“schönes hotel mit sehr guten service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abbazia

Hotel Abbazia
Nr. 70 von 387 Hotels in Venedig
Neukirchen an der Vockla, Österreich
“schönes hotel mit sehr guten service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

die nähe zum bahnhof ist ideal (keinerlei lärm ode rähnliche störung wegen der bahnhofnähe),das personal ist sehr zuvorkommend und duchwegs deutschsprachig,das gut und reichhaltige frühstück konnen wir im schönen innenhof des hotels geniesen. am anreisetag konnten wir das zimmer schon um 09::00 beziehen und am abreisetag wurde und zusätzlich zur nornalen gepäckaufbewahrung angeboten auch tagsüber unsere "mitbringsel"bei der reception zwischenzulagern.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, he-1962!

Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ich würde sofort wieder in dieses Hotel fahren!!!! Die Angestellten waren sehr aufmerksam und überaus nett und freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur jeden empfehlen sich selber über einen super tollen Aufenthalt in diesem Hotel zu vergewissern.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Venedig1974!
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Im Hotel Abbazia wurden wir herzlichst empfangen. Der Aufenthalt war einmalig.
Die Zimmer ordentlich und geräumig. Die alten Klostermauern idyllisch. Der Innenhof eine kleine Oase. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit
Das Frühstück war reichlich. Es gab sogar Prosecco für uns . Einfach tollllll...............

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Venedig1807!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Im Hotel Abbazia stimmt alles: Es ist von der Piazzale Roma und vom Bahnhof aus in einigen Gehminuten erreichbar. Der Empfang ist multilingual und äußerst herzlich, das ehemalige Refektorium ist ein eleganter Aufenthaltsraum mit kleiner Bar. Der Innengarten ist vor allem in der warmen Jahreszeit eine kleine Oase, das Frühstück ist vielfältig. Die Zimmer sind im venezianischen Stil eingerichtet, blitzsauber und ruhig, in den Garten blickend. Die Standardzimmer sind teilweise sehr klein, dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem im Winter sind die Preise sehr niedrig, wobei das Hotel immer gut geheizt und gemütlich ist. Wirklich empfehlenswert, vor allem auch durch die lustigen, kompetenten Rezeptionisten, die einem immer Gefühl geben, sehr willkommen zu sein.

Zimmertipp: In einem Superior Zimmertyp ist man bestens untergebracht, einige Standard Zimmer sind auch etwas ge ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sylvia D!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir fahren schon seid vielen Jahren in das Hotel, es ist immer wieder schön. Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, besonders an der Rezeption wird jeder Wunsch erfüllt. Der Garten ist ideal zum Frühstücken und um am Abend ein Drink zu nehmen. Wir kommen wieder spätestens an Weihnachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Susanne H!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Der Weg vom Zug bis zum Hotel beträgt etwa 5 Minuten, das Hotel liegt fast versteckt in einem Seitengassl. Wir wurden herzlich emofangen und unser 3 Bett Zimmer in den Hof hinaus, war sauber und geräumig, das Bad schön.Das Früustück war reichlich.Man konnte auch im schön gestalteten Innenhofgarten sitzen. Um unsern Wohlbefinden war Herr Alvise besonders bemüht-herzlichen Dank dafür. Wir werden in diesem Hotel sicher wieder logieren!

Zimmertipp: Das Zimmer 4 ist ein Dreibett Zimmer in den Hof, ist zum Empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, wawi55!
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen! Das Zimmer war etwas klein, dafür das Bad umso grösser. Zum Schlafen jedoch völlig ausreichend. Es stand ein Fernseher und eine Minibar zur Verfügung. Alles war sauber. Das Zimmer war ruhig, man hörte nichts vom Nachbarn. Im Innenhof sorgte allerdings ein Ventilator für eine leichte Geräuschkulisse. Die Betten waren eher hart aber nicht durchgelegen. Ich habe gut geschlafen. Das Morgenbuffet war reichhaltig. Alles tiptop, ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Santa Croce
Hotel Al Duca di Venezia
Hotel Al Duca di Venezia
Nr. 42 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Abbazia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abbazia

Unternehmen: Hotel Abbazia
Anschrift: Calle Priuli dei Cavaletti 68 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Nr. 15 der Businesshotels in Venedig
Nr. 50 der Familienhotels in Venedig
Nr. 68 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abbazia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbazia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abbazia Venedig, Venice
Abbazia Venedig