Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel”
Bewertung zu Hotel Giorgione

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Giorgione
Nr. 113 von 388 Hotels in Venedig
Bewertet am 19. August 2013

Wir steigen seit 2002 in diesem wundervollen Hotel ab. Das Haus ist stilvoll, die Zimmer sind mit antiken Möbel eingerichtet und das Bad ist fantastisch. Der Service ist hervorragend, das Personal ist freundlich und professionell, das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Wir werden auch bei unserem nächsten Venedig-Aufenthalt gerne im Giorgione wohnen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiorgione, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen Fuhren, und wir erwarten nochmal in Ihrem Haus in Venedig!
Mit bestem Grüßen,
Francesca Magliaretta

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.967)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

66 - 72 von 1.968 Bewertungen

Bewertet am 19. August 2013

Zuallererst möchte ich erwähnen, was die Website verschweigt:
Erstens gibt es den Brunnen im Außenbereich nicht mehr, stattdessen einen kleinen Swimmingpool und vom W-Lan habe ich auch nichts gelesen, aber es gibt eines und es funktioniert sehr gut, ich benütze es jetzt gerade.
Ansonsten kann ich mich nur der Mehrheit der Meiningen anschließen - die Lage ist perfekt , etwas abseits der Haupt-Touristenroute, aber nur wenige Minuten von der Rialtobrücke entfernt.
Die Einrichtung ist wunderschön original venezianisch. Unser Zimmer ist recht klein, aber Top sauber und wirklich schön.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell, Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich. Ein Qualitätskriterium ist für mich immer der Obstsalat - hier frisch, nix Dose und ausgesuchtes, gutes Obst. Einzig die Auswahl an Cerealien könnte größer sein.
Und das alles zu einem Preis, den man in Venedig schon für ein Zweisternhotel hinblättert

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ichgruessemich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die netten Worte. Es ist immer ein Vergnügen, den Urlaub unserer Gäste unvergesslich zu machen!
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel.
Hoachtungsvoll,
Francesca Magliaretta

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2013

Meine Frau und ich waren zu unserer Hochzeitsreise im Hotel Giorgione in Venedig. Direkt bei der Ankunft wird man vom freundlichen Hotelpersonal mit geöffneten Türen empfangen. Das Hotel bietet eine wunderschöne, romantische Kulisse für einen Trip nach Venedig. Man ist ca. 15 Minuten zu Fuß vom Markusplatz und max. 5 - 8 Minuten von der Rialto-Brücke entfernt. Der Vorteil ist jedoch, etwas aus dem touristische Gedränge heraus zu sein, was noch dazu die Möglichkeit bietet, authentische (und nicht touristische) Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung kennenzulernen. Im Innenhof des Hotels gibt es einen kleinen Pool. Das Frühstück ist vielseitig und sehr frisch. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, welches vielsprachig und sehr hilfsbereit ist (wir haben ganz tolle Restaurant-Tipps vom Empfang bekommen!). Von uns gibt es eine klare Empfehlung!

Aufenthalt: August 2013
Danke, Mike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen Fuhren, und wir erwarten nochmal in Ihrem Haus in Venedig!
Mit bestem Grüßen,
Francesca Magliaretta

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten die Weihnachtstage in Venedig verbracht und ein Zimmer gebucht im Giorgione, da wir uns von den Fotos hatten verführen und verzaubern lassen, denn: stellt man sich ein venezianisches Hotel nicht genau so vor?! Elegant, eine Spur luxuriös, mit alten Möbeln, Stoffe, die aufeinander abgestimmt sind, glänzender Marmor . . . Nicht nur, dass dieses Hotel den Ankündigungen exakt entspricht, so steigert sich das Tatsächliche vor Ort noch weit mehr. Schon bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer-Upgrade und eine Junior-Suite zugewiesen, obwohl wir nur ein Doppelzimmer (noch dazu mit dem günstigen Wintertarif) zu zahlen hatten. Überdies zeigte sich das Personal stets zuvorkommend, hilfsbereit, ja liebenswürdig und diskret; man fühlte sich wie ein Fürst. Das Frühstück war ein Traum. Unser Tip also: Venedig in der Weihnachtszeit und die Nächte im Giorgione. Mehr Sinnlichkeit ist kaum denkbar. Wir kommen bestimmt wieder!!!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, stefan maria h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2013

Schönes, stilvolles Hotel in zentraler Lage. Aber.... Offensichtlich ist es für den Wohlfühlfaktor in diesem Hotel ganz entscheidend, welches Zimmer zugewiesen wird. Die Zimmer 801 und 802 tragen nicht dazu bei. Muffig, nur kleine Oberlichter zu einer lauten Nebengasse, kaum Ablagen ...... Schade, es hätte so schön sein können.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Juergen K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. April 2013

Für uns ist der Ilda Mythos ausgeträumt! Wir wurden an der Hotelbar bestohlen. Jacke mit Geldbeutel sind weg. Ärgerlich! Der absolute Hammer ist aber die Reaktion des Personals. Auf unsere Situation reagierte das Personal mit Ignoranz und Gleichgültigkeit!! So geht das einfach nicht!!!!! So behandelt man keine Gäste!!!!! Wir sagen nur aufpassen.

Des weiteren ist zu sagen, dass die Zimmer klein sind und die Zimmertüren auch nicht ordentlich schließen.

Rundum waren wir noch nie so enttäuscht von einem Hotel, das unter anderem in der "Zeit" so hoch angepriesen wird!!!!!

Venedig immer, Hotel Giorgione nie mehr!!!!!!

