“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Giorgione Hotel

Giorgione Hotel
Nr. 102 von 385 Hotels in Venedig
Elsterwerda, Deutschland
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Toller Service, familiär und wirklich sehr gut gelegen. Wenn man die Wahl hat, sollte man nicht die günstige Kategorie nehmen, da die Zimmer zwar sauber aber doch sehr klein sind. Sehr zu empfehlen sind die kleinen Bars in der Nähe des Hotels...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Silvio H!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste Silvio H,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen führen, und wir erwarten auch in Ihrem Haus in Venedig!
Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war vom ersten bis zum letzten Tag ein Genuss!
Das Ambiente ist sch��n klassisch gehalten, sowie prunkvoll. Das Fr��hst��ck war super und das Personal immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. (Man bekommt auch nochmal eine Sch��ssel R��hrei obwohl die Fr��hst��ckszeit schon rum ist)
Auch das Personal an der Rezeption war ��ber alle Ma��en nett, witzig, hilfsbereit, kompetent. Gute Geheimtipps f��r Restaurants, Erkundungstouren und Ausk��nfte hatten sie immer gleich parat!
Das Zimmer erschien uns beim ersten Eindruck sehr klein. T��r auf, und man stand schon fast im Bett. Aber das war nur der erste Eindruck. Es war total gem��tlich, urig eingerichtet und sauber!!
Die Lage ist auch hervorragend: 5 min an die Bushaltestelle am Canale Grande, 5 min an den Hafen zu Murano, Burano, Lido, und die Rialto-Br��cke ist auch nicht viel weiter entfernt.

Fazit: In jeder Hinsicht ein super Hotel!!! Wir kommen gerne wieder :)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Robert W!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste RobertW,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein glückliches neues Jahr!
Schriesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel ist nicht weit von der Rialtobrücke und man wohnt trotzdem ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer alte Pracht, aber sauber.

Wir waren vom 28.10.- 02.11.13 in Venedig und waren begeistert! Sehr freundliche Leute, leckeres Essen (wir empfehlen Trattoria da Gigio, Campo S. Leonardo 1594 mit sehr korrekten Preisen und großen Pasta-Portionen und freundlicher Bedienung. Reservieren, sonst kriegt man keinen Platz!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ina S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste Ina S,
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren vom 29.11.2013 bis zum 04.12.2013 in Venedig. Das Reisen außerhalb der Saison kann ich nur empfehlen. Kaum Touristen, keine Warteschlangen, wir hatten nur Sonnenschein, aber es war KALT. Nachts um ca. 0 Grad. Bei richtiger Kleidung eine einmalige Reise. Außerdem ist es wesentlich preiswerter als in der Saison.

Das Hotel war grundsätzlich gut. Die Lage ausgezeichnet und sehr ruhig. Das Bad hätte jedoch etwas größer sein können. In Nr. 307 hatten wir getrennte Wohn- und Schlafbereiche, was sehr großzügig war. Fön, TV, Safe, alles vorhanden. Frühstück war gut. Service freundlich.

Wir würden wiederkommen und nichts anders machen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, 105Franky!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter 105Franky,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen Fuhren, und wir erwarten nochmal in Ihrem Haus in Venedig!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wenn man sich durch die Menschenmassen an der Rialto-Brücke gequält hat und am kleinen Platz abgebogen ist, erwartet einen ein wunderschönes Hotel, das gleich am Eingang mit einem modernen Maxi-Glasleuchter überrascht. Die Suite war eine sehr gelungene Überraschung, die farbliche Gestaltung ein Genuss: sogar das Bad war in Grün gehalten! Das Frühstück war sehr gut, am meisten hat uns der frische Obstsalat begeistert. Und am Geburtstag meines Mannes stand eine Flasche Prosecco auf dem Zimmer: was will man mehr an Aufmerksamkeit? Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Karin S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Karin V,
Sommerein, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir steigen seit 2002 in diesem wundervollen Hotel ab. Das Haus ist stilvoll, die Zimmer sind mit antiken Möbel eingerichtet und das Bad ist fantastisch. Der Service ist hervorragend, das Personal ist freundlich und professionell, das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Wir werden auch bei unserem nächsten Venedig-Aufenthalt gerne im Giorgione wohnen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Thomas S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni pubbliche von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Zuallererst möchte ich erwähnen, was die Website verschweigt:
Erstens gibt es den Brunnen im Außenbereich nicht mehr, stattdessen einen kleinen Swimmingpool und vom W-Lan habe ich auch nichts gelesen, aber es gibt eines und es funktioniert sehr gut, ich benütze es jetzt gerade.
Ansonsten kann ich mich nur der Mehrheit der Meiningen anschließen - die Lage ist perfekt , etwas abseits der Haupt-Touristenroute, aber nur wenige Minuten von der Rialtobrücke entfernt.
Die Einrichtung ist wunderschön original venezianisch. Unser Zimmer ist recht klein, aber Top sauber und wirklich schön.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell, Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich. Ein Qualitätskriterium ist für mich immer der Obstsalat - hier frisch, nix Dose und ausgesuchtes, gutes Obst. Einzig die Auswahl an Cerealien könnte größer sein.
Und das alles zu einem Preis, den man in Venedig schon für ein Zweisternhotel hinblättert

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ichgruessemich!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die netten Worte. Es ist immer ein Vergnügen, den Urlaub unserer Gäste unvergesslich zu machen!
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel.
Hoachtungsvoll,
Hotel Antiche Figure
Hotel Antiche Figure
Nr. 9 von 385 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 3.390 Bewertungen

Sie waren bereits im Giorgione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giorgione Hotel

Unternehmen: Giorgione Hotel
Anschrift: SS. Apostoli 4587, 30131 Venedig, Italien
Nr. 58 der Familienhotels in Venedig
Nr. 59 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 62 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giorgione Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giorgione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giorgione Venedig
Giorgione Venedig