“Venedig außerhalb der Saison” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Giorgione Hotel

Giorgione Hotel
Nr. 105 von 385 Hotels in Venedig
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Venedig außerhalb der Saison”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren vom 29.11.2013 bis zum 04.12.2013 in Venedig. Das Reisen außerhalb der Saison kann ich nur empfehlen. Kaum Touristen, keine Warteschlangen, wir hatten nur Sonnenschein, aber es war KALT. Nachts um ca. 0 Grad. Bei richtiger Kleidung eine einmalige Reise. Außerdem ist es wesentlich preiswerter als in der Saison.

Das Hotel war grundsätzlich gut. Die Lage ausgezeichnet und sehr ruhig. Das Bad hätte jedoch etwas größer sein können. In Nr. 307 hatten wir getrennte Wohn- und Schlafbereiche, was sehr großzügig war. Fön, TV, Safe, alles vorhanden. Frühstück war gut. Service freundlich.

Wir würden wiederkommen und nichts anders machen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, 105Franky!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter 105Franky,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen Fuhren, und wir erwarten nochmal in Ihrem Haus in Venedig!

• Finnisch zuerst
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wenn man sich durch die Menschenmassen an der Rialto-Brücke gequält hat und am kleinen Platz abgebogen ist, erwartet einen ein wunderschönes Hotel, das gleich am Eingang mit einem modernen Maxi-Glasleuchter überrascht. Die Suite war eine sehr gelungene Überraschung, die farbliche Gestaltung ein Genuss: sogar das Bad war in Grün gehalten! Das Frühstück war sehr gut, am meisten hat uns der frische Obstsalat begeistert. Und am Geburtstag meines Mannes stand eine Flasche Prosecco auf dem Zimmer: was will man mehr an Aufmerksamkeit? Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Karin S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Karin V,
Sommerein, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir steigen seit 2002 in diesem wundervollen Hotel ab. Das Haus ist stilvoll, die Zimmer sind mit antiken Möbel eingerichtet und das Bad ist fantastisch. Der Service ist hervorragend, das Personal ist freundlich und professionell, das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Wir werden auch bei unserem nächsten Venedig-Aufenthalt gerne im Giorgione wohnen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Thomas S!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni pubbliche von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Zuallererst möchte ich erwähnen, was die Website verschweigt:
Erstens gibt es den Brunnen im Außenbereich nicht mehr, stattdessen einen kleinen Swimmingpool und vom W-Lan habe ich auch nichts gelesen, aber es gibt eines und es funktioniert sehr gut, ich benütze es jetzt gerade.
Ansonsten kann ich mich nur der Mehrheit der Meiningen anschließen - die Lage ist perfekt , etwas abseits der Haupt-Touristenroute, aber nur wenige Minuten von der Rialtobrücke entfernt.
Die Einrichtung ist wunderschön original venezianisch. Unser Zimmer ist recht klein, aber Top sauber und wirklich schön.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell, Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich. Ein Qualitätskriterium ist für mich immer der Obstsalat - hier frisch, nix Dose und ausgesuchtes, gutes Obst. Einzig die Auswahl an Cerealien könnte größer sein.
Und das alles zu einem Preis, den man in Venedig schon für ein Zweisternhotel hinblättert

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ichgruessemich!
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die netten Worte. Es ist immer ein Vergnügen, den Urlaub unserer Gäste unvergesslich zu machen!
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel.
Hoachtungsvoll,
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren zu unserer Hochzeitsreise im Hotel Giorgione in Venedig. Direkt bei der Ankunft wird man vom freundlichen Hotelpersonal mit geöffneten Türen empfangen. Das Hotel bietet eine wunderschöne, romantische Kulisse für einen Trip nach Venedig. Man ist ca. 15 Minuten zu Fuß vom Markusplatz und max. 5 - 8 Minuten von der Rialto-Brücke entfernt. Der Vorteil ist jedoch, etwas aus dem touristische Gedränge heraus zu sein, was noch dazu die Möglichkeit bietet, authentische (und nicht touristische) Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung kennenzulernen. Im Innenhof des Hotels gibt es einen kleinen Pool. Das Frühstück ist vielseitig und sehr frisch. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, welches vielsprachig und sehr hilfsbereit ist (wir haben ganz tolle Restaurant-Tipps vom Empfang bekommen!). Von uns gibt es eine klare Empfehlung!

Aufenthalt August 2013
Danke, Mike S!
Sehr geehrte Gäste,
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten die Weihnachtstage in Venedig verbracht und ein Zimmer gebucht im Giorgione, da wir uns von den Fotos hatten verführen und verzaubern lassen, denn: stellt man sich ein venezianisches Hotel nicht genau so vor?! Elegant, eine Spur luxuriös, mit alten Möbeln, Stoffe, die aufeinander abgestimmt sind, glänzender Marmor . . . Nicht nur, dass dieses Hotel den Ankündigungen exakt entspricht, so steigert sich das Tatsächliche vor Ort noch weit mehr. Schon bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer-Upgrade und eine Junior-Suite zugewiesen, obwohl wir nur ein Doppelzimmer (noch dazu mit dem günstigen Wintertarif) zu zahlen hatten. Überdies zeigte sich das Personal stets zuvorkommend, hilfsbereit, ja liebenswürdig und diskret; man fühlte sich wie ein Fürst. Das Frühstück war ein Traum. Unser Tip also: Venedig in der Weihnachtszeit und die Nächte im Giorgione. Mehr Sinnlichkeit ist kaum denkbar. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, stefan maria h!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Schönes, stilvolles Hotel in zentraler Lage. Aber.... Offensichtlich ist es für den Wohlfühlfaktor in diesem Hotel ganz entscheidend, welches Zimmer zugewiesen wird. Die Zimmer 801 und 802 tragen nicht dazu bei. Muffig, nur kleine Oberlichter zu einer lauten Nebengasse, kaum Ablagen ...... Schade, es hätte so schön sein können.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 95 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.006 Bewertungen
Santa Croce
Hotel Carlton on the Grand Canal

Sie waren bereits im Giorgione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giorgione Hotel

Unternehmen: Giorgione Hotel
Anschrift: SS. Apostoli 4587, 30131 Venedig, Italien
Nr. 58 der Familienhotels in Venedig
Nr. 59 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 62 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giorgione Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, HotelsClick, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giorgione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giorgione Venedig
Giorgione Venedig