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, 45BarbaraB45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiorgione, Proprietario von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest, I chose to respond to his review in English so that everyone can understand what I have to say.
You have misunderstood the embarrassment of our staff with arrogance. What we are about to write is certainly difficult for us but unfortunately for you is the truth, and seen your comments it becomes for us necessary so. The evening before your departure you came back obviously tipsy and have continued to drink at our bar. At the time of payment you have told our barman to charge your drinks into your room account because you did not have your purse and wallet. However you have insisted on leaving a tip to the bartender and headed for your room to take some coins leaving them as a tip. The next morning you have blamed our staff of the lack of a jacket that you say had a wallet inside. This explains our embarrassment: how could we remind you in which conditions you were the night before??? Our highly qualified staff is used to be impeccable even in front of clients as yourself. Now we read that you have missed even a bag. I reiterate that our bartender has been working in our hotel for over ten years and has our utmost trust.
Yours sincerely,
Margherita Pasotto
Hotel Brand Reputation Manager
HOTEL GIORGIONE VENICE

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren das zweite Mal im Hotel Giorgione und wir wurden leider sehr enttäuscht.
Das Hotel ist nett ausgestattet, die Lage ist gut, das Frühstück und die Sauberkeit waren wieder völlig in Ordnung.
Leider aber sind die Zimmer klein und hellhörig, die Holztüren sind alt und ungedämmt und lassen sich nicht ordentlich schließen. Mir war es in den ersten drei Nächten völlig unmöglich durch zuschlafen. Türen wurden oft zugeknallt, am Gang um 2 Uhr morgens laut gesungen und gelärmt. Es war echter Horror, ich war total erschöpft und leider wurde seitens der Rezeption nichts unternommen. Unser Bett stand direkt neben der Zimmertür, das verstärkte natürlich das Problem.
Da mir guter Schlaf wichtig ist, hat dieser Umstand unseren Urlaub negativ beeinflusst. Das Traurige aber war, dass wir an der Rezeption nicht ernst genommen wurden und keine konstruktive Hilfe angeboten wurde. Ein Wechsel des Zimmers wurde nicht gestattet! Außerdem hätte ich dieses Problem gerne auf Deutsch kommuniziert, dies war aufgrund fehlender Deutschkenntnisse des Personals nicht möglich.
In einem Vier-Sterne-Hotel eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass zumindest eine Person Deutsch spricht!
Es gibt zwei sehr charmante, freundliche Herren an der Rezeption, die hatten aber während unseres Aufenthalts nur am Abend Dienst. Die anderen Herrschaften (es war auch eine Dame dabei) waren überhaupt nicht hilfsbereit und gelangweilt.. Die Dame war äußerst unhöflich und unfreundlich. Großes Minus!
Alles in allem finde ich es sehr schade, dass ich diese negativen Erfahrungen gemacht habe und Venedig im erschöpften Zustand aufgrund Schlafmangels nicht ganz so genießen konnte wie das letzte Mal.
Ich hoffe, dass hier einiges geändert wird, das Hotel wäre es wert!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Achat C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiorgione, Proprietario von Hotel Giorgione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Ansichten über Ihren zweiten Aufenthalt im Hotel Giorgione mitgeteilt und uns Gelegenheit gegeben haben, darauf zu antworten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie enttäuscht waren.

Dies ist selbstverständlich nicht unser Standard. Wir versichern Ihnen, dass wir dem Problem nachgehen werden, da für uns die ausgezeichnete Qualität unseres Services für alle unsere Gäste oberste Priorität hat. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass Sie das Zimmer deshalb nicht wechseln konnten, weil das Hotel ausgebucht war, und nicht etwa, weil es Ihnen nicht gestattet war. Außerdem war das Ihnen zugewiesene Zimmer genau das, das sie speziell bei der Buchung angegeben haben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Beschwerde nicht ernst genommen wurde.

Was Ihre Angabe ,,Die Dame war äußerst unhöflich und unfreundlich“ und die mangelnde Kenntnis der deutschen Sprache betrifft, werden wir dem nachgehen, um zu verstehen, was passiert ist, da alle unsere Empfangsmitarbeiter ausschließlich Männer sind, die durchweg sehr gut Deutsch sprechen.

Uns ist bewusst, welche emotionale und finanzielle Investition eine Reise nach Venedig mit sich bringen kann, daher bitten wir Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen.

Wir wissen, dass Sie enttäuscht sind, aber wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können, nicht zuletzt um Ihnen zeigen zu können, dass Ihre Beschwerde nicht ungehört geblieben ist.

Margherita Pasotto
Hotel Brand Reputation Manager
HOTEL GIORGIONE VENICE

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Castello
Hotel Bisanzio
Hotel Bisanzio
Nr. 56 von 388 in Venedig
766 Bewertungen
Castello
Liassidi Palace Hotel
Liassidi Palace Hotel
Nr. 72 von 388 in Venedig
1.052 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cannaregio
Ai Mori d'Oriente Hotel
Ai Mori d'Oriente Hotel
Nr. 31 von 388 in Venedig
2.533 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Palazzo Abadessa
Hotel Palazzo Abadessa
Nr. 18 von 388 in Venedig
798 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Antico Doge
Hotel Antico Doge
Nr. 63 von 388 in Venedig
1.107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Giorgione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Giorgione

Anschrift: SS. Apostoli 4587, 30131 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 38 der Familienhotels in Venedig
Nr. 58 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 68 der Luxushotels in Venedig
Preisklasse: 91€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giorgione 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giorgione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Giorgione Venedig, Venice
Giorgione Venedig
Giorgione Hotel Venice
Hotel Giorgione Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen