Bewertet 9. Oktober 2017

Ein sehr schönes Hoitel direkt am Canale Grande. Die Zimmer und das Interior sind sehr schön, das Frühstück ist gut. Die Preise sind dafür natürlich etwas höher, aber noch im akzeptablen Bereich angesiedelt. Ideal für unseren Wochenendtripps nach Venedig.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BTS1972!
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage des Hotels, direkt am Hauptanlegesteg der Transport-Boote, wenige Schritte zum Markusplatz. Unser Standardzimmer war mit Blick auf die nächste Hauswand, statt zum Kanal...da hätte man in der Beschreibung drauf hinweisen können.
Trotzdem zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Annette F!
Bewertet 19. November 2016

herrliche aussicht vom eckzimmer, 5 fenster. sehr gutes fruehstueck, netter kontakt, ausgezeichneter zimmerservice, schnelle antworten per email, sprache englisch.
tolle lage direkt bei san zacharia, kein problem mit aqua alta, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, asj308!
Bewertet 6. November 2016

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 3. November 2016

Tolle Lage, tolle Platz. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Lediglich mit dem Taxiboot hat es nicht so geklappt. Wir wußten nicht, dass wir uns im Hotel Chiara an der Rezeption melden müssen. Wäre hilfreich gewesen. Wir sind direkt zur Anlagestelle und fragten nach dem Boots-Taxi und der Fahrer versicherte, auch beim nochmaligen Nachfragen, ob diese Fahrt frei ist und er vom Hotel Locanda Vivaldi ist, dass es so ist. Bei der Ankunft im Hotel verlangte er dann 60 €. Ansonsten alles bestens. Das Highlight war das Essen auf der Dachterrasse. Vorzüglich und super Service. Eine kleine Verbesserung wäre, wenn die Holzrampe vor dem Hotel irgendwie geändert würde. Nachts war es manchmal schon sehr störend, wenn Leute schnell über diese gelaufen sind. Konnten nur beim geschlossen Fenster schlafen. Frühstück für italienische Verhältnisse super!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar P!