst��ck war super und das Personal immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. (Man bekommt auch nochmal eine Sch��ssel R��hrei obwohl die Fr��hst��ckszeit schon rum ist)
Auch das Personal an der Rezeption war ��ber alle Ma��en nett, witzig, hilfsbereit, kompetent. Gute Geheimtipps f��r Restaurants, Erkundungstouren und Ausk��nfte hatten sie immer gleich parat!
Das Zimmer erschien uns beim ersten Eindruck sehr klein. T��r auf, und man stand schon fast im Bett. Aber das war nur der erste Eindruck. Es war total gem��tlich, urig eingerichtet und sauber!!
Die Lage ist auch hervorragend: 5 min an die Bushaltestelle am Canale Grande, 5 min an den Hafen zu Murano, Burano, Lido, und die Rialto-Br��cke ist auch nicht viel weiter entfernt.

Fazit: In jeder Hinsicht ein super Hotel!!! Wir kommen gerne wieder :)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Robert W!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste RobertW,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein glückliches neues Jahr!
Schriesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel ist nicht weit von der Rialtobrücke und man wohnt trotzdem ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer alte Pracht, aber sauber.

Wir waren vom 28.10.- 02.11.13 in Venedig und waren begeistert! Sehr freundliche Leute, leckeres Essen (wir empfehlen Trattoria da Gigio, Campo S. Leonardo 1594 mit sehr korrekten Preisen und großen Pasta-Portionen und freundlicher Bedienung. Reservieren, sonst kriegt man keinen Platz!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ina S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste Ina S,
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren vom 29.11.2013 bis zum 04.12.2013 in Venedig. Das Reisen außerhalb der Saison kann ich nur empfehlen. Kaum Touristen, keine Warteschlangen, wir hatten nur Sonnenschein, aber es war KALT. Nachts um ca. 0 Grad. Bei richtiger Kleidung eine einmalige Reise. Außerdem ist es wesentlich preiswerter als in der Saison.

Das Hotel war grundsätzlich gut. Die Lage ausgezeichnet und sehr ruhig. Das Bad hätte jedoch etwas größer sein können. In Nr. 307 hatten wir getrennte Wohn- und Schlafbereiche, was sehr großzügig war. Fön, TV, Safe, alles vorhanden. Frühstück war gut. Service freundlich.

Wir würden wiederkommen und nichts anders machen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, 105Franky!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter 105Franky,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen Fuhren, und wir erwarten nochmal in Ihrem Haus in Venedig!
Mit bestem Grüßen,
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wenn man sich durch die Menschenmassen an der Rialto-Brücke gequält hat und am kleinen Platz abgebogen ist, erwartet einen ein wunderschönes Hotel, das gleich am Eingang mit einem modernen Maxi-Glasleuchter überrascht. Die Suite war eine sehr gelungene Überraschung, die farbliche Gestaltung ein Genuss: sogar das Bad war in Grün gehalten! Das Frühstück war sehr gut, am meisten hat uns der frische Obstsalat begeistert. Und am Geburtstag meines Mannes stand eine Flasche Prosecco auf dem Zimmer: was will man mehr an Aufmerksamkeit? Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Karin S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Karin V,
Nr. 95 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.006 Bewertungen
Santa Croce
Hotel Carlton on the Grand Canal

Sie waren bereits im Giorgione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giorgione Hotel

Unternehmen: Giorgione Hotel
Anschrift: SS. Apostoli 4587, 30131 Venedig, Italien
Nr. 58 der Familienhotels in Venedig
Nr. 59 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 63 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giorgione Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Expedia, HotelsClick, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giorgione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giorgione Venedig
Giorgione Venedig