“Wohnen wie bei Freunden”
Bewertung zu Hotel Giorgione

Hotel Giorgione
Nr. 109 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 23. Januar 2014

Unproblematische Anreise vom Flughafen mit Bus 5 und weiter per Vaporetto Linie 1 (Cá d'Oro), kurzer Fußweg zum ruhig aber zentral gelegenen Hotel.
Von der Ankunft bis zur Abreise im Hotels waren wir von sehr freundlichem und aufmerksamen Personal umgeben und umsorgt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig, der Service sehr umsichtig und hilfsbereit.
Das Zimmer sowie Restaurant, Bar und Rezeption waren sehr gepflegt und sauber.
Die Ausstattung ist prachtvoll venezianisch und erfüllt alle Erwartungen.
Durch die gute Lage konnten wir die Sehenswürdigkeiten Venedigs und Muranos problemlos erkunden. In unmittelbarer Nähe der Markt und Rialtobrücke mit vielen netten, kleinen Lokalen.
Gerne kommen wir wieder und empfehlen das Haus weiter!
Martin und Monika

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monika S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2014

Sehr geehrte Gäste Monika S,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen führen, und wir erwarten auch in Ihrem Haus in Venedig!
Mit freundlichem Gruessen,

Bewertungen (1.937)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Dezember 2013

Toller Service, familiär und wirklich sehr gut gelegen. Wenn man die Wahl hat, sollte man nicht die günstige Kategorie nehmen, da die Zimmer zwar sauber aber doch sehr klein sind. Sehr zu empfehlen sind die kleinen Bars in der Nähe des Hotels...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvio H!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Sehr geehrte Gäste Silvio H,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war vom ersten bis zum letzten Tag ein Genuss!
Das Ambiente ist sch��n klassisch gehalten, sowie prunkvoll. Das Fr��hst��ck war super und das Personal immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. (Man bekommt auch nochmal eine Sch��ssel R��hrei obwohl die Fr��hst��ckszeit schon rum ist)
Auch das Personal an der Rezeption war ��ber alle Ma��en nett, witzig, hilfsbereit, kompetent. Gute Geheimtipps f��r Restaurants, Erkundungstouren und Ausk��nfte hatten sie immer gleich parat!
Das Zimmer erschien uns beim ersten Eindruck sehr klein. T��r auf, und man stand schon fast im Bett. Aber das war nur der erste Eindruck. Es war total gem��tlich, urig eingerichtet und sauber!!
Die Lage ist auch hervorragend: 5 min an die Bushaltestelle am Canale Grande, 5 min an den Hafen zu Murano, Burano, Lido, und die Rialto-Br��cke ist auch nicht viel weiter entfernt.

Fazit: In jeder Hinsicht ein super Hotel!!! Wir kommen gerne wieder :)

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert W!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Sehr geehrte Gäste RobertW,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein glückliches neues Jahr!

Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel ist nicht weit von der Rialtobrücke und man wohnt trotzdem ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer alte Pracht, aber sauber.

Wir waren vom 28.10.- 02.11.13 in Venedig und waren begeistert! Sehr freundliche Leute, leckeres Essen (wir empfehlen Trattoria da Gigio, Campo S. Leonardo 1594 mit sehr korrekten Preisen und großen Pasta-Portionen und freundlicher Bedienung. Reservieren, sonst kriegt man keinen Platz!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ina S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Sehr geehrte Gäste Ina S,

Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren vom 29.11.2013 bis zum 04.12.2013 in Venedig. Das Reisen außerhalb der Saison kann ich nur empfehlen. Kaum Touristen, keine Warteschlangen, wir hatten nur Sonnenschein, aber es war KALT. Nachts um ca. 0 Grad. Bei richtiger Kleidung eine einmalige Reise. Außerdem ist es wesentlich preiswerter als in der Saison.

Das Hotel war grundsätzlich gut. Die Lage ausgezeichnet und sehr ruhig. Das Bad hätte jedoch etwas größer sein können. In Nr. 307 hatten wir getrennte Wohn- und Schlafbereiche, was sehr großzügig war. Fön, TV, Safe, alles vorhanden. Frühstück war gut. Service freundlich.

Wir würden wiederkommen und nichts anders machen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 105Franky!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter 105Franky,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen Fuhren, und wir erwarten nochmal in Ihrem Haus in Venedig!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Wenn man sich durch die Menschenmassen an der Rialto-Brücke gequält hat und am kleinen Platz abgebogen ist, erwartet einen ein wunderschönes Hotel, das gleich am Eingang mit einem modernen Maxi-Glasleuchter überrascht. Die Suite war eine sehr gelungene Überraschung, die farbliche Gestaltung ein Genuss: sogar das Bad war in Grün gehalten! Das Frühstück war sehr gut, am meisten hat uns der frische Obstsalat begeistert. Und am Geburtstag meines Mannes stand eine Flasche Prosecco auf dem Zimmer: was will man mehr an Aufmerksamkeit? Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Sehr geehrte Karin V,

Bewertet am 19. August 2013

Wir steigen seit 2002 in diesem wundervollen Hotel ab. Das Haus ist stilvoll, die Zimmer sind mit antiken Möbel eingerichtet und das Bad ist fantastisch. Der Service ist hervorragend, das Personal ist freundlich und professionell, das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Wir werden auch bei unserem nächsten Venedig-Aufenthalt gerne im Giorgione wohnen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Hotel Saturnia & International
Castello
Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca

Sie waren bereits im Hotel Giorgione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giorgione

Anschrift: SS. Apostoli 4587, 30131 Venedig, Italien
Nr. 58 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 58 der Familienhotels in Venedig
Nr. 65 der Luxushotels in Venedig
Preisklasse: 78€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giorgione 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giorgione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giorgione Venedig, Venice
Giorgione Venedig